S
Benutzer158355
Verbringt hier viel Zeit
Hei ihr
Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Freund
Nun ist es so, dass wir nicht zusammen leben er aber fast jeden Tag hier ist
Meistens koche ich , kaufe ein etc
Der Kühlschrank steht immer offen er kann sich alles nehmen , kauft aber selten Nachschub ein - nur wenn ich ihn bitten würde
Er hingegen bezahlt jeden Ausflug , jedes Essen gehen - kommt allerdings nicht jede Woche vor
Ihr alle kennt ja die aktuelle Lage bzgl Strom , Wasser , Gas ….
Normalerweise bekomme ich immer 300-400€ Vorauszahlung wieder , dieses Jahr gab es nix
Wir haben schon öfter darüber geredet , aber ich weiß nicht wie wir das entspannt regeln können
Ich dusche höchstens 4 -6 Minuten
Er steht gerne mal 15 Minuten in der Dusche , dann rasieren mit laufendem Wasser etc. Etc
Ich will nicht die pingelige Freundin sein aber ihn gerne bitten , etwas beizusteuern
Noch dazu verdient er mehr Geld als ich :/
Wie soll ich das ansprechen ? Jedes mal duschen 1€?
20€ im Monat ?
Zu Hause kriegt er ja jede Menge Geld wieder und ich habe die Mehrkosten ,
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen ?
Danke
Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Freund
Nun ist es so, dass wir nicht zusammen leben er aber fast jeden Tag hier ist
Meistens koche ich , kaufe ein etc
Der Kühlschrank steht immer offen er kann sich alles nehmen , kauft aber selten Nachschub ein - nur wenn ich ihn bitten würde
Er hingegen bezahlt jeden Ausflug , jedes Essen gehen - kommt allerdings nicht jede Woche vor
Ihr alle kennt ja die aktuelle Lage bzgl Strom , Wasser , Gas ….
Normalerweise bekomme ich immer 300-400€ Vorauszahlung wieder , dieses Jahr gab es nix
Wir haben schon öfter darüber geredet , aber ich weiß nicht wie wir das entspannt regeln können
Ich dusche höchstens 4 -6 Minuten
Er steht gerne mal 15 Minuten in der Dusche , dann rasieren mit laufendem Wasser etc. Etc
Ich will nicht die pingelige Freundin sein aber ihn gerne bitten , etwas beizusteuern
Noch dazu verdient er mehr Geld als ich :/
Wie soll ich das ansprechen ? Jedes mal duschen 1€?
20€ im Monat ?
Zu Hause kriegt er ja jede Menge Geld wieder und ich habe die Mehrkosten ,
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen ?
Danke