Türkische und Schwarze Männer im Bett Mythos oder Wahrheit?

Mike1860
Benutzer216376  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Frage an die Mädels hier?
Höre und lese oft das Türkische, Arabische und Schwarze Männer so gute Liebhaber gut im Bett sein sollen? Was ist da drann, was macht die Unterschiede aus?
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #2
Definiere was du unter gut verstehst?
Es gibt mMn keine Rassen Unterschiede zwischen den Männern. Je nach kultureller Prägung kann es vorkommen, dass bestimmte stereotype Behandlungen gehäufter vorkommen, wie in anderen Kulturen wieder mehrheitlich ein anderer Umgang herrscht.
Für mich ist ein guter Liebhaber sexuell kompatibel, und feinfühlig und versaut genug um mit mir auf der gleichen Wellenlänge zu funken.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #3
Also ich glaube das AFD Narrativ „Achtung deutsche Männer, die nehmen euch die Frauen weg“ nicht.

Oder das promoten, „hey ich bin ***, du solltest mal Sex mit mir haben“

Also es gibt verschiedene Faktoren, warum wohl die eine oder andere Frau den Mann bevorzugt, oder eben nicht. Ob man jetzt den erwähnten Ethnien diese Eigenschaften zuschreiben kann, vor allem in dieser Verallgemeinerung, wage ich zu bestreiten.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich glaube das AFD Narrativ „Achtung deutsche Männer, die nehmen euch die Frauen weg“ nicht.
Wieso kommt hier irgendein schwachsinniger Verweis auf ein AFD Dorfgeplapper??

Das Mädel hat nach persönlichen Erfahrungen anderer Frauen gefragt :nope:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hatte sich vorallem bei der Anmeldung verklickt... Fixed that.
Dann hab ich das falsch ausgedrückt, weil ich unachtsam war.
Trotzdem kein Grund das zu politisieren.
Ob man jetzt den erwähnten Ethnien diese Eigenschaften zuschreiben kann, vor allem in dieser Verallgemeinerung, wage ich zu bestreiten.
Wenn es heißt, der temperamentvolle Italiener, gibt es keinen großen Aufschrei
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
Höre und lese oft das Türkische, Arabische und Schwarze Männer so gute Liebhaber gut im Bett sein sollen? Was ist da drann, was macht die Unterschiede aus?
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Was ist ein guter Liebhaber?

Meiner Erfahrung nach sind Männer aus gewissen Kulturkreisen keine guten Liebhaber.

Warum? Weil die Aufklärung fehlt.

Und wenn jemand nicht aufgeklärt ist (Körper der Frau) dann denkt er, das eine Frau allein durch die Penetration zu kommen hat.

Sind deine angesprochenen Männer "dominanter"? Meiner Erfahrung nach ja. Aber dominant und dominant sind auch nochmal zwei paar Schuhe.

Es gibt natürlich weitere Klischees (Afrikaner großer penis und Türke ist Leidenschaftlich)

Beides sind aber keine Attribute die für mich einen guten Liebhaber ausmachen.

Denn was hilft ein großer Penis wenn er mich nicht "lesen" kann?

Was bringt mir Leidenschaft wenn er rücksichtslos ist?
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Keine eigene Erfahrung, aber Erzählungen von Freundinnen: türkisch/arabische Männer sind häufig recht egoistisch und ziehen ein bestimmtes Schema durch statt auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen. Kann natürlich auch sein, dass das unglückliche Einzelfälle waren.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #9
Was ist da drann, was macht die Unterschiede aus?
Unterschiede machen in erster Linie Persönlichkeiten. Sofern man einen allgemeinen Unterschied festmachen möchte, liegt der in der Sozialisierung.

Sie besitzen ein anderes Verständis von Männlichkeit, haben einen anderen Familiensinn usw. Auch der Umgang mit Gefühlen ist ein anderer. Das macht dann wahrscheinlich "das Feuer" aus.

Sexuell gesehen würde ich sagen: sie sind tendenziell öfter dominant im Bett. Wobei es mit Sicherheit auch genügend Ausnahmen geben wird. Wie ich schon schrieb: das hängt stärker von der Persönlichkeit ab als von der Herkunft.

Ich komme selbst aus Osteuropa und muss gestehen, dass ich mit deutschen Männern relativ selten angebändelt habe.

Sie sind mir oft zu kühl, zu verkopft und von der Ausstrahlung zu "neutral". Aber auch hier existieren wieder genügend Ausnahmen.

Aber so ist das mit Klischees. Zu 100% passt es selten, aber dass da so gar nichts dran wäre, stimmt auch wieder nicht.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
also ich hab sehr gute Erfahrungen mit schwarzen Männern gemacht ja. Ich führe das aber auf Gegenseitigkeit zurück. Die Hautfarbe allein macht einen Liebhaber nicht zwangsläufig passend zu mir und meinen Bedürfnissen und ich hab auch schon Enttäuschungen mit schwarzen Männern erlebt. Genau wie mit weißen und Türken und auch Arabern.

Ich bleibe seit vielen Jahren bei schwarz, aber das ist meine persönliche Entscheidung und Bevorzugung.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich kann nicht aus eigener persönlicher Erfahrung sprechen.

Ich hatte mit einem Dänen, einem Ami, einem Kroaten und ein paar Latinos Sex. Alle anderen meiner Sexpartner waren Deutsche, glaube ich jedenfalls und vermute es war auch keiner von ihnen türkischer oder arabischer Abstsmmung. Sicher weiß ich nur, dass keiner von ihnen schwarz war, denn das wäre mir ja optisch sicher aufgefallen. Ein Problem hätte ich damit nicht. Hautfarbe wäre kein Ausschlusskriterien.

Trotz mangelnder Erfahrung bin ich ziemlich sicher, dass man so pauschal nicht sagen kann, dass irgendwelche Menschen bestimmter Zugehörigkeit bessere Qualitäten im Bett haben. Fas hat mit Sicherheit nichts mit der ethnischen Abstammung zu tun und schon gar nicht mit der Nationalität.

Wie gut der Sex mit einer Person ist, ist nämlich total individuell und hat auch viel damit zu tun, ob man sexuell zusammen passt.
Und damit meine ich nicht unbedingt nur untershiedliche Vorlieben, die man vielleicht erst mit der Zeit erfährt.
Eine gewisse Kompatibilität merkt man sofort.
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #12
Ich hab eine Ex-Freundin, die außer mir fast ausschließlich was mit Türken hatte (hat auch 10 Jahre dort gelebt). Die sagt, dass sie die deutschen Männer im Schnitt als sexistischer empfindet als die türkischen und darum meist keine Lust auf sie hat, während sie ihre türkischen Jungs feinsinnig und angenehm im Bett fand. Kann ich mir gut vorstellen, so wie sie auf mich wirkten.
Von anderen mit Schwarzen oder arabischen oder türkischen Bettpartnern wurden mir keine wesentlichen Unterschiede berichtet.

Ansonsten fände es ja interessanter, etwas darüber zu erfahren, welche Stereotype jemand schon vorher hatte oder auch durch eigene Erfahrungen herausgebildet hat.

So gibt es bei mir rein empirisch deutliche Tendenzen (z.B. recht häufig osteuropäische Frauen und ostasiatische Männer, praktisch nie Leute vom amerikanischen oder afrikanischen Kontinent), und ich geniere mich etwas dafür, weil ich an klare ethnische Abgrenzungen nicht glaube und an damit zusammenhängende Eigenschaften sowieso nicht.

Die interessante Frage ist doch eher, woher solche Vorlieben kommen und wie durch damit verbundene Fantasien und Stereotype das Begehren und die Wahrnehmung, wer gute Liebhaber:innen sind, geprägt werden.
Viell. sind es auch einfach Zufälle, die sich dann selbst verstärken.
 
San Diego 225
Benutzer208520  (29) Ist noch neu hier
  • #13
Frage an die Mädels hier?
Höre und lese oft das Türkische, Arabische und Schwarze Männer so gute Liebhaber gut im Bett sein sollen? Was ist da drann, was macht die Unterschiede aus?
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Natürlich und genauso sind asiatische Frauen "eng" gebaut und afrikanische Frauen haben die geilsten Ärsche? Bitte nicht wieder nur bloßes Klischeedenken.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #14
Dieser Thread. Ach herrje.
 
San Diego 225
Benutzer208520  (29) Ist noch neu hier
  • #15
Es gibt natürlich weitere Klischees (Afrikaner großer penis und Türke ist Leidenschaftlich)

Beides sind aber keine Attribute die für mich einen guten Liebhaber ausmachen.

Denn was hilft ein großer Penis wenn er mich nicht "lesen" kann?

Was bringt mir Leidenschaft wenn er rücksichtslos ist?
Naja das mit der Penisgröße hat wenigstens noch wissenschaftliches Fundament ( im Durschnitt haben Männer z. b. aus dem Kongo tatsächlich einen größeren Penis als z.b. ein Deutscher oder Japaner. Laut Studien ist der Durchschnitt im Kongo etwa 17cm in ○Deutschland liegt er "nur" bei 14,5cm was). Wie gesagt im "DURCHSCHNITT" und ein dicker bzw. langer Penis macht alleine sicherlich kein guten Liebhaber.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ein guter Lirbhaber zu sein hängt mi Können und Einfühlungsverögen zusammen. Das gilt auch und grade für dominante Männer und ist unabhängig von Ethnizität.
Manche Kulturen habe die Rollenerwartung, dass Männer eher dominant sind und daherr leben viele Männer dieser Kulturen das mehr, und viele sind auch durchaus gut darin.
Und ja, unter Afrikanern gibt es viele, durchaus sehr gut bestückte Männer, und da mir so etwas sesehr wichtig ist, fühle ich mich durchaus oft in diese Richtung gezogen.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
  • #17
Warum muss man alles und jeden in Schubladen packen?
Ich kann mir durchaus Häufungen vorstellen, die grundsätzlich eher auf Mentalität, Rollenverständnis und Temperament zurück zu führen sind, dass es da kulturelle Unterschiede geben kann, wieso nicht, aber auch da ist doch dann nie Jeder so oder so ... also was nützt es dem Individuum, wenn viele so sind und man selbst aber nicht?! Also bringt diese Schubladendenkerei irgendwem irgendwas?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren