Stundenlanges Edging

T
Benutzer213326  (24) Ist noch neu hier
  • #1
hey, frage an die jungs/Männer.
Ich mag es sehr gerne lange Edging zu machen. Möchte aber dann auch kommen, aber eigentlich auch nicht. Kennt ihr dieses Gefühl? Wenn ja was macht ihr um nicht doch zu kommen. wie lange macht ihr Edging. Danke für eire Antworten.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich mag das Gefühl, wenn ich mich reibe. Aber inzwischen muss ich mit meinen Orgasmen etwas haushalten. Mehr als einer pro Tag ist eher die Ausnahme. Und wenn ich am selben oder am nächsten Tag noch Sex haben will, höre ich beim Masturbieren vor dem Abspritzen lieber auf. Das kann schon mal eine Stunde oder etwas länger gehen.
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #3
Edging betreibe ich nun schon seit mindestens 20 Jahren, da ich das Gefühl der Erregung immer so lang wie möglich genießen will und den explosiven Orgasmus und das spritzige Resultat nach dieser langen Erregung unglaublich heiß finde (meine Frau auch)... Und ja, es ist unglaublich schwierig sich mit einer falschen Bewegung nicht alles zu versauen. Vor allem, wenn dann die Kavaliersschmerzen dazu kommen. Was soll ich sagen: hab Disziplin und halte es aus oder erlöse dich und genieß den Orgasmus.
Ich selbst hab dann immer versuch mich abzulenken mit Hausarbeit oder an die frische Luft gehen... Meistens hat das aber nicht so besonders lang angehalten. Die längste Edging Session ging über 5 Tage mit je zwei Stunden am Tag. Das Resultat war für meine damalige Partnerin traumatisierend.
 
ShanDei
Benutzer195361  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Möchte aber dann auch kommen, aber eigentlich auch nicht. Kennt ihr dieses Gefühl?
Stundenlang?
Nein danke!
Da fülle ich lieber stundenlang Umsatzsteuervoranmeldungen aus, der Lustgewinn ist für mich vergleichbar.
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #7
wie meinst Du das?
Off-Topic:
Sie wusste zwar, dass ich geladen bin (ich war die Woche auf Dienstreise) aber hatte keine Ahnung von dem was da kommen könnte. Ich auch nur bedingt... Ich wusste, dass durch Edging einiges möglich ist aber da hatte ich wohl zusätzlich noch einen guten Tag. Wir haben noch ne Weile gevögelt, schön langsam damit ich nicht zu früh komme und dann durfte ich ihr ins Gesicht spritzen. Ich hab mich komplett auf ihr entladen, sie hatte es im Gesicht, den Augen, der Nase und in den Haaren. Es tropfte, nein es floss von ihrem Gesicht auf ihre Brüste bis hinab zur Muschi... Ich weiß gar nicht wie viele Schübe. Es war wirklich und ungelogen eine richtige Dusche... Da sie nicht so der Mega Spermafan war und auch das Gesicht spritzen eher ein Liebesdienst als Genuss war bin ich danach nur noch sehr selten in den Genuss der Gesichtsbesamung gekommen.
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #8
Stundenlang?
Nein danke!
Da fülle ich lieber stundenlang Umsatzsteuervoranmeldungen aus, der Lustgewinn ist für mich vergleichbar.
Ich könnte mich da auch nicht stundenlang mir aufhalten. Würde mich zu tode langweilen.
SB nicht länger als 5 Minuten und Sex auch nur maximal 30
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren