Swingerclub

L
Benutzer218782  (34) Ist noch neu hier
Hallo an alle miteinander,

Mein Partner und ich suchen etwas Aufregung, deshalb haben wir überlegt in einen swingerclub zu gehen.

Gibt es da sexmöbel ?
Muss man da sex haben ? Muss man überhaupt partnertauschen oder mit mehreren sex haben ?

Danke für eure Erfahrungen

M
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
Wir waren da neulich auch zum ersten Mal.
Nein, man muss da gar nichts haben und so wie wir gesehen haben, bleiben auch ganz viele Paare unter sich und lassen sich dann halt zuschauen.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Man muss gar nichts.
Was ihr tut und was nicht liegt ganz allein in eurer Hand.
Gerade beim ersten Mal ist man manchmal etwas überfordert mit der Situation, sodass es sich anbietet vielleicht nur zu schauen und einen Eindruck von der Stimmung, der Location und dem Treiben zu gewinnen.
Nichtsdestotrotz solltet ihr schon miteinander besprechen wie weit ihr gehen wollt und was Tabu ist.

B
Benutzer209552  (57) Ist noch neu hier
Hallo an alle miteinander,

Mein Partner und ich suchen etwas Aufregung, deshalb haben wir überlegt in einen swingerclub zu gehen.

Gibt es da sexmöbel ?
Muss man da sex haben ? Muss man überhaupt partnertauschen oder mit mehreren sex haben ?

Danke für eure Erfahrungen
Ich würde einfach mal im Netz nach Clubs gucken.
Sex muss man natürlich NICHT haben. Auch keinen Partnertausch oder mit mehreren.
Immer nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Und ein NEIN ist ein NEIN.
Alles andere im Vorfeld mit dem Partner besprechen.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie kommt man auf den Gedanken da Sex haben zu müssen??
In einer Disco muss man auch nicht tanzen 🙃🙃

L
  • Themenstarter
M
B
Ist ja auch kein SEXZWANG in Swingerclubs. 🤭

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich war insgesamt 2 mal in einem Swingerclub. Es war total enttäuschend für mich. Das Publikum zwischen 50 und 70 (also viel älter als ich), viele Paare, sehr viele Solo-Männer, keine einzige Solo-Frau. Außer mal Zugucken war nichts, und das Zugucken war langweilig genug. Sex gabs schon gar nicht. Für mich: Nie wieder. Teuer (Eintritt) war es außerdem noch.

L
  • Themenstarter
Ich war insgesamt 2 mal in einem Swingerclub. Es war total enttäuschend für mich. Das Publikum zwischen 50 und 70 (also viel älter als ich), viele Paare, sehr viele Solo-Männer, keine einzige Solo-Frau. Außer mal Zugucken war nichts, und das Zugucken war langweilig genug. Sex gabs schon gar nicht. Für mich: Nie wieder. Teuer (Eintritt) war es außerdem noch.
Das hat mein Mann heute auch gemeint , so " Na klar und dann sind da nur überwiegend Männer und dann noch alle viel älter als wir

N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
Gibt es da sexmöbel ?
Man muss in einem Swingerclub keinen Sex haben weder mit dem eigenen Partner noch mit anderen.

Ich dachte ,man darf da nicht nur zum schauen hin .
Man kann ich Swingerclubs anderen auch beim Sex zu sehen, wenn man selbst keinen Sex haben möchte.

Das hat mein Mann heute auch gemeint , so " Na klar und dann sind da nur überwiegend Männer und dann noch alle viel älter als wir
Das hängt davon ab, auf welche Partys ihr geht. In einigen Clubs gibt es auch Partys speziell für junge Paare.

M
Benutzer201176  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt in vielen Clubs reine Pärchenabende - somit ist ein Herrenüberschuss schonmal ausgeschlossen. Auch werden manche Abende gezielt auf bestimmte Altersgruppen zugeschnitten, sodass ihr euch vorher überlegen könnt, wo und mit wem ihr euch potentiell wohlfühlen könntet.
Alles Weitere liegt dann komplett in eurer Hand. Und: das Nichtbeachten von persönlichen Grenzen ("Nein heißt Nein") wird konsequent mit sofortigem Rausschmiss bestraft.

L
  • Themenstarter
Was gibt es denn für Clubs? Der nächste Zwinger ist fast 150 km entfernt

M
Benutzer201176  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben beste Erfahrungen in der Location One in Menden gemacht. Alles so wie von mir beschrieben, dazu noch wirklich leckeres Essen, gute Drinks und insgesamt eine sehr nette, respektvolle und - in den oberen Etagen - sehr auf- und anregende Atmosphäre.

Zuletzt bearbeitet:
B
Das ist doch Sinn und Zweck eines Swingerclubs, dass da viele Paare sind. 😊 Einzelne Frauen wird man da eher selten antreffen.
Man sollte sich auch vorher schlau machen ob einzelne Männer willkommen sind oder nicht.
Ich bzw wir kenne auch keinen Club wo der Altersdurchschnitt zwischen 50 und 70 lag. Im Gegenteil; viele junge Leute.
Wahrscheinlich hast Du einfach nur Pech gehabt und den falschen Club erwischt. 🤷‍♂️

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Wahrscheinlich hast Du einfach nur Pech gehabt und den falschen Club erwischt. 🤷‍♂️
Das denke ich auch.

Ich würd immer über Joyclub Veranstaltungen raussuchen, da sind sie auch wirklich gut beschrieben und man kann sich Bewertungen der Clubs und vergangenen Veranstaltungen durchlesen.

Ich hab noch nicht sooo viel Erfahrung, aber mit meinen Mitte 40 und meinem Mitte-50-Partner gehörten wir bislang ganz eindeutig zum oberen Altersdurchschnitt.

braxer
Benutzer215174  Ist noch neu hier
Zweimal war ich in einem Swingerclub. Einmal mit einem Kumpel und dann nochmal allein.

Die Atmosphäre war bemerkenswert gut und sehr harmonisch. Da läuft vermutlich nichts aus dem Ruder, jedenfalls in einem gut geführten Club.

Bei der besuchten Mottoparty war es nicht so ganz der Bringer für mich, weil es sich mehr als geschlossene Gesellschaft darstellte. Es gab Kontakt mit zwei Frauen, nicht aber so intensiv wie gewünscht. Als deren Neugier über den seltenen Gast gestillt war, zogen sie weiter zu ihren Männern.

Um auch was davon zu haben, hockten einige Solo-Männer, so auch ich, im Filmzimmer und besorgten es uns. War ein schönes Erlebnis, in dieser Konstellation gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen.

Nicht ausgeschlossen, in einem solchen Club nochmal aufzukreuzen

M
Ich denke, dass man als Single-Mann da nicht unbedingt das findet was man wahrscheinlich sucht.

Wir waren an einem reinen Paar-Abend U30 werden aber auch mal andere Mottos ausprobieren im nächsten Jahr.

P
Sicher hab ich den falschen Club erwischt. Aber die Internet-Werbung für die anderen Swingerclubs las sich auch nicht viel anders. Es gab noch einen BDSM-Club, da geht evtl. jüngeres Publikum hin, aber BDSM ist nicht mein Ding.

P
Um auch was davon zu haben, hockten einige Solo-Männer, so auch ich, im Filmzimmer und besorgten es uns. War ein schönes Erlebnis, in dieser Konstellation gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen.
So ähnlich erging es auch mir. Aber dafür so viel Eintritt zu zahlen hat sich absolut nicht gelohnt. Besorgen kann ich es mir auch zu Hause im Heimkino. 👌

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren