Strapon beim Mann

R
Benutzer208670  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich verspüre in letzter Zeit vermehrt den Drang nach Anal bei mir.
Meine Frau und ich haben oft beidseitig Analsex, also sie mit meinem Penis und ich werde von ihr mit einem Dildo oder den Fingern verwöhnt.
Nun habe ich immer wieder den Drang etwas weiter zu gehen und mich reizt der Gedanke an einen Strapon, mit dem mich meine Frau von hinten nimmt.
Ich weis aber noch nicht wie sie da drauf reagieren würde oder Bock drauf hätte…
Wer von euch hat in der Richtung Erfahrungen? Welche Strapons nutzt ihr so?
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Hallo zusammen,

ich verspüre in letzter Zeit vermehrt den Drang nach Anal bei mir.
Meine Frau und ich haben oft beidseitig Analsex, also sie mit meinem Penis und ich werde von ihr mit einem Dildo oder den Fingern verwöhnt.
Nun habe ich immer wieder den Drang etwas weiter zu gehen und mich reizt der Gedanke an einen Strapon, mit dem mich meine Frau von hinten nimmt.
Ich weis aber noch nicht wie sie da drauf reagieren würde oder Bock drauf hätte…
Wer von euch hat in der Richtung Erfahrungen? Welche Strapons nutzt ihr so?
Auf jeden Fall offen sein ihr Gegenüber.
Egal wie sie reagiert.
Ich habe es meinem Freund es auch gesagt.
Ich finde sowas sehr erregen.
 
R
Benutzer208670  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Nimmst du Ihn mit einem Strapon oder er dich als Doppel-Penetration?
 
M
Benutzer217082  (23) Ist noch neu hier
  • #4
Hallo,
mit Strapon haben ich keine Erfahrung. Aber mit offener Kommunikation.
Einfach mal bei ruhiger Gelegenheit über Fantasien reden. Bei einem Glas Wein zum Beispiel.
Ich war ganz erstaunt, was sich daraus so ergeben kann, wenn man da ganz hemmungslos drüber spricht :zwinker:
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #5
Hallo zusammen,

ich verspüre in letzter Zeit vermehrt den Drang nach Anal bei mir.
Meine Frau und ich haben oft beidseitig Analsex, also sie mit meinem Penis und ich werde von ihr mit einem Dildo oder den Fingern verwöhnt.
Nun habe ich immer wieder den Drang etwas weiter zu gehen und mich reizt der Gedanke an einen Strapon, mit dem mich meine Frau von hinten nimmt.
Ich weis aber noch nicht wie sie da drauf reagieren würde oder Bock drauf hätte…
Wer von euch hat in der Richtung Erfahrungen? Welche Strapons nutzt ihr so?
Also ob sie dir den Dildo in den Arsch schiebt, oder ihn an einen Strapon appliziert, da ist doch kein Unterschied, außer, dass sie dann beide Hände freihat.
Ich denke, Du kannst ihr das problemlos vorschlagen.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Also ob sie dir den Dildo in den Arsch schiebt, oder ihn an einen Strapon appliziert, da ist doch kein Unterschied..
Für mich schon, deswegen würde ich nicht mit Deiner Überzeugung ins Gespräch gehen, sondern offen dafür, wie sie es empfindet.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
M
Benutzer217082  (23) Ist noch neu hier
  • #9
Den Unterschied in Sachen Emotion und Co. möchte ich mit Dir nicht diskutieren, aber es gibt ihn.
Zudem ist es körperlich ein riesiger Unterschied.
Finde ich eine ziemlich schräge Antwort. Es gibt den Unterschied FÜR DICH. Und eine Diskussion so zu unterbinden finde ich etwas harsch. Aber ok.

Wie schon geschrieben soll der Fragesteller da einfch mit seiner Frau offen drüber reden. Was hier im Forum an Einzelmeinungen geäussert wird, muss ja nicht so auf seine Frau zutreffen.
 
STFR
Benutzer216000  (38) Ist noch neu hier
  • #10
Den Unterschied in Sachen Emotion und Co. möchte ich mit Dir nicht diskutieren, aber es gibt ihn.
Zudem ist es körperlich ein riesiger Unterschied.

Sehe da auch einen großen Unterschied. Hatte einige Beziehungen wo die Frauen sehr devot waren... Das wäre für diese Frauen auf kurz oder lang sicher ein Trennungsgrund gewesen weil es einfach das ganze Gefüge umdreht.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Und eine Diskussion so zu unterbinden finde ich etwas harsch.
Ich kann doch nicht gezwungen sein, meine Emotionen hier immer und jedem darzulegen? Da unterbinde ich auch keine Diskussion, darüber darf gerne diskutiert werden, ich sage nur, was ich nicht dazu beitragen möchte.
Ich finde schräg, dafür von Dir angemacht zu werden.

Es geht doch rein darum, dass ein Unterschied grundsätzlich verneint wurde, da reicht meine Aussage, dass es für mich einen gibt, das bei anderen also auch so sein könnte und man das beachten sollte, vollkommen aus.

Zumal wir im Ergebnis dann doch auf dasselbe raus wollen, ein offenes Gespräch- wie offen ist es, einfach davon auszugehen, dass es für sie keinen Unterschied geben wird?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Sehe da auch einen großen Unterschied. Hatte einige Beziehungen wo die Frauen sehr devot waren... Das wäre für diese Frauen auf kurz oder lang sicher ein Trennungsgrund gewesen weil es einfach das ganze Gefüge umdreht.
Kann so sein z.B.
Trifft für mich so nicht zu, mein Mann verliert für mich kein Stückchen seiner starken Dominanz durch diese Praktik und es kratzt null an meiner Submissivität.
Zeigt ja schön, dass das sehr individuell ist und das Warum nicht so entscheidend ist wie der Punkt, dass es Unterschiede geben kann.
 
M
Benutzer217082  (23) Ist noch neu hier
  • #13
Ich kann doch nicht gezwungen sein, meine Emotionen hier immer und jedem darzulegen? Da unterbinde ich auch keine Diskussion, darüber darf gerne diskutiert werden, ich sage nur, was ich nicht dazu beitragen möchte.
Ich finde schräg, dafür von Dir angemacht zu werden.
Ich hab dich nicht angemacht sondern nur meine Meinung dazu geäussert. Und das werde ich ja noch dürfen, oder?

Es geht doch rein darum, dass ein Unterschied grundsätzlich verneint wurde, da reicht meine Aussage, dass es für mich einen gibt, das bei anderen also auch so sein könnte und man das beachten sollte, vollkommen aus.
Jetzt wird ein Schuh draus. Dein ursprünglicher Beitrag hat so einen "Allgemeinheitsanspruch" gehabt und es fehlt der Hinweis, dass es für dich gilt.


Zumal wir im Ergebnis dann doch auf dasselbe raus wollen, ein offenes Gespräch- wie offen ist es, einfach davon auszugehen, dass es für sie keinen Unterschied geben wird?
So ist es.
Reden hilft und man(n) ist oft erstaunt, dass die Reaktion ganz anders ausfällt als man es angenommen hat
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #14
Für meine Frau macht es auch einen Unterschied ob sie mir nen Finger, ihre Zunge oder irgendwelche Gegenstände in den Hintern schiebt. Ersteres hat sie selbst vorgeschlagen und in unser Liebesspiel einfließen lassen und kurz darauf direkt gesagt, dass sie Gegenstände im Popo ihres Ehemannes gar nicht sexy findet.

Aber ich bin bei dem Thema auch für offene Kommunikation...
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich hab dich nicht angemacht sondern nur meine Meinung dazu geäussert.
Wenn Du es für eine neutrale oder gar freundliche Meinungsäußerung hältst, die Aussagen anderer als „schräg“ zu bezeichnen..
Dein ursprünglicher Beitrag hat so einen "Allgemeinheitsanspruch" gehabt
Ne, Du hast es offensichtlich nicht verstanden oder nicht richtig gelesen. Wieviel mehr kann ich den tun, als wortwörtlich zu schreiben „für mich“, damit Du es als nicht allgemein verstehst?
 
R
Benutzer208670  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Wow habe ich hier eine Diskussion losgetreten 🙈
Ich finde schon auch dass es einen großen unterschied macht, sowohl für die Frau als für den Mann.

Meine Frau hat neulich den Wunsch geäußert mich mal gerne ans Bett zu fesseln und mich dann unter anderem anal zu verwöhnen…ich fände das Mega heiß und in Verbindung mit einem Strapon noch viel geiler 🥰
Ich bin zwar eigentlich der dominante Part im Bett, mag aber auch den Gedanken mich mal auszuliefern
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #17
Dann sind die Weichen ja gestellt... Dann ermutige Sie und befeure ihre Fantasie, dann wirds sicher klappen
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Das klingt doch auf jeden Fall nach mindestens großer Offenheit, sodass ihr da bestimmt gut drüber reden könnt.
Wenn sie interessiert ist, muss man sich an die Ausstattung vielleicht etwas rantasten.
Ich habe einige Versuche gebraucht, bis ich ein Modell gefunden habe, mit dem ich zufrieden bin. Auch bei anderen hat sich anfänglicher Frust durch ein anderes Equipment erledigt.
Ich brauche z.B. eine möglichst feste Variante, bei der der Dildo sich wenig bewegt, Doppeldildos waren bei mir Katastrophe. Lollypoppy Lollypoppy war es aber glaube ich, die damit super zurechtkommt.
 
D
Benutzer189883  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Meine Frau hat neulich den Wunsch geäußert mich mal gerne ans Bett zu fesseln und mich dann unter anderem anal zu verwöhnen
Unterschätze niemals die Frauen, sie fesselt dich ans Bett, schiebt dir einen Dildo in den Hintern, und danach geht sie mit ihrer Freundin zum Kaffee trinken.😉
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #21
Off-Topic:
Solange sie keine brennende Kerze rein schiebt und abhaut :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Armorika Armorika
Nein, ich war das nicht, sei denn eine Kombi aus Harnisch Und Doppeldildo. Sowas habe ich auch
Aber ohne Harnisch geht das bei mir auch nicht.
Gar nicht.
 
R
Benutzer208670  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #24
Armorika Armorika
Nein, ich war das nicht, sei denn eine Kombi aus Harnisch Und Doppeldildo. Sowas habe ich auch
Aber ohne Harnisch geht das bei mir auch nicht.
Gar nicht.
Bei welchen Gelegenheiten nutzt du den Doppeldildo?
 
R
Benutzer208670  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #25
Unterschätze niemals die Frauen, sie fesselt dich ans Bett, schiebt dir einen Dildo in den Hintern, und danach geht sie mit ihrer Freundin zum Kaffee trinken.😉
Ich habe ne Ex (nicht deswegen) die hat mal überraschend die Gerte unterm Bett vorgeholt als ich Handschellen an hatte 😂
 
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Bei welchen Gelegenheiten nutzt du den Doppeldildo?
Wenn ich meine junge männliche Affäre ficke aber auch für MFF.
Ist aber fest in einem Umschnallgurt/Harnisch integriert.

Wie gesagt Doppeldildo als Share ohne Gurt geht gar nicht.
Vaginsl bei einer Frau schon nicht und anal gleich dreimal nicht.
 
R
Benutzer208670  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Ach, du meinst so einen wo du auch was von hast 😅
Ich dachte du meinst so einen mit 2 Penissen für DP
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Ach, du meinst so einen wo du auch was von hast 😅
Ich dachte du meinst so einen mit 2 Penissen für DP
Ich hab da wenig von (also vom Doppeldildo, von Strap-on Sex generell schon) , das ist nur für den besseren Halt.
Mit zwei Dildos in eine Richtung kenne ich gar nicht.:grin:
Stell ich mir lustig vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer217162  Ist noch neu hier
  • #30
Für mich als Mann ist es sehr erregend wenn ich anal gefingert, geschleckt und auch mit dem Strapon verwöhnt werde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren