A
Benutzer7469
Verbringt hier viel Zeit
Welche Synonyme kennt oder verwendet ihr für Analverkehr (abgesehen von Arsch ficken oder Popo-Sex)?
Off-Topic:
Also ich kann das verstehen wenn man andere Wörter dafür sucht. Man "bereichert" die Sprache doch auch sonst, ohne zu fragen wozu!
"Analverkehr" tönt abscheulich pseudomedizinisch-kriminalistisch.
"Verkehr" für Sex ist ein Abtörner ohne gleichen, und "anal" ist wenn es um höchsten Genuss geht auch nicht grad der Hype.
"Arschfick" ist so "derb", da muss ich immer an zwei Landsknechte im 30 jährigen Krieg denken, die sich zwischen zwei Schlachten erholen.
Für mich heisst das meistens "andocken". Manchmal "Plug In". Ich bin auch kein Sprach-Genie......
Für mich heisst das meistens "andocken". Manchmal "Plug In". Ich bin auch kein Sprach-Genie......
Mozart schrieb:ich werde alsdan in eigner hoherperson ihnen Complimentiren, ihnen den arsch Petschieren, ihre hände küssen, mit der hintern büchse schiessen, ihnen Embrassiren, sie hinten und vorn kristiren, ihnen, was ich ihnen etwa alles schuldig bin, haarklein bezahlen, und einen wackren furz lassen erschallen, und vielleicht auch etwas lassen fallen - Nun adieu - mein Engel mein herz
ich warte auf sie mit schmerz.
Aber weil ich ja schwul bin, hab ichs auch leichter, denn wenn ich Sex haben will, muss ich nicht wörtlich das Loch definieren, es gibt ja nur eins.
Ich glaube ich bin verliebt
- die Rosette bekaspern
Off-Topic:
Ich hatte jetzt aber echt erwartet irgend jemand schreibt "lollypoppy" als synonym.
Ich bin schwer enttäuscht.
I did it my way......neee ich sage normal arschfick dazu oder eben kurz av
Lach, das ist aber ein Insider Gag. Sooooo viele kennen das besagte Bild dazu gar nicht, jetzt haste dich wieder geoutet, tztztz.da hätten wir aber geschrieben:
- die Zigarre andersrum rauchen
Off-Topic:
Ich hatte jetzt aber echt erwartet irgend jemand schreibt "lollypoppy" als synonym.
Ich bin schwer enttäuscht.
I did it my way......neee ich sage normal arschfick dazu oder eben kurz av
Na, Schatz. heute Lust auf etwas lollypoppy ?![]()
Erzähl uns mal, wie der fragende Blick in seinem Gesicht aussah?Off-Topic:
Also das finde ich gut - ich teste das nachher gleich mal aus. Auf die Reaktion meines Mannes bin ich gespannt.
Off-Topic:
Erzähl uns mal, wie der fragende Blick in seinem Gesicht aussah?
Ich finde schon, dass klingt ein bisschen verrucht.