Studio wechseln?!

S
Benutzer95335  (39) Verbringt hier viel Zeit
Hallo
ich würde mal gerne eure Meinung wissen.
Und zwar ist es so, das es bei uns im Fitness-Studio ein Pärchen gibt,
mit denen ich mich nicht gut verstehe.
Eigentlich hatte ich anfangs keine Schwierigkeiten. Ich hab mit ihm hin und wieder
kurz mal gesprochen. Es ist aber so, das wir letztes Jahr zusammen auf einem Wettkampf waren
also gleiche Klasse.. und jetzt gehen wir auch wieder auf einen. (Zwar nicht zusammen, aber jeder
trainiert halt dafür im Studio ) Und ich glaube das sie, insbesondere er nach diesem Wettkampf
einen Höhenflug gekriegt hat oder er war schon immer so.

Naja wie gesagt, am Anfang hat man sich verstanden, aber er meinte so ein paar Mal
so komische Äußerungen zu machen, nicht nur bei mir, ich hab auch schon mitbekommen, das
er seine "komische Art" auch an anderen ausläßt.
Er ist einfach Assi..
Naja ich dachte mir schon wenn man sich bei Instagramm "..atzeone.." nennt, ist ja alles klar.
Er ist übrigens so ca mein Alter 33 ca.

Hab dann, nachdem er mir mal blöd kam, erst mit einem Trainer gesprochen
und dann etwas später auch mit dem Chef, der mir halt auch ein paar Dinge erzählt hat,
und er wohl schon ne Rote Karte hat..
Für mich wäre er längst raus gewesen..

Naja auf jedenfall hab ich vorgestern mitbekommen, also er stand schon ein paar meter
weit weg von mir, und ich konnte es auch nicht mithören, aber es war sehr eindeutig.
Er stand mit 2 Jungs zusammen und hat mit ihnen geredet und schon in meine Richtung gestarrt.
Und wenig später hat er mit einem anderen geredet und so zur Wand gestarrt wo unsere Bilder vom
letzten Wettkampf hängen!

Ich wollte eigentlich wieder zum Chef gehen, hab es aber sein gelassen.
Gestern war er wieder da, hat aber nix mehr gemacht.

Ich überleg halt jetzt, ob ich dem chef das nochmal sagen soll, und ob ich sonst
gegebenenfalls das Studio wechseln soll, falls nix passiert,
oder was würdet ihr machen? Ein Kumpel meinte zu mir, ich solle einfach den Kopf ausschalten,
nicht drüber nachdenken.

deep voice
Benutzer140528  (54) Meistens hier zu finden
Ein Kumpel meinte zu mir, ich solle einfach den Kopf ausschalten,
nicht drüber nachdenken.
DAS.
Schlag n Ei drüber.
Ignoriere ihn und zieh deinen Stiefel beim Training durch.
Soweit kommts noch, dass man seinen Tagesablauf ändert wegen einer Person.

wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
Warum willst du denn das Studio wechseln, weil einer ein bisschen doof ist?

Du bist doch zum trainieren da, oder?
Dann mach das doch, zieh das Training durch, rede vielleicht mit anderen und geh wieder.

Solange in deiner Stadt nicht mehrere gut erreichbare Studios mit nur netten Menschen sind, wäre mir das den Stress zu wechseln nicht wert.
Es kann dir ja keiner garantieren, dass wo anders nicht wieder jemand blödes dabei ist.

G
Benutzer Gast
Ich denke auch das die Flucht da kein Ausweg ist. Menschen, bei denen die Symphatie nicht übergreift, ist man doch schon immer aus dem Weg gegangen, angefangen im Kindergarten, über Schule, bis hin zum Job.
Du gehst zum Sport, bist dort zum trsinieren und ich bin sicher, dass dort noch andere sind, mit denen Du sprichst umd Dich sogar verstehst. Wegen einer Person jetzt die ganze Einrichtung zu wechseln, finde ich übertrieben, da würde ich ihn eher links liegen lassen und gar nicht mehr beachten...

Damian
Benutzer6428  Doctor How
Wenn der ne rote Karte hat und nicht in der Lage ist sich zu benehmen, löst sich das Problem doch ganz von alleine...
Warte ab bis erfliegt und so lange redest du halt nicht mehr mit ihm. "Hallo" und "Tschüss" und gut is...

S
  • Themenstarter
ihr habt schon Recht, stimmt ja.
Und ich glaube er würde sich noch ins Fäustchen lachen, wenn ich nicht mehr da wäre.
Naja mit dem reden ist nicht. hab auch mal überlegt ihm " Feuer zu geben"
also ihm mal was zu sagen, aber ich glaub der würde alles rumdrehen, so das es wieder scheiße für mich zurück kommt,
vielleicht stört es ihn noch mehr, wenn er von mir missachtet wird..

Sollte ich dem chef denn mal erzählen, von dem was ich so mitbekommen habe?

Damian
Benutzer6428  Doctor How
Nur handfeste Sachen, die nachweisbar sind, bzw. Zeugen dabei waren und die eindeutig gegen die Regeln verstoßen. Kein Kinderkram.
Sonst kommst du als jammerer und meckerer rüber und Mimimi-Typen sind nervig. :zwinker:

wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
hab auch mal überlegt ihm " Feuer zu geben"
Lass das, genau das will er doch provozieren.
Du hast doch gar nichts handfestes, wegen ein bisschen getuschel fliegt niemand.
Sollte er dich irgendwann direkt beleidigen oder etwas ähnliches bringen geh sofort zum Chef oder einem anderen Angestellten und melde das.
Wochen später hat sowas keinen Wert mehr.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Idioten ignoriert man am besten.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Ignorier ihn einfach. Du magst ihn eh nicht besonders, von daher wird das sicher eher leicht fallen.

Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Verstehe ich das richtig: ein Mann Anfang dreißig guckt dich schief an und tuschelt vielleicht über dich?

Und noch?

Mr.Delight
Benutzer170921  (40) Öfter im Forum
Wie so ziemlich alle vor mir bereits erwähnt haben...

Gedanken an diese Person nehmen, Mülltonne auf, Gedanken rein, Mülltonne zu und weg damit.

Ists ja nicht mal ansatzweise wert sich darüber Gedanken zu machen, geschweige denn, daran zu denken, dass Studio zu wechseln.

Du brauchst deinen Kopf für den Wettkampf und nicht für so einen Cheerleader- Bitch- Fight :smile:

Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
Naja mit dem reden ist nicht. hab auch mal überlegt ihm " Feuer zu geben"

Lass Dich bloß nicht auf so einen Kindergartenscheiß ein. Lass ihn doch reden. Kann ihn ja sowieso kaum noch einer leiden.

Das Studio würde ich mir von einer Person auch nicht vermiesen lassen.

S
  • Themenstarter
danke für eure Antworten..
ja ich lass ihn einfach links liegen..

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren