M
Benutzer70005 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Aaaaaaaalso ich bin bei einer Weblogcommunity angemeldet und da kann man die Einträge von anderen Lesen und auf einem habe ich gerade das gefunden:
nun mache ich mir irgendwie Gedanken... kann man soll man was machen. Ich kenne diese Person nicht und weiß auch nicht in wiefern es sich hier um die Wahrheit handelt ich würde nur mal gerne von euch hören ob/was ich machen kann/soll...
Danke Anna
usw.letzter Eintrag
so ... damit hat das heute ein ende ... ich sehe wie ein roter strom aus meiner ader kommt ...
ich bin ir nicht sicher ob ich noch stark genug bin diesen eintrag zu schreiben/abzuschicken ... falls ja könnt ihr das jetzt lesen ...
ich habe vor ca. 1 minute ein teppichmesser genommen und habe angefangen zu schneiden ... ich wollte nichtmehr leben ... es wird mir einfach alles zu viel ... und es beruhigt mich zu sehen wie das leben aus mir heraus läuft ...
nun mache ich mir irgendwie Gedanken... kann man soll man was machen. Ich kenne diese Person nicht und weiß auch nicht in wiefern es sich hier um die Wahrheit handelt ich würde nur mal gerne von euch hören ob/was ich machen kann/soll...
Danke Anna