string kneift

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
immer wieder sieht man frauen, die einen kneifenden string zurechtzupfen.
wo kneift es da bei euch? an den schamlippen? oder am po? berichtet doch bitte einmal.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Wieso sollte das irgend jemand tun?!

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Bei mir kneift da nix. :confused: 🤷🏻‍♀️

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Bei mir kneift da auch nichts.
Mich würde auch interessieren, wo du das immer wieder siehst, dass Frauen ihn zurechtzupfen.
Ich bin ja nun viel in weiblichen Kreisen unterwegs, aber ich habe das noch nie gesehen.

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
sieht man immer wieder einmal. gibt sogar tiktok parodien darüber, dass männer sich immer in den schritt greifen um alles zu richten und und eben auch frauen an der unterwäsche herumzupfen.

sanspoil
Benutzer146280  (54) Meistens hier zu finden
sieht man immer wieder einmal. gibt sogar tiktok parodien darüber, dass männer sich immer in den schritt greifen um alles zu richten und und eben auch frauen an der unterwäsche herumzupfen.
Mir ist das auch noch nie aufgefallen. Als ich noch Mitte 20 war hatte ich auch einen Tanga, da hat nix gekniffen.
Off-Topic:
auf TikTok stimmt auch alles wascman sieht

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Klingt eher nach klassischem TikTok-Kink-Content.

Ähnlich wie die five minute craft videos, die inzwischen nur noch (schlecht) getarnter Fetisch-Content sind.

Lieber mal die reale Welt betrachten. :grin: Aber nee, auch da nicht Frauen auf den Schritt starren ob ihr String kneift.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab das schon so oft gesehen, dass ich es nicht für selten hielt 🤷‍♀️

Bei mir kneift da nix, ich hasse aber das Gefühl, dass da was zwischen den Pobacken reibt, deshalb trage ich einfach keine Strings. In der Öffentlichkeit meine Unterhose richten wäre für mich nämlich keine Option.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Kenne das ehr das spitze oder so am bund kratzt ....
Oder bei höschen mit mehr stoff als string das der in die poritze rutsch.... arsch frisst hose🤷‍♀️

Avalona
Benutzer219191  (50) Ist noch neu hier
wo kneift es da bei euch? an den schamlippen? oder am po? berichtet doch bitte einmal.
Na an der Nase kneift es jedenfalls nicht :smile:
Das eine ist ja vom andern nicht so weit entfernt.
Was nur bringt dir jetzt die genaue Navigation, in welchem Segment es kniept?

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
immer wieder sieht man frauen, die einen kneifenden string zurechtzupfen.

Du hast verstanden, warum Strings für mich nicht in Frage kommen. Es ist schön verstanden zu werden.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Nee, es kneift nicht. Es fühlt sich für mich einfach blöd an. Wo? Na da wo halt der String verläuft 🤷🏻‍♀️🧐?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Das ist mal wieder eine Frage wo man sich nicht getraut, direkt zu fragen.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Mich kneifen Strings nicht, aber hin und wieder (grade wenn man mit Knien nach außen in die Hocke gegangen ist) muss da kurz alles zurechtgerückt werden (was ich allerdings nicht in der Öffentlichkeit mache). Das trifft besonders bei Strings zu, die eher locker sitzen, weshalb ich zum Sport ganz passgenaue bevorzuge - und generell Strings gegenüber anderer Unterwäsche.

M
Benutzer200985  Öfter im Forum
Ein Kneifen ist es nicht, eher ein unangenehmes Gefühl plus rutscht das Ding immer dahin, wo man es nicht haben will. Zurechtzupfen mache ich auch gelegentlich, da ich aber nur ungefähr 3 mal im Jahr einen trage und auch nur wenn ich nichts anderes mehr im Schrank habe (das ist dann immer das Signal, dass es mal wieder Zeit wird, Unterwäsche zu waschen). Ich hatte auch schon mal einen Mann, der sich darüber moniert hat, dass ich keine bzw extrem selten welche trage. War aber einer, der wenig Beziehungserfahrung hatte, sondern eher ONS, da sieht die Unterwäsche durchschnittlich einfach anders aus als in ner langen Beziehung. Ich persönlich finde Strings ja nicht mal sonderlich schön.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum

Ähnlich wie die five minute craft videos, die inzwischen nur noch (schlecht) getarnter Fetisch-Content.
Echt? Interessant. Ich hatte immer gedacht da geht es um reines Clickbaiting. Hast du Beispiele für mich, welche Fetische da wie angesprochen werden? 🤔

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum

Ähnlich wie die five minute craft videos, die inzwischen nur noch (schlecht) getarnter Fetisch-Content sind.
Hab grad mal gegoogelt, brauche keine weiteren Beispiele 🙈🙈🙈

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trage nur Strings und ich habe überhaupt keine Probleme.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren