F
Benutzer53084 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Halloo,
also eine Freundin und ich wollen einfach mal raus aus Deutschland für eine Woche.
Ich weiß nich was sie sich genau vorstellt aber ich will auf jeden Fall an den Strand, in die Sonne legen und einfach mal relaxen und im Meer abkühlen..
Party nicht unbedingt. Bisschen was angucken vielleicht aber muss nicht sein.
Hab erst an Mallorca gedacht, weil das recht billig ist.
Also ich möchte nicht mehr als hmm, 370 € ausgeben, sag ich mal.
Für Flug, Hotel & Frühstück oder je nachdem, wahrscheinlich kriegt man für den Preis nur Übernachtung mit Frühstück in dem Hotel.
Also 400 wollte ich nicht übersteigen. Taschengeld kommt natürlich noch dazu.
Aber ich weiß nicht ob man auf Mallorca ein stilles Plätzchen findet oder ob da überall nur Dauerparty ist.
Ansonsten ist mir dann Frankreich in den Sinn gekommen.
Côte d'Azur ..
Nur, wie kommt man da denn am besten hin?
Habe noch keine "fertigen" Reisen gesehen mit Flug, Transfer, Hotel, alles in einem..
Oder könnte man auch mit dem Auto hinfahren? Ist halt schon ne weite Strecke und wir sind erst 19.
Bulgarien reizt mich jetzt nicht so, obwohl es ja recht billig ist.
Für Türkei gibts auch billige Last Minute Reisen. Meine Freundin war letztes Jahr dort, ich denke, so schlecht fand sie es nicht.
Aber ich weiß nicht ob sie gleich nochmal hinmöchte.
Wo könnte man denn noch hin?
Also sie würde auch zelten gehen aber ich möchte dann doch lieber in ein Hotel
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen?
also eine Freundin und ich wollen einfach mal raus aus Deutschland für eine Woche.
Ich weiß nich was sie sich genau vorstellt aber ich will auf jeden Fall an den Strand, in die Sonne legen und einfach mal relaxen und im Meer abkühlen..
Party nicht unbedingt. Bisschen was angucken vielleicht aber muss nicht sein.
Hab erst an Mallorca gedacht, weil das recht billig ist.
Also ich möchte nicht mehr als hmm, 370 € ausgeben, sag ich mal.
Für Flug, Hotel & Frühstück oder je nachdem, wahrscheinlich kriegt man für den Preis nur Übernachtung mit Frühstück in dem Hotel.
Also 400 wollte ich nicht übersteigen. Taschengeld kommt natürlich noch dazu.
Aber ich weiß nicht ob man auf Mallorca ein stilles Plätzchen findet oder ob da überall nur Dauerparty ist.
Ansonsten ist mir dann Frankreich in den Sinn gekommen.
Côte d'Azur ..
Nur, wie kommt man da denn am besten hin?
Habe noch keine "fertigen" Reisen gesehen mit Flug, Transfer, Hotel, alles in einem..
Oder könnte man auch mit dem Auto hinfahren? Ist halt schon ne weite Strecke und wir sind erst 19.
Bulgarien reizt mich jetzt nicht so, obwohl es ja recht billig ist.
Für Türkei gibts auch billige Last Minute Reisen. Meine Freundin war letztes Jahr dort, ich denke, so schlecht fand sie es nicht.
Aber ich weiß nicht ob sie gleich nochmal hinmöchte.
Wo könnte man denn noch hin?
Also sie würde auch zelten gehen aber ich möchte dann doch lieber in ein Hotel
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen?