an die Frauen Suggardaddy ja oder nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DiealteEiche
Benutzer177927  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Was hältst du von dem suggardaddy trennt?
Ich hab mich Spaßes halber mal angemeldet erst als Mann und dann als Frau, war erst mega sweet und dann super komisch. Würdest du so was auch mal machen?

LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Nö. Hat für mich keinen Reiz.

CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
Ich bin wirklich nicht geizig sondern gebe gerne was von meinem Geld für Freunde oder Freundin aus. Eine Frau die aber offensichtlich nur am Geld interessiert ist würde ich direkt wieder wegschicken. Ich gehe mit meinem finanziellen Mitteln aber auch nicht hausieren, wer mich kennenlernt wird mir das eh nicht ansehen da ich weder teure Klamotten noch ein teures Auto fahre usw.
Für mich ist das nichts anderes als Prostitution ;-)

Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Öfter im Forum
Wäre für mich ebenfalls Prostitution und damit ein NoGo :zwinker: wer sich als Frau was dazu verdienen will, soll das von mir aus machen aber für mich wäre das schon schäbig...

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Nein, definitiv nicht.

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Das ist ein Trend?

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
Auf keinen Fall, wär nicht mein Ding. Ich mag nicht, wenn der Mann dauernd zahlt und noch weniger hab ich Lust, dass dann "Rückvergütung" eingefordert wird :sick:

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Prostitution, nein danke.

DiealteEiche
Benutzer177927  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Es hat sich auch echt komisch angefühlt.
So gedanklich hat es schon seinen Reiz, aber als ich dann auf der anderen Seite war, also als Frau unterwegs war es voll ekelhaft.

B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
Das ist doch schon maximal unangenehm, wenn fremde einem beim Feiern Bier kaufen.
Vielleicht seh ich so aus, als könnte ich mir keins leisten, keine Ahnung aber das passiert dauernd und man fühlt sich so Zwangs - festgequatscht, wenn einem nicht grad was cooles einfällt wie... "Heyyy... Ich muss mal da.. Eben hin" oder so. Wenn die Leute cool sind kauf ich, kaum dass die Flasche halb leer ist schnell die nächsten um auszugleichen und ein bisschen mit meinen Fuffis zu wedeln um weniger arm zu wirken.

Aber son Januar Sugardaddy wäre schon hot, da würde ich auch vier Wochen die Hure geben. "schon wieder so viel Versicherungen, maaan, was soll ich damit, brauch ich das überhaupt, was ich wirklich brauche ist nämlich dieser heiße Shice hier" (auf random stuff in irgendnem Onlineshop zeigen)

Pünktlich am 1.2. Würde ich dann mein Pferd satteln, Cowboyhut und Sonnenbrille aufsetzen, ne Marlboro in den Mundwinkel, mit Blick in den Sonnenuntergang anstecken. "Hey Schatz, es war schön mit dir und du weißt, du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben... Aber eine Frau muss nunmal tun, was sie tun muss... Der Rest der Welt will auch gerettet werden" und dann würde ich davon reiten und vielleicht nächstes Jahr im Januar wieder kommen.
Achso, das Pferd muss der Typ natürlich erstmal anschaffen... Die Stiefel, der Hut... Boah, ich brauch erstmal eine Grundausstattung.

Ich werde das mal grob für nächstes Jahr im Auge behalten... :link:

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Nö, wenn dann einfach reguläre Prostitution. Ich kann sehr gut gegen Geld ficken, aber dieses Sugar-Daddy-Gedöns finde ich persönlich eher schmierig und ungeil.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Witzig, das Du JETZT von einem Trend sprichst, wo der längst vorbei ist. :grin:

aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
Igittigitt.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mit 30 bist du für einen Sugar Daddy fast noch ein bisschen jung :hmm:
Welche Alterklasse Frauen willst du denn ansprechen? 18jährige?

Ich bin zu eigenständig, um einen Sugar Daddy zu brauchen. Und inzwischen wohl auch zu alt :tongue:
Männer über 60 interessieren mich nicht und jeden anderen könnte ich als Sugar Daddy wohl nicht ernst nehmen.

B
Benutzer175640  (33) Verbringt hier viel Zeit
Noch ne Frau die mein Geld will?
Nein Danke😂

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Ich hab mich Spaßes halber mal angemeldet erst als Mann und dann als Frau, war erst mega sweet und dann super komisch. Würdest du so was auch mal machen?
Mich als Mann anmelden und mich für einen Sugardaddy ausgeben? Nee. Würde ich nicht machen.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Bitte keine alten Threads ausbuddeln, vorallem nicht solche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren