Benutzer77547
Planet-Liebe Berühmtheit
ich bin heute mehr oder weniger zufällig im Web auf eine Tantra-Seite gestoßen (Nein, ich bin kein Esoterik-Jünger ;-)....aber irgendwie hat mich das interessiert, obwohl mir das auf den 1. Blick als eine ziemliche Geldmacherei erscheint. Jetzt will ich aber mal Eure Meinung dazu hören:
Hast Du schonmal von "Tantra" gehört? Wenn ja, was stellst Du Dir darunter vor?
Hattest Du selber schonmal Erfahrungen mit Tantra gemacht? (z.B. Tantra-Massage, Seminar/Workshop); oder kennst Du jemanden, der damit Erfahrungen gemacht hat? Wenn ja, berichte!
Wenn Du und Dein(e) Partnerin ein mehrtägiges Tantraseminar z.B. in der Toskana gewinnen würdest (z.B. sowas in der Art...http://www.surya-tantra.de/tantra-seminare/laengere-tantra-seminare/tantra-toskana.html, würdet Ihr daran teilnehmen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
Glaubst Du, dass Tantra Deinen Sex bzw. den deines Partners verbessern könnte?
Was hältst Du insgesamt von Tantra?
Und zum Abschluss....als so eine Art "Kontrollvariablen":
Hast Du eine gewisse Affinität zu fernöstlichem Gedankengut (z.B. Buddhismus, Hinduismus)?
Hast Du eine gewisse Affinität zu esoterischem Gedankengut?
Hast Du schonmal von "Tantra" gehört? Wenn ja, was stellst Du Dir darunter vor?
Hattest Du selber schonmal Erfahrungen mit Tantra gemacht? (z.B. Tantra-Massage, Seminar/Workshop); oder kennst Du jemanden, der damit Erfahrungen gemacht hat? Wenn ja, berichte!
Wenn Du und Dein(e) Partnerin ein mehrtägiges Tantraseminar z.B. in der Toskana gewinnen würdest (z.B. sowas in der Art...http://www.surya-tantra.de/tantra-seminare/laengere-tantra-seminare/tantra-toskana.html, würdet Ihr daran teilnehmen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
Glaubst Du, dass Tantra Deinen Sex bzw. den deines Partners verbessern könnte?
Was hältst Du insgesamt von Tantra?
Und zum Abschluss....als so eine Art "Kontrollvariablen":
Hast Du eine gewisse Affinität zu fernöstlichem Gedankengut (z.B. Buddhismus, Hinduismus)?
Hast Du eine gewisse Affinität zu esoterischem Gedankengut?