L
Benutzer28127
Benutzer gesperrt
Im Titel steht eigentlich schon alles drin!
Auf gehts, gebt mir Tipps! Koche ganz gern, bin aber net sooo kreativ und lern gern dazu!
Am besten einfach und billig! (Kann aber auch mal etwas schwerer sein, ist ja auch mal okay, bissi was zu schaffen...
)
Ein toller Tipp von Evita:
Hört sich klasse an!
Auf gehts, gebt mir Tipps! Koche ganz gern, bin aber net sooo kreativ und lern gern dazu!
Am besten einfach und billig! (Kann aber auch mal etwas schwerer sein, ist ja auch mal okay, bissi was zu schaffen...
Ein toller Tipp von Evita:
Capresenudeln:
1. Nudelwasser aufsetzen ==> Wasser viel salzen!! (Am besten Fusilli oder Penne benutzen, ist aber auch egal....)
2. Auf nem Brett während die Nudeln kochen Tomaten (z.B. Kirschtomaten, ist aber ebenfalls egal), Mozarella und Basilikum schneiden.
3. Wenn die Nudeln fertig sind diese Mischung draufkippen, dadrauf noch Olivenöl, Salz und Pfeffer, für die dies mögen: kleingeschnittene getrocknete Tomaten.
Dauert insgesamt genau die Kochzeit der Nudeln, ist billig, sauuuu lecker, trotz des Olivenöls eher kalorienarm und auch richtig gesund... meine Schwester will das jeden Tag essen obwohls sowas banales ist.
Hört sich klasse an!