C
Benutzer214440 (43)
Klickt sich gerne rein
Ich hatte gestern beim Einkaufen sehr viel auf dem Band und als ich schon aufgelegt hatte und die Kassiererin schon bei. Absahnen war, haben sich tatsächlich hinter mir Leute beschwert, dass ich schneller die Waren auflegen müsse. Wenn sie vorher da gewesen wären, hätte ich sie allein aus eigenem Interesse ( weniger Stress) vorgelesen.. Aber das ging leider nicht mehr. Die waren sogar beleidigend und die Kassiererin hat nichts gesagt. Ich hätte denen Hausverbot erteilt.
Ich habe dann mit Absicht schön in Ruhe die Sachen aufgelegt und sie gleich noch in Körbe sortiert, was länger geht. Ich war stinksauer. Leute gibt's. Ich denke mir immer, wer andauernd Leute blöd anreden, redet irgendwann mal den richtigen blöd an, der ihm eine wertvolle Lektion erteilt.😃 Aber bitte nicht so, dass sich ein Arzt mir ihm herumärgern muss.😃
Ist euch so etwas auch schon mal beim Einkaufen passiert?
Ich habe dann mit Absicht schön in Ruhe die Sachen aufgelegt und sie gleich noch in Körbe sortiert, was länger geht. Ich war stinksauer. Leute gibt's. Ich denke mir immer, wer andauernd Leute blöd anreden, redet irgendwann mal den richtigen blöd an, der ihm eine wertvolle Lektion erteilt.😃 Aber bitte nicht so, dass sich ein Arzt mir ihm herumärgern muss.😃
Ist euch so etwas auch schon mal beim Einkaufen passiert?