• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stringbikini / oben ohne bei reiferer Frau

S
Benutzer213395  (52) Ist noch neu hier
  • #1
Meine Süße (Ü50 mit guter Figur) ist recht freizügig und selbstbewusst. In der Therme, Freibad oder Pool trägt sie meist einen knappen Stringbikini.
Auf der Liegewiese im Freibad oder wenn sie sich am Hotelpool sonnt, ist sie, wie im Meer oder Strand oben ohne, auch wenn sie die einzige oben ohne ist.
Wo erlaubt oder geduldet macht sie am Strand FKK.
Wie findet ihr dies? Ist eure Partnerin/Frau auch so freizügig?
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Meine Frau ist Ü60 und macht auch FKK, wo erlaubt oder geduldet.
Ich finde, es sieht gut aus.

Aber die Entscheidung ob nackt oder oben ohne sollte doch nicht vom Alter abhängen oder davon, ob es irgendwem gefällt. Sondern nur davon, ob sich diejenige bzw. derjenige damit wohlfühlt.

Eingeschränkt wird das aus meiner Sicht dadurch, dass wir nackt in manchen Urlaubsländern die Leute, die da leben, stören können. Darauf würde ich immer Rücksicht nehmen wollen.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Öfter im Forum
  • #3
..ich finde das aus meiner fast noch jugendlichen naiven Sicht eher hochpeinlich, ich kann das gar nicht beschreiben, es ist für mich irgendwie unpassend. Auch Männer, die ihr faltiges Gehänge in Knienähe tragen... Ich weiß gar nicht wer das alles sehen will....
 
S
Benutzer213395  (52) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Meine Süße kann sich mit ihrer faltenfreien guten Figur im knappen String(Bikini) durchaus sehen lassen und braucht sich vor mancher Mitte 20 jährigen nicht zu verstecken!
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Sofern es keinen lokalen Einschränkungen widerspricht, finde ich, soll jeder sich so kleiden oder eben nackig machen dürfen, wie er es möchte und wie er sich wohlfühlt, egal, wie jung oder alt er ist, wie „toll“ seine Figur ist oder nicht.

Es muss mir nicht gefallen und was ich schön finde, soll für andere überhaupt nicht relevant sein.

Das übliche „in deeem Alter!!“ oder „mit der Figur!!“ finde ich ziemlich spießig, intolerant und wenig menschenfreundlich.
 
Backdoor Burglar
Benutzer211472  Ist noch neu hier
  • #6
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Wie findet ihr dies?
Normal?

Was interessieren mich fremde Leute. :grin:

Ich bin FKK aufgewachsen, ich hab alles gesehen. Sind für mich alles lebende Fleischberge. Mir fallen bestimmte Kleidungsstücke oder keine nicht mal richtig auf. Ich gucke eher auf Haare - auf dem Kopf. :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #9
Normal?

Was interessieren mich fremde Leute. :grin:

Ich bin FKK aufgewachsen, ich hab alles gesehen. Sind für mich alles lebende Fleischberge. Mir fallen bestimmte Kleidungsstücke oder keine nicht mal richtig auf. Ich gucke eher auf Haare - auf dem Kopf. :grin:
Off-Topic:
und wieder nix mit mir 🤣🤣🤣 keine Haare am Kopf 😔
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #10
Vor etwa zwei Jahren waren wir auf Rügen an einem nicht völlig überlaufenen Strand ohne die klassische Seebadinfrastruktur und ohne Beschilderung verschiedener Bereiche. Dort gab es wirklich alle Varianten. Bei den Frauen sah ich langärmelige Kleidung mit Kopftuch, Shorts mit Trägertop, klassische Badeanzüge, Bikini, oben ohne bis nackt. Und auch bei den Männern gab es alle Abstufungen. Selbst innerhalb der Familien mit kleinen oder großen Kindern war es bunt gemischt. Ich fand es einfach nur herrlich entspannend, dass alle so sein durften, wie sie es wollten, ohne dass irgendjemand komisch guckte oder dumme Sprüche machte.

In dieser Umgebung hatten wir erstmals auch keine Hemmungen, unbekleidet zu entspannen und zu baden.
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Jeder wie er / sie will. Ich wundere mich aber, dass dich das so beschäftigt.

Für meine Frau wäre das nichts.
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #12
..ich finde das aus meiner fast noch jugendlichen naiven Sicht eher hochpeinlich, ich kann das gar nicht beschreiben, es ist für mich irgendwie unpassend. Auch Männer, die ihr faltiges Gehänge in Knienähe tragen... Ich weiß gar nicht wer das alles sehen will....
In angemessener Umgebung find ich's OK, da wäre ich dann nämlich nicht mit meinen Kindern 😁 ansonsten würde ich es wahrscheinlich genauso sehen.
Ich persönlich würde es nicht machen, aber wer es möchte und niemand belästigt wird 🤷 warum nicht.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
aus meiner fast noch jugendlichen naiven Sicht
schön, dass Du's selber schreibst, ohne dass ich Dir zu nahe treten möchte

Ich war Mitte 20, als bei uns am See eine etwa Gleichaltrige nackt war, die sehr füllig war.
Auch da gab's böse Kommentare. Nur dass wir damals noch kein Wort dafür hatten.
Unangemessen sind die Kommentar aber trotzdem.

Ich denke, es ist wie bei Kleidung, oder (Kopf-)Frisuren: manchen wird das, was ich trage, gefallen, andere finden's langweilig, wieder andere scheußlich oder peinlich. Alles ok. Es muss mir aber keiner ins Gesicht sagen. Und auch nicht allen anderen erzählen, wie furchtbar er meinen Stil findet.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #14
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich war Mitte 20, als bei uns am See eine etwa Gleichaltrige nackt war, die sehr füllig war.
Auch da gab's böse Kommentare. Nur dass wir damals noch kein Wort dafür hatten.
Unangemessen sind die Kommentar aber trotzdem.
Das sind sie immer, wenn Körper bewertet werden, ohne dass danach gefragt wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Meine Süße (Ü50 mit guter Figur) ist recht freizügig und selbstbewusst. In der Therme, Freibad oder Pool trägt sie meist einen knappen Stringbikini.
aha.
Auf der Liegewiese im Freibad oder wenn sie sich am Hotelpool sonnt, ist sie, wie im Meer oder Strand oben ohne, auch wenn sie die einzige oben ohne ist.
aha.
Wo erlaubt oder geduldet macht sie am Strand FKK.
aha.
Wie findet ihr dies?
ist mir herzlich egal.

Ich frag mich allerdings, warum man sich hier anmeldet, um mitzuteilen wie freizügig die Frau ist.
Und welche Rolle das Alter dabei spielen soll erschließt sich mir auch nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich bewerte Menschen nicht nach "kann es sich erlauben", weder beim Minirock, noch beim String noch bei nackt sein.

Ist ja nicht so als ob man eine Plakette beim TÜV bekommt. "Hier ist Ihre String Plakette, Bikini geht auch, für Minirock draußen hat es leider nicht mehr gereicht. Bitte noch Fettabsaugen und die Zeit um dreißig Jahre zurück drehen". Ist doch albern.

Und Nikki.B Nikki.B : Spoiler, aber du wirst auch alt. Ich schwöre. Auch wenn du jetzt vielleicht denkst du hast die Jugendlichkeit gepachtet. Und zack bist du vierzig.

@TE: mir erschließt sich nicht warum du einen Thread aufmachst um uns mitzuteilen, dass deine Frau knackig ist und es sich erlauben kann Strings zu tragen. Wirklich nicht.

Mir fallen Menschen im Schwimmbad, Therme eigentlich gar nicht so wirklich auf. Es sei denn sie stolzieren wie ein eitler Pfau auf und ab und wollen irgendwie gesehen werden.

Diese Menschen fallen mir auf und die gibt es in jeder Altersklasse. Die finde ich persönlich aber meist irgendwie albern.

Kein Ort wo man Badebekleidung oder nichts trägt ist für mich ein Ort des Schaulaufens und zur Schaustellens.

Die meisten Menschen haben nämlich (abgesehen vielleicht von Sport) überhaupt nichts getan für ihre Körper und aus meiner Sicht auch keinen Grund sich was drauf einzubilden oder sich Anderen ggü überlegen zu fühlen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Das Recht auf Nacktheit hängt nicht davon ab, ob ich, die Allgemeinheit, die Person selbst oder irgendwer anders den Körper attraktiv findet. Wenn sie möchte, soll sie machen.

Habe die Tage auch eine Frau nicht mehr ganz so jugendlichen Alters am Strand oben ohne spazieren gesehen. Mich hat es gefreut, weil ich es schön finde zu sehen wenn Menschen sich vorherrschenden Schönheitsidealen nicht einschränken lassen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #24
Also ich finde Stringbikinis ehrlich gesagt nicht besonders schön, aber muss jede für dich wissen. Stör mich auch nicht dran.
Oben ohne ist da ok wo es erlaubt ist und natürlich da wo es Pflicht ist, bei ausdrücklichen FKk-Bereichen. Das Alter spielt dort keine Rolle.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #25
Wie findet ihr dies? Ist eure Partnerin/Frau auch so freizügig?
Ich werde in Kürze auch dem Ü - 50 Club beitreten und bin für mein Alter auch recht gut in Schuss (Körperfettanteil von unter 20% & seit 25 Jahren mehrmals Pilates pro Woche). Aber ich käme nicht auf die Idee, in der Öffentlichkeit Strings zu tragen. Das gilt auch für bauchfreie Oberteile und Miniröcke und hautenge Skinny - Jeans. Meine Haut ist einfach nicht mehr so schön straff wie vor 30 Jahren und daher überlasse ich dieses Feld gerne den jungen Frauen, bei den Freundinnen meiner Söhne (19 & 17) finde ich Miniröcke & bauchfreie Oberteile süß, bei mir fände ich die gleichen Klamotten peinlich

FKK oder Sauna mache ich aber, das ist ja eine ganz andere Sache….
 
F
Benutzer205991  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Sofern es keinen lokalen Einschränkungen widerspricht, finde ich, soll jeder sich so kleiden oder eben nackig machen dürfen, wie er es möchte und wie er sich wohlfühlt, egal, wie jung oder alt er ist, wie „toll“ seine Figur ist oder nicht.

Es muss mir nicht gefallen und was ich schön finde, soll für andere überhaupt nicht relevant sein.

Das übliche „in deeem Alter!!“ oder „mit der Figur!!“ finde ich ziemlich spießig, intolerant und wenig menschenfreundlich.
Genau so 👍🏼
 
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Was trägst du denn am Strand als ihr Begleiter?
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #33
Deine Kinder haben Mankini getragen?
Nochmal mein Satz:
Seit die Kinder nicht mehr mit mir schwimmen wollen, war ich auch nicht mehr
Auf die Frage
schon mal sowas in freier Wildbahn gesehen?



die sind in der Regel aber auch nicht Zielgruppe
Zielgruppe? Vielleicht ist genau dies das Missverständnis.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
ist doch komplett irrelevant
Ne. Ich würde es tatsächlich nur tragen, wenn es gut ankäme.
Ich selber find's ziemlich albern und - wie alle Badebekleidung - komplett überflüssig. Aber wenn ich damit Eindruck machen könnte... (was ich selber für ausgeschlossen halte)
 
V
Benutzer163532  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Stringbikini / oben ohne bei reiferer Frau", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren