Suche Beziehungen als dunkelhäutiger aber nur Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer217012  (23) dauerhaft gesperrt
Bekomme hier in Deutschland keine Beziehung, habe total Lust auf eine Freundin nur habe ich momentan nur OneNightStands gefühlt jeden 2 Tag. Möchte doch endlich jemand festes kennenlernen nur möchte das niemand anderes was mache ich falsch ?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
was mache ich falsch ?
du reduzierst dich auf deine Hautfarbe.

Wenn du jeden zweiten Tag eine Frau im Bett hast und alle danach nichts mehr von dir wissen wollen, dann liegt das sicher nicht an deiner Hautfarbe.

Zuletzt bearbeitet:
sockenpaul
Benutzer216599  (46) dauerhaft gesperrt
Die wichtigere Frage wäre: Warum wollen die nur 1x Sex mit dir?

Abby75
Benutzer208422  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Alle zwei Tage 'nen ONS...?
Wie soll da Zeit bleiben, dass sich was zu entwickeln kann?
Vielleicht solltest Du 'n zweites...drittes Date ausprobieren oder nicht gleich am ersten Abend ins Bett hüpfen...?
Der Zusammenhang mit der Hautfarbe erschließt sich mir auch nicht wirklich...
Eher die Einstellung: Erstmal Sex und dann gucken?

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Bekomme hier in Deutschland keine Beziehung, habe total Lust auf eine Freundin nur habe ich momentan nur OneNightStands gefühlt jeden 2 Tag. Möchte doch endlich jemand festes kennenlernen nur möchte das niemand anderes was mache ich falsch ?
Wir brauchen vielleicht mehr Kontext um zu helfen.
Wo lernst du die Mädels kennen?
Im Club, auf der Straße?
Betrunken? Nüchtern?
Alle 2 Tage wären 3 Mädels pro Woche, also knapp 150 pro Jahr. Das ist viel. Krasser Lifestyle. Seit wann geht das so?
Was machst du denn sonst so?
Studierst du? Arbeitest du? Machst du Sport?
Frauen kennenlernen kann man ja überall.
Wenn du natürlich nur halb betrunkene Mädels Nachts abschleppst ohne tiefgründige Gespräche ist es ja fast klar, dass das nix wird. Ich bin selbst nicht POC und maße mir nicht an darüber zu urteilen. Ich würde aber denken es liegt eher am Lifestyle als an der Hautfarbe. Was also bringt dich zu der Annahme? Hat das mal eine gesagt?

Raven88
Benutzer206426  (37) Öfter im Forum
Finde ich eigentlich schon hilfreich. Ich bekomme immer genau das Gegenteil zustande. Ob ich will oder nicht 🤷‍♀️ beide Geschlechter!! Das liegt nicht an meinem Körperbau oder Hautfarbe.
Ich treffe mich auch mit Männern weil ich bi bin. Ich kann mir schon denken warum das so ist.( Erfahrung nicht für alle gültig) Aber ich werde hier keine Diskussion lostreten.

G
Benutzer Gast
Wenn die Damen mit dir in die Kiste hüpfen, werden sie garantiert keine Probleme mit deiner Hautfarbe haben.
Eine Beziehung kann sich daraus entwickeln. Aber einen Anspruch darauf, hast du nicht. Ich habe allerdings auch meine Zweifel an der angegebenen Häufigkeit der ONS.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Vorurteile/Klischees wegen der Hautfarbe könnten da sicher mit rein spielen.

Aber wenn es nie klappt, wird das definitiv auch andere Gründe haben. Kann es sein, dass du Frauen immer in Kontexten kennenlernst, die einfach sehr nach ONS wirken? Wo die Erwartungshaltung von Anfang an bei ihr ist, dass es eben nur ein ONS wird?

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
… ich denke: Puff..

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Okay 😄 ja da bin ich zu lange weg von Frankfurt

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher

Wie "prüfst" du denn, mit wem du Sex haben möchtest? Wie datest du?
Warum versuchst du es nicht erstmal anders herum und verzichtest eine Zeitlang beim Kennenlernen auf Sex und legst deinen Schwerpunkt mehr auf Gespräche als auf Sex um diejenigen heraus zu filtern, die einfach nur einmal mit einem Schwarzen gevögelt haben wollen?
Sei dir aber im klaren darüber, dass du, so wie viele andere auch, damit viel Geduld ins Dating investieren musst und nicht an jeder Ecke eine Partnerin parat steht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren