Tangas schön und bequem oder unpraktisch und unbequem

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
Mich würde es mal interessieren was die Frauen dazu sagen..
Die einen tragen nur Tangas die anderen hassen es.. klar jeder hat seine Meinung.. aber mir kommt es so vor, als mag der Großteil keine Tangas oder trägt sowas nur weil es viel vormachen…!?

M
Benutzer193463  (29) Öfter im Forum
Naja, da gibt es ja durchaus auch noch Unterschiede. Tanga ist ja nicht gleich Tanga..
Aber ja, ich find die durchaus bequem. Sonst würd ich sie nicht anziehen. Egal wie geil es aussieht oder wer es schön findet. 😁

Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Was genau ist jetzt die Frage? Ob ich Tangas trage, weil's alle machen? Oder nicht machen?
Ich trage die nur, wenn ich muss, weil die Hose oder das Kleid es erfordert.

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Was genau ist jetzt die Frage? Ob ich Tangas trage, weil's alle machen? Oder nicht machen?
Ich trage die nur, wenn ich muss, weil die Hose oder das Kleid es erfordert.
Noch interessiert es generell was die Meinjng dazu ist.

J
Benutzer206846  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde Tangas bequem - aber das hängt auch vom Modell und Material ab. Ich trage im Alltag Strings und Pantys, abhängig davon was ich manchen will und was ich anhabe. Die meisten davon finde ich auch cute. Aber ich hatte auch schon welche, die ich nach einmal Tragen entsorgt habe, da sie unbequem waren.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Meinst Du Tangas oder Strings? Ist ja ein Unterschied.
Wenn Strings, dann trage ich die sehr selten nur dann, wenn ich weiß, dass das Ding nur Minuten anbleibt.
Sprich, für meinen Mann, weil der das mal ganz gerne mag.

Im Alltag nie, mich macht das wahnsinnig, ich bin einfach auch sensibel, was Kleidung angeht, die irgendwo reibt, scheuert, klemmt, drückt, ziept.. Da sind der String und ich einfach inkompatibel.

W
Benutzer216343  (33) Ist noch neu hier
Ich trage selten Tangas, finde die nicht wirklich bequem. Es jetzt ja auch nicht so das Slips oder Pantys nicht schön aussehen können. (Wobei meine Definition von schön vermutlich anders ist zu anderen)

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich unterscheide zwischen bequem und gemütlich.

Bequem finde ich sie. In allererster Linie trage ich aber Strings aus Eitelkeit weil sie aus meiner Sicht in Jeans, Leggings, engen Hosen oder Röcken, Kleidern einfach einen "netteren" Po machen. (Meine Meinung! Nur meine.)

Zuhause dann gerne "gemütlich", ohne BH, ohne Socken, mit normalem Slip und oben ohne oder im Winter in seinen Hoodies. Hauptsache riesig.😉

An Dessous habe ich dann wieder alles Mögliche im Schrank. Kleine Strings, aber auch High Waist Slips, Panties, Bodies- was das Sortiment her gibt. Da bin ich nicht fest gefahren.
Was andere tragen oder wie die meinen Poppes im Höschen finden ist mir sowas von Wumpe. Es sei denn ich will Sex, dann versuche ich natürlich süß zu sein😇.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Mich macht ja schon wahnsinnig, wenn die Unterhose so ein bisschen in die Arschritze flutscht. Werd ich irre. Strings wären eine Strafe. Ich würde sie nur, falls gewünscht, im sexuellen Kontext anziehen.

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (40) Ist noch neu hier
Ich habe schon seit einer Ewigkeit keine Tangas mehr getragen, weil ich es auch gehasst habe, dass sie nach dem langen Tragen stets gestunken haben.

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe schon seit einer Ewigkeit keine Tangas mehr getragen, weil ich es auch gehasst habe, dass sie nach dem langen Tragen stets gestunken haben.
Off-Topic:
Wie jetzt gestunken? Nach was? Und welchem langen Tragen? Ich wechsle täglich meine Unterwäsche und dusche täglich und reinige mich ordnungsgemäß nach Toilettengängen und dann riecht die Wäsche am Abend wie sie eben riecht. Nach getragenem Höschen. Ich mag meinen Duft. 😇
Aber ich schnüffle natürlich nicht ständig an meiner getragenen Unterwäsche rum. Die kommt in den Wäschekorb und gut is. Dieses "Problem" Strings anzuhängen halte ich für konstruiert.

M
Benutzer200985  Öfter im Forum
Ich hab noch nie verstanden, wie Leute Strings bequem finden können. Neben dem Unbequemen kommt hinzu, dass sie ein Risikofaktor für Blasenentzündungen und Co sein können. Ich ziehe sie daher nur an, wenn die andere Unterwäsche in der Wäsche ist- ist immer ein gutes Signal, dass ich mal wieder waschen könnte.

W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
Mich macht ja schon wahnsinnig, wenn die Unterhose so ein bisschen in die Arschritze flutscht. Werd ich irre. Strings wären eine Strafe. Ich würde sie nur, falls gewünscht, im sexuellen Kontext anziehen.
Ahh schon allein der Gedanke daran!
Ne, sind nix für mich.

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (34) Verbringt hier viel Zeit
Ich trage auch fast nur "normale" Slips, weil mich String-Tangas nerven. Nur in seltenen Ausnahmefällen, wenn mich die sichtbare "Sliplinie" stören würde, ist es mal ein String.

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Wenn deine Wäsche stinkt, dann hast du sie mit dem falschen Programm gewaschen, oder deine Waschmaschine schafft das Wasser nicht mehr richtig zu erhitzen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Tangas (Po überwiegend bedeckt, seitlich nur Schnüre/schmale Stoffstreifen) finde ich zwar halbwegs bequem (jedenfalls erträglich), aber nicht schön. String-Tangas (Po unbedeckt) finde ich meistens weder schön noch bequem, jedenfalls nicht an mir 😅.
Kurz: Trage keine :zwinker:.

S
Benutzer205670  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist der Unterschied? Gibt es auch Stringtangas?
Das was viele immer Tanga nennen ist eigentlich ein String. weil Tanga hat Po bedeckt und String halt nicht.

Ich finde Strings bequem

K
Benutzer166918  (36) Meistens hier zu finden
Strings sind aus meiner Sicht die gemütlichste Unterwäsche, deshalb trage ich sie ausschließlich. Optisch gefallen mir Hipsters (Heißen die Teile mit mehr Stoff so?) besser.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich hätte das Thema nicht öffnen sollen. Alleine der Gedanke lässt mich dauernd an meiner Unterhose rumzuppeln.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Also Tangas trage ich echt nur selten.
Das liegt daran, dass ich seit 20 Jahren eigentlich ausschließlich nur strings trage.
Ich finde sie übrigens überhaupt nicht unbequem.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich mag die Mini-Strings, die quasi nur aus Schnüren bestehen nicht so gerne.
Finde das dünne Bändchen sowohl an der Seite als auch zwischen den Pobacken nicht sehr bequem.

Aber grundsätzlich trage ich eigentlich fast nur Strings und auch nicht ungern. Bevorzuge aber den klassischen String oder String-Panty, mit etwas breiterem Seitenbündchen und hinten auch noch etwas Stoff.

Darin fühle ich mich am wohlsten und ich finde das sieht auch am schönsten aus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren