Benutzer63857 (61)
Sehr bekannt hier
Hat hier wer eine Ahnung von Dashcams? Ich suche eine mit möglichst großem, horizontalem Aufnahmewinkel die auch Speicherkarten mit min. 64GB Speicherplatz benutzen kann. Ich fahre zur Zeit mehr als früher durchs Gelände (Wald und Felder) und meine es wäre ganz lustig wenn ich diese Fahrten mit einer Dashcam aufnehmen würde. Aber um das auch in einer annehmbaren Videoqualitäte aufnehmen zu können, reichen wohl 32GB Speicherkarten kaum aus. Weil die einzelnen Fahrten zusammengenommen am Tag sicherlich einige Stunden an ausmachen. Vielleicht reichen auch 64GB dafür nicht aus. Und natürlich soll der horizontale Blickwinkel nicht nur knapp für Geradeaussicht ausreichen. So 170° oder 180° sollten es schon sein. Automatische Umschaltung auf Nachtsicht wäre natürlich auch super. Aber natürlich sollte die Dashcam möglichst nichts kosten. Ist ja klar, oder? 
Hat hier wer eine Empfehlung für mich welche Dashcam, zu einem "Rausverkaufpreis", meine Anforderungen erfüllt?
Hat hier wer eine Empfehlung für mich welche Dashcam, zu einem "Rausverkaufpreis", meine Anforderungen erfüllt?