an die Frauen Strumpfhosen oder Halterlose zum Dirndl

mar1911
Benutzer214165  Ist noch neu hier
zum Frühlings- oder Oktoberfest tragt ihr eher Halterlose oder Strumpfhosen zum Dirndl. Bereitet ihr euch schon quasi auf einen eventuellen Quickie vor? Oder last ihr euch bei nem spontanen Quickie einfach die Strumpfhose kaputt machen?

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte zuletzt einen champagnerfarbenen Strapshalter und hautfarben Strümpfe mit champagnerfarbenes Bündchen drunter, normal immer Hslterlose, aber im Eifer des Gefechts beim Tanzen und durchdrängeln, ist zusätzlicher Halt manchmal gar nicht schlecht.

Hat sich oftmals schon gelohnt.,:grin:
Männer merken das aber auch oft schon durch den Stoff, was Frau drunter trägt und so ein Dirndl hat ja auch einen Eingriff. :zwinker:

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Bereitet ihr euch schon quasi auf einen eventuellen Quickie vor? Oder last ihr euch bei nem spontanen Quickie einfach die Strumpfhose kaputt machen?
:kopfwand:

Es soll Menschen geben, die ohne derartige Gedanken ein Volksfest besuchen. Höchstwahrscheinlich sogar der größte Teil.

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Wie?? Volksfest sind für sowas gemacht?? Und ich Depp trinke immer nur Bier und esse was...
Oh man.. traurig

Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
:kopfwand:

Es soll Menschen geben, die ohne derartige Gedanken ein Volksfest besuchen. Höchstwahrscheinlich sogar der größte Teil.
Ich unterstelle mal , dass der Anteil der weiblichen Besucher im Promillebereich liegt.

Wenn ich das Verhalten so mancher männliche Besucher beurteilen kann, dürfte bei denen der Wunsch zumindest im zweistelligen Prozentbereich liegen.

Der Ausdruck "Benehmen wie eine offene Hose" hat vermutlich dort seinen Ursprung. 😅
Mitunter einen Grund , warum ich Feste dieser Art eher meide.

youngandfresh
Benutzer198272  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Eher Halterlose, ist einfach praktischer beim Gang zur Toilette.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren