Suche Bikini, der (erst im Wasser) etwas durchsichtig wird.

2
Benutzer186243  Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen, ich hoffe meine Frage passt in diesen Bereich :smile:

Ich/Wir suche/n einen Bikini der im trockenen zwar normal aussieht, aber wenn er nass wird leicht durchsichtig wird bzw. zumindest die Brustwarzen erkennen lässt. Es sollte ein normaler Bikini, evtl. mit Bügel sein (für größere Brüste) und kein Sport BH.

Ich hab bisher nach endloser Recherche nichts brauchbares in Online-Shops finden können. Freue mich auf Antworten :smile:

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
durch ein nasses Bikinioberteil kann man die Brustwarzen doch sehr oft erkennen, bei ganz normalem Stoff.
ohne Padeinlagen natürlich.

Muster kaschieren, aber ein einfarbiges Oberteil, zum Beispiel in weiß oder einer anderen hellen Farbe sollte da funktionieren.

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
:grin:
Liegt das nur an meiner schmutzigen Phantasie dass ich mit gerade vorstelle was ihr damit vorhabt?

2
  • Themenstarter
J
was denkst du dass wir vorhaben? xD
Klingt so wie die Umsetzung einer Phantasie "ich laufe damit durchs ganze Schwimmbad und tu so als wär's aus Versehen dass man alles sieht"

Aber dann hättest du das sicher in einem anderen Forenbereich gepostet :zwinker:

2
  • Themenstarter
Klingt so wie die Umsetzung einer Phantasie "ich laufe damit durchs ganze Schwimmbad und tu so als wär's aus Versehen dass man alles sieht"

Aber dann hättest du das sicher in einem anderen Forenbereich gepostet :zwinker:
Naja es geht eher in die Richtung Freizügigkeit/FKK. Der Bikini muss aus 2 Gründen her: 1. FKK ist nicht erlaubt im Schwimmbad, 2. Brüste sind zu groß, sodass es ohne unangenehm wird^^

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
denke da kann keiner was dagegen sagen :3
Doch. Ein Schwimmbad ist einfach kein Ort um seine Sexphantasien auszuleben. Erstrecht nicht, wenn Kinder und generell Unbedeidigte anwesend sind. Macht das doch bitte im Sommer an einem See oder so.

I
Benutzer179726  (31) Öfter im Forum
Naja es geht eher in die Richtung Freizügigkeit/FKK. Der Bikini muss aus 2 Gründen her: 1. FKK ist nicht erlaubt im Schwimmbad, 2. Brüste sind zu groß, sodass es ohne unangenehm wird^^
Korrigiert mich, falls ich daneben liege, aber FKK hat doch nichts damit zu tun, anderen etwas zu zeigen... Da gehts doch eher um das angenehme Gefühl, nackt zu sein und - hier - keine nervigen nassen Badesachen am Körper kleben zu haben.... Ein durchsichtiger Bikini ändert das nicht, macht also auch kein FKK-Feeling. Euch gehts sehr wohl ums zeigen...

Und persönlich tu ich mich schwer, mir Brüste vorzustellen, bei denen ohne BH gar nicht geht.... Die müssten ja echt eine extreme Größe haben. Und ob dann ein Bügel-BH das richtige ist? Wäre da nicht auch eher ein Sport-BH angebracht, weil der besser stützt? Aber gut - so ein Sport-BH ist halt i.d.R. weniger aufreizend, womit ich wieder beim Aspekt des Herzeigens wäre....

kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
Diskussionen über das Für und Wider solcher Badebekleidung und wo man sie trägt (oder nicht) bitte hier nicht ausufern lassen und wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen. Danke! :smile:

2
  • Themenstarter
Diskussionen über das Für und Wider solcher Badebekleidung und wo man sie trägt (oder nicht) bitte hier nicht ausufern lassen und wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen. Danke! :smile:
Dankeschön :smile: Mir ist klar, dass es bei dem Thema verschiedene Ansichten gibt.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Jeder helle/weiße Badeanzug/Bikini, der nicht extra gepolstert ist o. Ä. wird im nassen Zustand mehr oder weniger durchsichtig. Das weiß eigentlich auch jede Frau, behaupte ich.
Er bleibt auch so lange durchsichtig, bis er trocken ist.

G
Benutzer163413  Verbringt hier viel Zeit
Transparente Badeanzüge gibt es bei REALISE.

Aber ob das Thema nur Ansichtssache ist, bezweifle ich...

G
Benutzer Gast

Ich/Wir suche/n einen Bikini der im trockenen zwar normal aussieht, aber wenn er nass wird leicht durchsichtig wird bzw. zumindest die Brustwarzen erkennen lässt. Es sollte ein normaler Bikini, evtl. mit Bügel sein (für größere Brüste) und kein Sport BH.

Ich hab bisher nach endloser Recherche nichts brauchbares in Online-Shops finden können. Freue mich auf Antworten :smile:
Also, ich mache das nur manchmal, wenn ich mit meinem Freund alleine am Strand oder am See bin. Dann möchte ich ihm auch mal den Gefallen tun, und in Wäsche rumlaufen, die durchsichtig wird, wenn sie nass wird. Aber dazu eignet sich am besten weiße Unterwäsche.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer211471  (28) dauerhaft gesperrt
Ich trage gerne diese Bikinis aus Australien, sind allerdings etwas teurer. Aber immer ein Hingucker.

Wicked Weasel

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Wer sich unbedingt "zeigen" will, kann an einen FKK-Strand gehen. Aber auch dort sind solche Leute nicht gern gesehen.

K
Benutzer64631  (45) Verbringt hier viel Zeit
die sind mir einfach zu teuer!
Was ist der Sinn? Ehrliche Frage. Du kaufst absichtlich einen Bikini der quasi , sobald er nass wird, nichts mehr verdeckt? Habe ich schon öfter mal beobachtet, aber WIESO? textilstrand umgehen? Oder Oben-Ohne aber mit unsichtbarem Schönheitsidealbügelpushup?

Und an meine Geschlechtsgenossen: Wie findet ihr diese nass-durchsichtig-damenbadebekleidung? Ich glotze da (leider?) deutlich mehr weil ich mich zuerst frage „hat sie den ersten weiss-aber-niemals-durchsichtig-bikini gefunden - oder hat ihre fake-bff-sie verarscht - oder will sie egtl alles zeigen - aber doch nicht im öffentlichen schwimmbad. Kann mir einfachem cis-mann jemand erleuchtung verschaffen? Merci bien :smile:

J
will sie egtl alles zeigen
Dies. Wer das macht, will alles zeigen, aber so tun als ob es aus Versehen ist. Hast mir eine Freundin mal genauso erzählt, die es in ihrer Jugend gemacht hat.

G
Benutzer Gast
Und an meine Geschlechtsgenossen: Wie findet ihr diese nass-durchsichtig-damenbadebekleidung?
Off-Topic:

Finde ich ehrlich gesagt total daneben, ich nehme das wahr, aber glotze ganz sicher nicht.

Ich finde schon viele weiße oder helle Bikinis ohne Einlagen in öffentlichen Schwimmbädern unpassend, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Dies. Wer das macht, will alles zeigen, aber so tun als ob es aus Versehen ist. Hast mir eine Freundin mal genauso erzählt, die es in ihrer Jugend gemacht hat.

Und weil dir einmal eine Freundin erzählt hat, dass sie das aus diesem Grund gemacht hat, maßt du dir an, das als allgemeingültige Aussage auf alle anderen, die das tun, auszuweiten?

J
Und weil dir einmal eine Freundin erzählt hat, dass sie das aus diesem Grund gemacht hat, maßt du dir an, das als allgemeingültige Aussage auf alle anderen, die das tun, auszuweiten?
Ich finde die Erklärung plausibel. Fällt dir noch eine andere ein?

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich finde die Erklärung plausibel. Fällt dir noch eine andere ein?

Ja. Haufenweise.

"Ich gefalle mir selbst im Spiegel."
"Ich ziehe mich nicht für die Blicke anderer an."
"Ich fand den beim Kauf total schick, hab das nicht bedacht, aber weil ich ihn immer noch so schick finde, sehe ich nicht ein, ihn jetzt deswegen zurückzugeben."
"Mein Körper ist mein Körper und ich möchte mich anziehen können, wie ich will, ohne dafür sexualisiert zu werden. Männliche Nippel werden auch nicht sexualisiert."
"Mein Oberkörper ist Bestandteil von mir, und ich finde es ätzend, dass ich darauf achten soll, etwas total natürliches zu verhüllen oder zu verdecken. Wo ziehen wir da die Linie und wer zieht dieses Linie? Wer sagt dass Nippel pfuibäh oder provokativ sind, oder sich abzeichnende Brüste, oder Brüste generell? Wenn wir die Argumentation so weiterführen, landen wir bei der Burka."

Und so weiter. Mir fallen auch noch andere Erklärungen ein.

Ganz generell gilt: Wir können nicht in die Köpfe anderer Menschen hinein schauen, und wir sollten nicht von einem Kleidungsstück oder einem Kleidungsstil darauf schließen, was diese Person denkt. Menschen denken sehr unterschiedlich und einer der schlimmsten Fehler ist immer und überall, die eigenen Gedanken auf eine fremde Person zu übertragen.

Auch wenn eine Frau sich freizügig anzieht, bedeutet das nicht, dass sie jemand anderen dazu einlädt oder auffordert, sie anzuglotzen. Kann sein, dass sie das tut. Kann aber auch sein, dass sie das nicht tut. Und solange es sein kann, dass sie das nicht tut, mache ich das nicht. Darauf basieren die grundsätzlichen Regeln unserer Gesellschaft. Ich will auch im Straßenverkehr nicht, dass jemand anders davon ausgeht, es könnte ja sein, dass ich nichts dagegen habe, wenn er mir die Vorfahrt nimmt.

G
Benutzer Gast
Meine Herren!
Ich glaube, ich muss mal etwas aus meiner Sicht dazu beitragen. Natürlich will sie auch etwas zeigen!
Da tut sich allerdings ein Konflikt auf. In unserer Gesellschaft wird man doch in vielen Fällen so erzogen, dass man als Frau in der Öffentlichkeit nicht zu viel zeigt. Man läuft normalerweise nicht nackt rum! Man möchte aber trotzdem sexy rüberkommen. Welche Frau möchte das nicht? Und ich persönlich habe schon als Jugendliche die Erfahrung gesammelt, dass die Jungs gerne sehen, was ein Mädel unter ihren Klamotten trägt bzw. wie sie nackt drunter aussieht. Als Mädel läuft man allerdings nicht nackt rum! Laut Erziehung schickt sich das ja nicht! Hinzu kommt, dass man sehr schnell merkt, dass bei den Jungs/ Männern die Fantasie angeregt wird, wenn sie nicht sofort alles sehen können. Sie möchten es vielleicht auch gerne selbst auspacken!?
Und der letzte Punkt ist, dass ich es selbst sehr prickelnd finde, wenn ich merke, dass die Männer mich gerne anschauen, dass sie mich mit ihren Blicken ausziehen. Das macht mich persönlich richtig an, und macht Lust auf mehr! Und auch ich werfe dann schon mal gerne einen Blick auf seine Hose, was noch weiter anregend wirken kann. Und wenn ich mit Unterwäsche ins Wasser gehe, die dann durchsichtig wird, dann provoziere ich das zwar auf der einen Seite, auf der anderen Seite aber laufe ich auch nicht nackt rum, denn ich trage ja noch meine Unterwäsche. Das ist tatsächlich in gewisser Weise widersprüchlich!
Aber ich weiß, dass mein Freund da voll drauf abfährt! Und nicht nur er!

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Man möchte aber trotzdem sexy rüberkommen. Welche Frau möchte das nicht?
Na, wenn ich es nicht will, ist doch logisch. 🙄
Da kann man auch einfach ein Baumwoll-Bh nehmen und nass werden lassen. Spart ungemein Geld.

Ist ja nicht mein Ding, sieht für mich immer aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Wenn ich nackt rumlaufen will, gehe ich zum FKK-Strand oder lasse das Top einfach weg, das geht ja mittlerweile.

S
Benutzer213395  (53) Ist noch neu hier

Auf Tangaland24 findest du solche Bikinis und sexy Einteiler die im Wasser durchsichtig werden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren