Tangas als Mann

M
Benutzer222141  (33) Ist noch neu hier
Hallo miteinander, dies ist mein erster Beitrag😌
Ich wollte von euch wissen was ihr davon haltet, wenn man als Mann Tangas trÀgt.
Ich persönlich liebe es, zu einem super bequem zum anderen finde ich es sexy.
Ps: ich bin hetero
Lg

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Von mir aus kann jeder Mann Tanga tragen, solange mein Mann sie nicht trĂ€gt. Es gibt fĂŒr mich persönlich nichts was ich unerotischer finde, gefolgt von Feinripp Slips. Ich finde bei MĂ€nner Trunks (eng anliegende Boxershorts) sexy 😋
Dies ist natĂŒrlich nur meine ganz persönliche Ansicht.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
GrundsĂ€tzlich kann ja jeder das tragen was er möchte und woran er sich wohlfĂŒhlt.
Ich persönlich mag es allerdings nicht und finde es alles andere als maskulin und erotisch.

Ron79
Benutzer209761  (45) Ist noch neu hier
Persönlich hatte ich noch nie das Verlangen Tangas zu tragen. Aber jeder wie er mag.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Finde Tangas an MĂ€nnern gar nicht sexy, schreckt mich eher ein bisschen ab...

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wird man einen Tanga erst nach meinem Tod sehen.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Es gibt so einen Àhnlichen Thread der vor ein paar Monaten erstellt worden ist. Vielleicht magst du auch dort reinschauen. Mir gefallen keine MÀnner in Tangas, mich törnt das eher ab.

F
Benutzer183363  (43) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Ich finde sie tragen sich toll machen mich selbst auch gut an aber aussehen tut es nicht gut (zumindest an mir) ich mag nir das GefĂŒhl.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Soll jeder tragen was er will.

Ich persönlich habe noch nicht einen Mann gesehen, wo es gut aussieht.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Rein von der Ästhetik her mag ich keine UnterwĂ€sche in "Speedo" Form. Ich finde das sieht im Schritt komisch aus, der ist dann so "gequetscht".
Ich mag es lieber wenn er sich subtil abzeichnet wie in engen Boxershorts oder Sporthosen.

M
Benutzer179951  (23) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Ich finde es macht einen tollen Hintern und betont auch andere Dinge sehr schön, aber der Mann muss schon einen tollen Körper haben.
Ich kenne Stringtangas an MÀnner von MittÀnzern beim Ballett, vielleicht verschiebt das ja auch meinen Blick darauf.

D
Benutzer215868  (38) Ist noch neu hier
Ich kann mit Tangas bei MĂ€nnern nix anfangen. Meine Frau auch nicht. Dann lieber Boxershorts.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe BerĂŒhmtheit
Ich wĂŒrde nicht wollen, dass mein Partner die trĂ€gt, wenn wir zusammen sind 🙈.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Mir sind die Dinger erst Mal ziemlich unbequem. Hat mal welche, fand es insgesamt nicht so toll. Es gibt wahrscheinlich nicht so viele MĂ€nner an denen sie gut aussehen.

B
Benutzer215759  (18) Ist noch neu hier
Stelle ich mir sehr unbequem vor, aber trage am besten was dir gefÀllt.

Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer215850  (34) Ist noch neu hier
Mir gefallen Stringtangas an MÀnnern leider gar nicht. Mein Mann trÀgt Boxershorts und das finde ich gut. ;-)
Ich selber trage auch nicht gerne Stringtangas.

Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
B
Benutzer222077  (42) Ist noch neu hier
Kannst Du natĂŒrlich machen wenn es Dir Spaß macht. Mein Ding wĂ€r‘s nicht, dann noch eher freeballing. Aber auch nicht bei den Temperaturen momentan.

micha43
Benutzer192508  (46) Öfter im Forum
Bei Frauen finde ich es ab und an ganz nett, wenn sie Figur dazu passt. An MĂ€nnern ist es ein No Go fĂŒr mich. Ich wĂŒrde sowas nie tragen es sei denn aus Blödsinn mal fĂŒr eine Wette oder so. WohlfĂŒhlen wĂŒrde ich mich dabei absolut nicht. 😄

S
Benutzer175542  (43) Verbringt hier viel Zeit
Manche hier sind ganz schön verbohrt.
Soll doch jeder machen wie er möchte. Ich trage seit Jahren Strings. Bin glĂŒcklich damit. Mir gefĂ€llt es, meiner Frau gefĂ€llt es.
Ich behaupte die meisten die hier schreiben haben noch nie einen String anprobiert. Wenn der gut sitzt, dann ist der mega bequem.

B
Benutzer215048  (27) Ist noch neu hier
FĂŒr mich leider auf dem selben Erotiklevel wie Feinripp mit Eingriff 🙈

S
Benutzer214404  (18) Ist noch neu hier
mir gefÀllt es nicht.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Soll doch jeder machen wie er möchte. Ich trage seit Jahren Strings. Bin glĂŒcklich damit. Mir gefĂ€llt es, meiner Frau gefĂ€llt es.
Ich behaupte die meisten die hier schreiben haben noch nie einen String anprobiert. Wenn der gut sitzt, dann ist der mega bequem.
Das hat doch nichts mit verbohrt zu tun. Ich finde es fĂŒr mich scheiße, du kannst tragen, was du willst. đŸ€·â€â™‚ïž
TatsĂ€chlich finde ich es eher verbohrt, meinen Geschmack maßgeblich fĂŒr alle anzusehen.

S
Benutzer186153  (40) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Ich ziehe Strings ganz gerne an. Die Optik mag Geschmackssache sein, wobei ich die schon recht großflĂ€chige Ablehnung nicht recht verstehe. Besonders mag ich das GefĂŒhl der Hose, die man direkt am Po spĂŒrt, und rund um den Penis fĂŒhlt sich ein String "erregender" an, besonders bei leichter Erektion. Es gibt Tage und Wochen, an denen ich ausschließlich Strings trage. Sie sind wirklich ĂŒberaus bequem.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Soll doch jeder machen wie er möchte.
Eben! Jeder so wie er möchte!
Verbohrt ist, wenn man Leuten entgegen ihrem Geschmack eintrichtern will, was ihnen zu gefallen hat, und was sie bequem zu finden haben.

Es gibt auch Menschen, die es auf MÀnnern unerotisch finden, und es gibt -entgegen deiner Erfahrung und persönlicher Wahrnehmung- einige MÀnner die es unbequem finden.

Deine Frau und du, seid nicht der Nabel der Welt. Schön fĂŒr euch, dass ihr zufrieden seid und trage so viele Tangas wie du willst! Glaube mir, niemand hier hat etwas dagegen.
Wie du auch sagtest, soll doch jeder machen wie er möchte...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 weitere BeitrÀge im Thema "Tangas als Mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren