Stundenhotel Frankfurt

T
Benutzer215811  (50) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
bin dabei mich mit einem anderen Mann zu verabreden, für mich das erste Mal. Frage mich was der beste Treffpunkt ist, um gemeinsam zu wichsen. Soll schon ein bisschen nett sein also kein Parkplatz im Wald oder so. Wer hat Erfahrungen mit Stundenhotels allgemein und auch in Frankfurt? Weitere Ideen für ein Treffen sind auch willkommen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Stundenhotel würde uch jetzt nicht nehmen, gibt aber gerade um den Flughafen genug Hotels die Tageszimmer zum Zwischen-Stopp anbieten.

Ansonsten einfach ein günstiges Hotel einer Kette Morgrnds beziehen und nicht übernachten. Sind oft anonymer.

Zu Messezeiten wird das aber alles schwer,da will ds gut geplant sein.

Auf Joy gibt es auch spezielle Sexzimmer oder Seitensprungzimmer, die meist ideal auf bestimmte Bedürfnisse abgestimmt und eingerichtet sind.

Kommt jetzt ganz auf die Preisklasse und Bedürfnisse an.

Eine weitere Möglichkeit für Abenddates sind exklusive Clubs, wo man eben in erotisch frivoler Atmosphäre erst Daten ubd dann auch gleich zu Plan B übergehen kann, da das fürFrauen ein Safespace ist,wird das von vielen Frauen mittlerweile bevorzugt.

Gibt auch in Wiesbaden einen tollen Fetischclub der tagsüberoder an geschlossenen Abenden edle Fickzimmer mit ausgefallenen Möbeln einzel vermietet.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #3
Ich würde auch ein ganz normales Hotelzimmer nehmen.
Bad gleich dabei, und denen ist es komplett egal wann du auscheckst.
Kosten ja auch nicht die Welt und total anonym.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
was spricht denn gegen ein normales Hotel?

also das einzige Problem, was ich in der Hinsicht mal hatte war ein Check-In zum Beispiel früh um 9. Das war bei einem Sexpartner von mir immer ein bisschen schwierig bzw. wir mussten das vorher erst anfragen.
Aber ansonsten wüsste ich jetzt nicht was in eurem Fall gegen ein normales Hotelzimmer spricht.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Stundenhotel würde uch jetzt nicht nehmen, gibt aber gerade um den Flughafen genug Hotels die Tageszimmer zum Zwischen-Stopp anbieten.

Es gibt am Frankfurter Flughafen irgendwo beim Cargo Airport sogar ein Hotel, das man tatsächlich "stundenweise" mieten kann, für Stop-Over Gäste, die irgendwie vier Stunden Zeit totschlagen müssen oder sich zwischendrin ausschlafen wollen.

Ich war da mal. Hab aber den Namen vergessen. Aber das gibt es. Und wenn es das eine gab, bieten das vielleicht andere auch an.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Stichwort bei Google wäre da Dayuse+Hotel oder Tageszimmer. Da bieten auch normale Hotels teilweise Zimmer für ein paar Stunden tagsüber an.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Es gibt am Frankfurter Flughafen irgendwo beim Cargo Airport sogar ein Hotel, das man tatsächlich "stundenweise" mieten kann, für Stop-Over Gäste, die irgendwie vier Stunden Zeit totschlagen müssen oder sich zwischendrin ausschlafen wollen.

Ich war da mal. Hab aber den Namen vergessen. Aber das gibt es. Und wenn es das eine gab, bieten das vielleicht andere auch an.
Das bieten hier sogar ganz vielen an.

Allerdings oft teurer sls ein Ibiszimmer oder Motel One Zimmer für die ganze Nacht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ach zwei Männer?:grin:
Das hatte ich echt überlesen.
Ach dann geht ins Saunawerk nach Frankfurt.
Ist ein Bi und Gayclub, der sehr nett ist.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Warst du da auch schon?
Schnappst du jetzt quasi den Männern die Männer weg?? 😁🫢
Ich selber nicht, will aber zum Bi-Abend (da dürfen dann auch Frauen hin) mal mit dem Hünen dort hin.
Glaube mir, da werde ich nur eine Nebrnrolle spielen.:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren