D
Benutzer166435 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Ich habe vor einigen Tagen einen für mich wirklich sehr sympathisch jungen Mann (27) im Internet kennengelernt. An sich hat er m.E. wirklich Potential, dass sich daraus was Gutes ergeben könnte, ABER.. und das stört mich leider wirklich.. Szenario: er schreibt mich an, ich schreib ca. 5-10Min. später darauf zurück. Und nun schon des Öfteren vorgekommen, dass die nächste Antwort seinerseits erst 2Stunden später folgt.. also bitte, irgendwie macht mich das extrem ungeil.. meine Erwartung richtet sich nun nicht gen "lass' den ganzen Tag texten" oder sei immer verfügbar, aber ich denk mir in diesen Momenten dann immer wieder: will man(n) sich nun unterhalten oder nicht. Jetzt will ich die ganze Situation aber dennoch entspannt betrachten, auch unter Berücksichtigung, dass er bisher noch nie eine Beziehung hatte und mit Hausbau beschäftigt ist.
Würdet ihr in so einer Situation den Kontakt noch weiterhin aufrechterhalten und abwarten was wird, bei der nächsten Kommunikation das "Problem" mal locker-lustig anreißen so à la "wirfst du jedes Mal dein Handy weg, nachdem du geschrieben hast?!" oder dann doch still von dannen ziehen?
Würdet ihr in so einer Situation den Kontakt noch weiterhin aufrechterhalten und abwarten was wird, bei der nächsten Kommunikation das "Problem" mal locker-lustig anreißen so à la "wirfst du jedes Mal dein Handy weg, nachdem du geschrieben hast?!" oder dann doch still von dannen ziehen?