Stundenhotel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
War jemand schonmal in einem Stundenhotel? Kann man sich da fallen lassen und hemmungslosen,lauten Sex haben? Ich squirte und habe etwas Sorge um deren Bett,denn es ist immer sehr viel😅 ich stehe auf harten Sex und so ein Stundenhotel klingt nach einer Location wo man es ausleben kann. Habt ihr noch andere Tipps?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Warum muss es ein Hotel sein, geht es nicht zu Hause?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Nein,wohne da nicht alleine
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Mit meinem Freund. Er wohnt weiter weg,weswegen wir nicht einfach zu ihm rüber können um Spaß zu haben
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #6
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ja und meine Mutter (bis sie eine Wohnung gefunden hat)
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #8
Hotelzimmer sind oft eher hellhörig, da fällt es einem vielleicht eher schwer, sich fallen zu lassen.
Gibt es bei euch vielleicht auch Ferienwohnungen, die man ein Wochenende mieten kann?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Das Stundenhotel wo ich gefunden habe,liegt ziemlich außerhalb vom Ort. Und wenn man uns hört,wäre es mir wahrscheinlich egal,da uns in dem Ort keiner kennt. Bei mir im Ort wäre es mir unangenehm gehört zu werden...da gibt es Ferienwohnungen....aber da müsste ich mich ziemlich zusammenreißen um das Bett nicht pitschnass zu machen...
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #10
Das Stundenhotel wo ich gefunden habe,liegt ziemlich außerhalb vom Ort. Und wenn man uns hört,wäre es mir wahrscheinlich egal,da uns in dem Ort keiner kennt. Bei mir im Ort wäre es mir unangenehm gehört zu werden...da gibt es Ferienwohnungen....aber da müsste ich mich ziemlich zusammenreißen um das Bett nicht pitschnass zu machen...
Dann probiere es einfach aus, die Laken werden eh gewechselt.😁
Outdoor als Alternative hat ja immer das Risiko, erwischt zu werden, was ja nicht unbedingt hilfreich ist.
Außerdem ist der Sommer bisher scheiße.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Outdoor wäre auch reizvoll🙈
Aber so ein Hotel reizt und erregt mich gerade viel mehr!!!!
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #12
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Machen wir.....wollt einfach mal wissen ob jemand Erfahrung diesbezüglich hat und sich mit mir austauschen würde.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Öfter im Forum
  • #14
Dann probiere es einfach aus, die Laken werden eh gewechselt.😁
Ähm ja...es gibt Menschen, die müssen das wechseln und waschen. Vlt wäre nen großes Handtuch/ne Unterlage nicht so ganz blöd, wenn man eh schon weiß, dass man alles nass macht.
Nur so ein Gedanke aus Respekt vor Leuten, die eh schon nen scheiß Job haben, den man nicht noch beschissener machen muss 🤷‍♂️
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Warum denn kein normales hotel?
Wie lange wollt ihr denn das Zimmer? Nur eine Stunde?

Im Prinzip sind die Wände in so ziemlich jedem hotel dünn.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Im Stundenhotel war ich bisher dreimal. Es gibt hier in der Stadt ein ganz gutes, wenn auch die Website hochwertiger aussieht als die Realität, wie so oft.

Spielzeug nehme ich ja lieber selbst mit, aber die spezielle Möblierung hat schon ihren Reiz.

Man hört, was nebenan so los ist, und kann entsprechend wohl davon ausgehen, auch gehört zu werden. Aber es ist ja eh klar, warum man dort ist.

Hier kann man einfach mit einem Vornamen reservieren und vor Ort bar zahlen. Man muss also keinerlei Daten hinterlassen.

Ist halt schon ein spezieller Ort. Eine Frau, die mit zwei Männern ein anderes Zimmer verließ, meinte mal im Rausgehen zu mir: "Alle, die hier raus gehen, strahlen - das ist doch schön!"
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Bist du dir sicher, dass du Toys nutzen willst, die es dort gibt?
Da schüttelt mich ja allein der Gedanke dran.

Ich würde auf jeden Fall eigene mitnehmen.

Ich persönlich vögle am liebsten in meinem eigenen Bett. Da kenne ich die hygienischen Bedingungen, habe meine Toys, weiß ich ihn oder mich anbinden kann und wie und kann mir in der Pause ein kühles Bier aus meinem Kühlschrank gönnen.

Aber wenn es zuhause nicht geht und euch reizt, dann wünsche ich viel Spaß.

Ein Latexlaken könntest du dir überlegen, das ist etwas dichter. Ansonsten aufs Bad ausweichen wenn es sehr nass wird.

Ich war einmal in einem Stundenhotel in Shanghai. Das hatte was. Es gab ne Poledancestange und alles war aus Samt und Leder.

Viel Spaß!
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Schau doch mal nach speziellen SM oder Seitensprungzimmern. Die sind spezialisiert auf solche Art von Spielereien, auf lautes Gestöhne und Geschreie, auf Squirten und NS.
Ich denke das wäre für Euch optimal, dort gibt es mit Sicherheit auch Latexlaken und ausreichend viele Handtücher/Desinfektionsspray und ggf auch noch Toys wenn Bedarf besteht.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #32
Schau doch mal nach speziellen SM oder Seitensprungzimmern. Die sind spezialisiert auf solche Art von Spielereien, auf lautes Gestöhne und Geschreie, auf Squirten und NS.

Erm ... die TS redet von einem Stundenhotel, in dem Sexspielzeug vorhanden ist. Wie kommst Du auf die Idee, ein "spezielles" Seitensprungzimmer sei auch nur 0,01% anders als das hier beschriebene Zimmer?

Die Fragen von Alessia84 kann allerdings nur das Stundenhotel selbst beantworten. Selbst wenn 900 User*innen hier schon in absolut schalldichten Stundenhotels gewesen wären, könnte es sich hier trotzdem um ein totales Billigteil handeln, wo die Wände so dünn sind, das man sogar jedes Flüstern hören kann. Genauso gibt es solche Hotels mit Natursekt-Ausstattung und komplett ohne. Also ob man da jetzt lieber irgendwas mitnehmen muss oder nicht, kann auch nur das Hotel beantworten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #33
Was genau spricht dagegen, die Sachen einfach selbst nochmal zu desinfizieren (sofern man fremden Menschen nicht traut)?
Off-Topic:
Es gab hier in einem Thread mal die Frage, ob man Spielzeug, das man in einer früheren Beziehung benutzt hat, auch bei einer neuen Partnerin benutzt. Die Auffassung der meisten Frauen in dem Thread war, dass es nicht gewünscht war. Daher habe ich auf diese Bedenken hingewiesen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Off-Topic:
Ich finde den Hinweis trotzdem gut. Auch, dass man seine eigenen Toys mitnehmen kann. Eventuell hat sie das ja gar nicht bedacht. Ich finde zb fremde Sextoys hardcore eklig und freue mich wenn ich damit nicht allein bin. Und was nicht interessiert kann man überlesen. Oder etwa nicht? Wäre jetzt für mich kein Grund so drauf rumzureiten. Ist doch wirklich mehr als OT. Ich würde mir persönlich in einer Reisetasche alles mitnehmen was ich brauche an Equipment, dass ich mich wohl fühle inkl. Duschzeug, Schminke für danach etc. Das ist so ähnlich wie "ich packe meine Kliniktasche für die Geburt". Da sind auch immer gute Hinweise dabei an die man selbst vielleicht nicht gedacht hätte. Nicht mehr und nicht weniger.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #37
LOL 1: mit einem Offtopic-Post andere "ankacken" das sie Offtopic sind

LOL 2: ein Riesending aus einem kleinen Post machen, garniert mit dem Hinweis "Wäre jetzt für mich kein Grund so drauf rumzureiten." ... also gerade selbst derjenige zu sein, der darauf herumreitet.

Könnte ich mir echt nicht ausdenken sowas. :grin: :grin: :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
Bist du dir sicher, dass du Toys nutzen willst, die es dort gibt?
Da schüttelt mich ja allein der Gedanke dran.

Ich würde auf jeden Fall eigene mitnehmen.

Ich persönlich vögle am liebsten in meinem eigenen Bett. Da kenne ich die hygienischen Bedingungen, habe meine Toys, weiß ich ihn oder mich anbinden kann und wie und kann mir in der Pause ein kühles Bier aus meinem Kühlschrank gönnen.

Aber wenn es zuhause nicht geht und euch reizt, dann wünsche ich viel Spaß.

Ein Latexlaken könntest du dir überlegen, das ist etwas dichter. Ansonsten aufs Bad ausweichen wenn es sehr nass wird.

Ich war einmal in einem Stundenhotel in Shanghai. Das hatte was. Es gab ne Poledancestange und alles war aus Samt und Leder.

Viel Spaß!
Wow das hört sich gut an auf nach Shanghai 🤪
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #40
Ja aber nicht ausschließlich

Das ist sachlich zwar natürlich richtig ... ich kann mir aber gerade nicht vorstellen wer ein Stundenhotelzimmer welches mit Sexspielzeug ausgestattet ist, für andere Dinge verwenden sollte. Die entsprechenden Zimmer die ich bisher gesehen habe (oft auch "nur" in Annoncen) waren im Allgemeinen relativ teuer und wenn man da dann keinen Sex haben will, würde man sich eher woanders einquartieren.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
Das ist sachlich zwar natürlich richtig ... ich kann mir aber gerade nicht vorstellen wer ein Stundenhotelzimmer welches mit Sexspielzeug ausgestattet ist, für andere Dinge verwenden sollte. Die entsprechenden Zimmer die ich bisher gesehen habe (oft auch "nur" in Annoncen) waren im Allgemeinen relativ teuer und wenn man da dann keinen Sex haben will, würde man sich eher woanders einquartieren.
Okay ich selber habe keine Erfahrung damit, ich wusste nicht, dass dort auch z. B. toys angeboten werden... Aber ich denke die Tatsache das es hierbei um ein Stundenhotel handelt reizt das schon weil es verdorben ist im positiven Sinne 🤪
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Das ist sachlich zwar natürlich richtig ... ich kann mir aber gerade nicht vorstellen wer ein Stundenhotelzimmer welches mit Sexspielzeug ausgestattet ist, für andere Dinge verwenden sollte. Die entsprechenden Zimmer die ich bisher gesehen habe (oft auch "nur" in Annoncen) waren im Allgemeinen relativ teuer und wenn man da dann keinen Sex haben will, würde man sich eher woanders einquartieren.
Sachliche Frage: warst du dort mit einer "privaten" Frau oder einer Sexarbeiterin (Im weitesten Sinne?). Und wenn ersteres wie hat es der Frau gefallen?
Ich fand das Ambiente in Shanghai speziell und aufregend, ich hatte aber den Eindruck, dass außer mir fast nur Sexarbeiterinnen mit ihren Kunden dort verkehrten. Wäre ich nicht sexpositiv wäre ich vermutlich etwas "abgeschreckt" gewesen.
Ein anderes Hotel in dem wir waren war von jungen Pärchen frequentiert, das war ein anderes Ambiente und nicht so "verrucht".
Deutsche Stundenhotels kenne ich nicht. Aber vielleicht ist es ja interessant zu hören wie sich speziell Frauen dort fühlen. Nur mal so als ON Topic 😉☝️
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
Okay ich selber habe keine Erfahrung damit, ich wusste nicht, dass dort auch z. B. toys angeboten werden... Aber ich denke die Tatsache das es hierbei um ein Stundenhotel handelt reizt das schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #44
Aber ich denke die Tatsache das es hierbei um ein Stundenhotel handelt reizt das schon weil es verdorben ist im positiven Sinne 🤪

Eigentlich nicht ... weil Stundenhotel ja eben nicht nur für Sex da ist. Meiner Erfahrung nach sind die allerwenigsten Stundenhotels mit Sexspielzeug ausgestattet. Ob das an den Anschaffungskosten der Toys liegt, die man bei Diebstahl dann neu beschaffen müsste, oder weil das eher nicht oft genug nachgefragt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Das wäre auch mein Anreiz

Du zitierst Dich selbst und schreibst etwas dazu? Dein Ernst? :whoot:

Sachliche Frage: warst du dort mit einer "privaten" Frau oder einer Sexarbeiterin (Im weitesten Sinne?). Und wenn ersteres wie hat es der Frau gefallen?

Es waren immer "private" Frauen (ca. ein halbes Dutzend Mal). Die Frauen fanden die Zimmer immer super ... ABER ... sie waren ins Aussuchen auch eingebunden (wussten also was sie erwartet bzw. haben ja mit "ausgesucht"). Nur einmal habe ich die Frau überrascht, aber auch dort fand sie es mega gut. Ich muss aber auch sagen, das die Zimmer immer alle Tip-Top waren. Also wirklich sehr sauber und ordentlich. Vielleicht ist das aber auch der Grund, wieso ich Stundenhotels für ziemlich teuer ansehe. Denn in Bruchbuden war ich nie ... vielleicht kosten die ja deutlich weniger?

P.S. ich war immer nur in Deutschland in solchen Hotels
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
Eigentlich nicht ... weil Stundenhotel ja eben nicht nur für Sex da ist. Meiner Erfahrung nach sind die allerwenigsten Stundenhotels mit Sexspielzeug ausgestattet. Ob das an den Anschaffungskosten der Toys liegt, die man bei Diebstahl dann neu beschaffen müsste, oder weil das eher nicht oft genug nachgefragt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.



Du zitierst Dich selbst und schreibst etwas dazu? Dein Ernst? :whoot:



Es waren immer "private" Frauen (ca. ein halbes Dutzend Mal). Die Frauen fanden die Zimmer immer super ... ABER ... sie waren ins Aussuchen auch eingebunden (wussten also was sie erwartet bzw. haben ja mit "ausgesucht"). Nur einmal habe ich die Frau überrascht, aber auch dort fand sie es mega gut. Ich muss aber auch sagen, das die Zimmer immer alle Tip-Top waren. Also wirklich sehr sauber und ordentlich. Vielleicht ist das aber auch der Grund, wieso ich Stundenhotels für ziemlich teuer ansehe. Denn in Bruchbuden war ich nie ... vielleicht kosten die ja deutlich weniger?

P.S. ich war immer nur in Deutschland in solchen Hotels
😂😂War in der falschen Zeile 😂
 
mr-cat
Benutzer211097  (63) Ist noch neu hier
  • #46
In manchen österreichischen Romantik- / Kuschelhotels liegen in den Zimmern diskret Boxen, wo man Spielzeug kaufen kann.
In verschiedenen Ausführungen. Finde die Idee gut. Wie bei einer Minibar.
Sind jetzt keine Stunden- oder Swingerhotels. Vielleicht gibt es sowas auch in Stundenhotels.

Zu gebrauchten Sextoys fällt mir ein, mir hat mal eine Angestellt in einem guten Hotel erklärt, dass sie nie den Wasserkocher benutzen würde. Sie haben die Erfahrung, dass da gerne mal die Unterwäsche gewaschen wird :cry::grin:
 
I
Benutzer210689  Ist noch neu hier
  • #47
Hallo,
War jemand schonmal in einem Stundenhotel? Kann man sich da fallen lassen und hemmungslosen,lauten Sex haben? Ich squirte und habe etwas Sorge um deren Bett,denn es ist immer sehr viel😅 ich stehe auf harten Sex und so ein Stundenhotel klingt nach einer Location wo man es ausleben kann. Habt ihr noch andere Tipps?
Stundenhotels sind völlig problemlos da kannst schreien brüllen squirten. Hingehen zahlen Spaß haben die Sauerrei machen andere sauber.
Ich hab das immer genossen
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #48
Ich hab bereits Erfahrung damit, das letzte mal in Berlin. Schon ausgecheckt aus dem normalen Hotel und unterwegs war wir auf einmal dermassen rattig dass wir NICHTS mehr auf die Kette bekommen haben.

Gegoogelt, nächstes stundenhotel angeheuert, bar bezahlt, Schlüssel für Zimmer bekommen.

Klar war es eher hellhörig und keine Luxusbude. Aber ich wollte nageln und nicht schöner wohnen moderieren. :grin:

Toys und co würde ich da aber nicht nutzen.
 
P
Benutzer177742  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
mit einem Stundenhotel habe ich keine Erfahrung aber Hotelsex an sich ist enorm luststeigernd. Man kann sich seine eigenen Toys mitbringen und wir haben dort bislang immer sehr hemmungslosen Sex gehabt. Natürlich bleiben Spuren im Bett aber das interessiert doch niemanden. Wenn ihr nett seid, zieht ihr das Bett selbst ab und gut ist es. So machen wir das auch immer in den Ferienwohnungen wo man sich eben mehrmals über einen längeren Zeitraum vergnügt
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Natürlich bleiben Spuren im Bett aber das interessiert doch niemanden

Je nach Spuren ist das eben doch deutlich unangenehm und es interessiert das Personal. Gerade in regulären Hotels.
Ich versuche da zumindest halbwegs charmant gegenüber dem Personal zu sein und keine Sperma und Squirting oder Urin Lache zu hinterlassen.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Stundenhotel", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren