S
Benutzer95335 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo
ich würde mal gerne eure Meinung wissen.
Und zwar ist es so, das es bei uns im Fitness-Studio ein Pärchen gibt,
mit denen ich mich nicht gut verstehe.
Eigentlich hatte ich anfangs keine Schwierigkeiten. Ich hab mit ihm hin und wieder
kurz mal gesprochen. Es ist aber so, das wir letztes Jahr zusammen auf einem Wettkampf waren
also gleiche Klasse.. und jetzt gehen wir auch wieder auf einen. (Zwar nicht zusammen, aber jeder
trainiert halt dafür im Studio ) Und ich glaube das sie, insbesondere er nach diesem Wettkampf
einen Höhenflug gekriegt hat oder er war schon immer so.
Naja wie gesagt, am Anfang hat man sich verstanden, aber er meinte so ein paar Mal
so komische Äußerungen zu machen, nicht nur bei mir, ich hab auch schon mitbekommen, das
er seine "komische Art" auch an anderen ausläßt.
Er ist einfach Assi..
Naja ich dachte mir schon wenn man sich bei Instagramm "..atzeone.." nennt, ist ja alles klar.
Er ist übrigens so ca mein Alter 33 ca.
Hab dann, nachdem er mir mal blöd kam, erst mit einem Trainer gesprochen
und dann etwas später auch mit dem Chef, der mir halt auch ein paar Dinge erzählt hat,
und er wohl schon ne Rote Karte hat..
Für mich wäre er längst raus gewesen..
Naja auf jedenfall hab ich vorgestern mitbekommen, also er stand schon ein paar meter
weit weg von mir, und ich konnte es auch nicht mithören, aber es war sehr eindeutig.
Er stand mit 2 Jungs zusammen und hat mit ihnen geredet und schon in meine Richtung gestarrt.
Und wenig später hat er mit einem anderen geredet und so zur Wand gestarrt wo unsere Bilder vom
letzten Wettkampf hängen!
Ich wollte eigentlich wieder zum Chef gehen, hab es aber sein gelassen.
Gestern war er wieder da, hat aber nix mehr gemacht.
Ich überleg halt jetzt, ob ich dem chef das nochmal sagen soll, und ob ich sonst
gegebenenfalls das Studio wechseln soll, falls nix passiert,
oder was würdet ihr machen? Ein Kumpel meinte zu mir, ich solle einfach den Kopf ausschalten,
nicht drüber nachdenken.
ich würde mal gerne eure Meinung wissen.
Und zwar ist es so, das es bei uns im Fitness-Studio ein Pärchen gibt,
mit denen ich mich nicht gut verstehe.
Eigentlich hatte ich anfangs keine Schwierigkeiten. Ich hab mit ihm hin und wieder
kurz mal gesprochen. Es ist aber so, das wir letztes Jahr zusammen auf einem Wettkampf waren
also gleiche Klasse.. und jetzt gehen wir auch wieder auf einen. (Zwar nicht zusammen, aber jeder
trainiert halt dafür im Studio ) Und ich glaube das sie, insbesondere er nach diesem Wettkampf
einen Höhenflug gekriegt hat oder er war schon immer so.
Naja wie gesagt, am Anfang hat man sich verstanden, aber er meinte so ein paar Mal
so komische Äußerungen zu machen, nicht nur bei mir, ich hab auch schon mitbekommen, das
er seine "komische Art" auch an anderen ausläßt.
Er ist einfach Assi..
Naja ich dachte mir schon wenn man sich bei Instagramm "..atzeone.." nennt, ist ja alles klar.
Er ist übrigens so ca mein Alter 33 ca.
Hab dann, nachdem er mir mal blöd kam, erst mit einem Trainer gesprochen
und dann etwas später auch mit dem Chef, der mir halt auch ein paar Dinge erzählt hat,
und er wohl schon ne Rote Karte hat..
Für mich wäre er längst raus gewesen..
Naja auf jedenfall hab ich vorgestern mitbekommen, also er stand schon ein paar meter
weit weg von mir, und ich konnte es auch nicht mithören, aber es war sehr eindeutig.
Er stand mit 2 Jungs zusammen und hat mit ihnen geredet und schon in meine Richtung gestarrt.
Und wenig später hat er mit einem anderen geredet und so zur Wand gestarrt wo unsere Bilder vom
letzten Wettkampf hängen!
Ich wollte eigentlich wieder zum Chef gehen, hab es aber sein gelassen.
Gestern war er wieder da, hat aber nix mehr gemacht.
Ich überleg halt jetzt, ob ich dem chef das nochmal sagen soll, und ob ich sonst
gegebenenfalls das Studio wechseln soll, falls nix passiert,
oder was würdet ihr machen? Ein Kumpel meinte zu mir, ich solle einfach den Kopf ausschalten,
nicht drüber nachdenken.