Tattoos im Gesicht/ganzer Körper

katrin94
Benutzer120737  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
In der Stadt wo ich wohne, sehe ich immer wieder 2-3 Leute (immer dieselben) die einerseits von Kopf bis Fuss tatowiert sind und andererseits auch einige Leute, die Tattoos im Gesicht haben. Ich frage mich die ganze Zeit: Warum im Gesicht? - und bitte jetzt nicht die Gegenfrage ''Warum nicht'' stellen.

Bei denen, wo es mir aufgefallen ist, ist wirklich kaum ein Platz frei im Gesicht. Ich frage mich dann auch, wo diese Personen arbeiten - automatisch als Tatowierer? Oder auf dem Bau weil - Aussehen ist egal?
Wenn ich mir vorselle, dass mich in einem Geschäft jemand bedient, der so vollgezeichnet ist im Gesicht, würde es mich irritieren, ablenken und je nach Art der Tattoos und vom restlichen Aussehen auch gruseln. ABER: Ich würde niemals das Gespräch verweigern. Das sind einfach Gedanken, die ich mir mache und mich interessiert einfach die Meinung und Gedanken anderer dazu.

Ich selbst bin nicht tatowiert und finde nur sehr wenige Arten von Tattoos an bestimmten Menschen schön. Aber welche, die komplett schawarze Körperteile dadurch haben oder eine xxl-Zeichnung zb am Rücken, Brustkorb oder den Beinen, das finde ich, verunstaltet den Körper. Die Zeichnungen an sich finde ich oft wirklich schön, das sind wahre Kunstwerke - die ich aber lieber auf der Leinwand, als Bild an der Wand habe als am Körper. Der Körper verändert sich und ein Tattoo bleibt nicht immer so schön. Irgendwann wirds faltig und verblasst.

Was sind eure Meinungen? Vlt liest das jemand, der genauso tatowiert ist und mir seine Gründe nennen kann. Würde mich wirklich interessieren:smile:
 
K
Benutzer166918  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich trage keine Tattoos, finde sie aber bei anderen Leuten oftmals ganz interessant oder schön (gibt aber auch welche, die ich als echt hässlich empfinde). Gerade außergewöhnliche Varianten schaue ich mir gern an, kann mir das aber nicht für mich vorstellen. Die Frage mit dem Beruf finde ich interessant. In meinem Arbeitsumfeld gibt es niemanden mit auffälligen Tattoos - keine Ahnung, ob danach irgendwie selektiert wird. Andersherum stört es mich aber nicht, wenn mir im Supermarkt o. ä. jemand mit Tattoo den Weg zum Olivenöl zeigt.

Irgendwann wirds faltig und verblasst.
Das wäre mir total egal, im Extreme-Falten-Alter beschäftigt mich Arthrose o. ä. vmtl. intensiver :zwinker:
 
katrin94
Benutzer120737  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich trage keine Tattoos, finde sie aber bei anderen Leuten oftmals ganz interessant oder schön (gibt aber auch welche, die ich als echt hässlich empfinde). Gerade außergewöhnliche Varianten schaue ich mir gern an, kann mir das aber nicht für mich vorstellen. Die Frage mit dem Beruf finde ich interessant. In meinem Arbeitsumfeld gibt es niemanden mit auffälligen Tattoos - keine Ahnung, ob danach irgendwie selektiert wird. Andersherum stört es mich aber nicht, wenn mir im Supermarkt o. ä. jemand mit Tattoo den Weg zum Olivenöl zeigt.

Das wäre mir total egal, im Extreme-Falten-Alter beschäftigt mich Arthrose o. ä. vmtl. intensiver :zwinker:
Guter Einwand, hast total Recht damit :thumbsup: Egal ob weniger Haare, weniger Zähne, faltige Haut...gibt viele andere Leiden, die im Alter automatisch auftreten und um einiges ätzender sind und das Altwerden erschweren.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich sehe öfter solche Menschen und mich stört daran gar nichts. Ich finds schön, dass jeder Mensch so sein kann, wie er es sich vorstellt.

Und bei manchen Menschen finde ich es extrem heiß, wenn sie komplett tätowiert sind.

Die Gründe dafür sind wohl vielfältig, aber ganz simpel ist es wohl doch, dass sie es schön finden.

Mir ist auch egal, wie ein Mensch aussieht, dass hat nichts mit seiner Kompetenz im Job zu tun. Ich finde es daher eher bedenklich, wenn einem das normgerechte Aussehen so wichtig ist, obwohl andere Dinge eine viel wichtigere Rolle spielen.
Da distanziere ich mich komplett.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
  • #5
Ich mag keine Tattoos. Ein paar kleine unscheinbare find ich noch ok, aber alles dadrüber find ich unattraktiv - selbst an eigentlich attraktiven Körpern.

Ich kenne einen, der hat Arme, Beine und Oberkörper komplett durch tätowiert. Wirkt auf mich wie ein Knacki, ist tatsächlich aber ein Gesetzeshüter. :grin:
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #6
Klingt vielleicht etwas egoistisch, aber mir ist völlig egal was andere mit ihrem Körper tun. Ich muss das nicht schön finden und mich muss auch nicht jeder schön finden.
Mein Mann ist tätowiert, ein paar meiner Kinder auch, ich nicht.
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #7
Ich schaue mir Tattoos gerne an. Gibt richtig schöne Sachen.
Kleine Face-Tattoos gefallen mir auch.
Komplett alles zu tätowiert finde ich nicht schön. Muss mir allerdings auch nicht gefallen.

Selbst trage ich kein einziges.

Bei uns ob der Firma arbeiten einige Menschen mit Tätowierungen und einige ohne oder ohne offensichtliche 🤷🏻‍♀️ dann gibt es noch die mit gefärbten Haaren oder Piercings oder extravaganten Kleidungsstilen. Sind alles Menschen mit entsprechenden Kompetenzen.
von einer Kollegin weiß ich, dass sie hobymäßig tätowiert. Entsprechend viele trägt sie und ihr Partner. Kann richtig schöne Motive.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich finde meine Tattoos schön, bei anderen Menschen gefällt mir auch vieles, anderes dann eher nicht und im Gesicht mag ich gar nicht. Und ich gehe davon aus, dass es anderen Menschen einfach genauso geht, mancher findet es grundsätzlich unschön, andere finden sich mit tätowiertem Gesicht toll 🤷‍♀️

Menschen danach einzuordnen, beruflich für geeignet oder weniger geeignet zu halten und sich ungeniert seinen Vorurteilen hingeben, finde ich wenig schlau, um es mal so auszudrücken.

Dass man vor 40 Jahren noch auf Rockerbande oder Häftling schloss, kann ich nachvollziehen. Wer das immer noch tut, hat wohl ein paar Jahrzehnte gepennt?
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich bin selbst auch recht stark tätowiert, aber es ist auch noch genug Platz 😅. Gesicht und Hals ist für mich aber ein No Go. Ich mach das schon 23 Jahre und irgendwie ist das eher eine Lebenseinstellung, schon immer gewesen. Ich finde mich tatsächlich tätowiert schöner und ich kann es mir nicht mehr anders vorstellen. Im Job hatte ich tatsächlich schon öfter Probleme, aber das ist schon 15 Jahre her. Ich denke da hat sich schon vieles verändert diesbezüglich. Auch wenn ich immer wieder Vorurteilen begegne, so wie du es eben auch tust. Ich bin deshalb kein anderer Mensch oder habe weniger Kompetenzen und Fähigkeiten.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #10
Klingt vielleicht etwas egoistisch, aber mir ist völlig egal was andere mit ihrem Körper tun. Ich muss das nicht schön finden und mich muss auch nicht jeder schön finden.
Mein Mann ist tätowiert, ein paar meiner Kinder auch, ich nicht.
Das ist nicht egoistisch, sondern tolerant. Und du hast absolut recht.
 
blackinmind
Benutzer27300  (48) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
In den letzten 20 bis 30 Jahren hat sich bezüglich der gesellschaftlichen Toleranz gegenüber Tattoos sehr viel geändert. Auch hat die Verbreitung von Tattoos stark zugenommen. Während Tattoos in der westlichen Kultur vor den 1990ern in erster Linie im Wesentlichen in Subkulturen, gewissen Berufsbereichen wie z.B. der Seefahrt und unter Sträflingen verbreitet war, hat das Tätowieren ab den 1990ern zunehmend seinen künstlerischen Stellenwert in weiten Teilen der Gesellschaft etabliert. Immer mehr Menschen aus allen gesellschaftlichen Schichten tragen heute Tattoos. Auch hat die Qualität der genutzten Materiallien wie Tinten und Nadeln und damit auch die Qualität der damit gefertigten Arbeiten stetig zugenommen.

Im Zuge dieser Entwicklungen ist es heutzutage immer mehr Menschen möglich, ihre Tätowierungen auch offen im Beruf und auch im öffentlichen Leben zu zeigen, ohne damit direkt stigmatisiert zu werden. Trotzdem gibt es auch heute noch Berufe, wo offen sichtbare Tattoos ein No-Go sind, z.B. das Bankgewerbe oder der Polizei-Dienst. Daher sieht man wohl auch im öffentlichen Leben immer mehr Menschen, mit teils auch großflächigen Tattoos. Der jeweilige individuelle Style gibt wohl nochmal einen zusätzlichen Ausschlag, in wie fern ein öffentlich gezeigtes Tattoo eher nicht anstößig wirkt und während irgendwas im z.B. Realistic-, Asia- oder Geometric-Stil oft wohl weniger problematisch sein dürfte, provoziert ein Horror- oder Fetish-Motiv schon eher mal Unmut beim Gegenüber.

Ich persönlich mag Tattoos gerne und schaue sie mir auch gerne an. Dennoch kann ich bei manchen Sachen auch nur mit dem Kopf schütteln und mich wundern, wie einige Leute ihren Körper in meinen Augen verschandeln. Wer sich mal ein Bild davon machen möchte, was ich damit meine kann mal das Kollektiv Psyland25 googeln oder bei Instagram anschauen. Aber Achtung, da geht es schon sehr stark in den Bereich von Bodymod, was teils weit über einfaches Tätowieren hinausgeht, auch könnten Treffer evtl. pornographische Inhalte beinhalten. You have been warned...

Gesichts-, Hals- und Hand-Tattoos finde ich persönlich in den allerwenigsten Fällen ansprechend. Diesen kann ich nichts abgewinnen. Hier finde ich es aber interessant, warum Menschen das tun. Vor allem im Gesicht. Wer sowas macht, muss sich im Klaren sein, dass er damit ein Statement sendet, welches von einem Großteil der Gesellschaft im besten Fall als befremdlich wahrgenommen wird. Aber jeder wie er mag... Who am I to judge?

Ach ja, bin selbst relativ großflächig tätowiert. Wenn ich jedoch nicht gerade blank ziehe, sieht das bei mir aber niemand und viele würden es wahrscheinlich auch nicht erwarten.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #12
Ich bin selbst zwar nicht tattooviert, finde aber schöne Motive an schönen Menschen schon sehr attraktiv. Im Gesicht finde ich es schon heftig, weil es die Person sehr verändert. Dennoch finde ich das jetzt nicht schlimm. Ich kenne viele stark tattoovierte Menschen im sozialen Bereich (Sozialarbeiter, etc), in der Gastro, Eventmanagement, technische Berufe und im Handwerk. Viele Sparkassenmitarbeiter sind auch ordentlich bemalt, sieht man dann nur im langen Hemd nicht. Im Gesicht kann man es ggfs ja auch mit gutem Make-Up überschminken. Eine Freundin hat das teils für den Job mit Tattoos am Arm gemacht. Theaterschminke macht's möglich.
 
blackinmind
Benutzer27300  (48) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Eine Freundin hat das teils für den Job mit Tattoos am Arm gemacht. Theaterschminke macht's möglich.
Also bevor man jeden Tag Tattoos mit Schminke überdeckt, sollte man sich im Vorfeld vielleicht überlegen, ob man nicht entweder den falschen Job gewählt hat oder doch besser auf Tattoos verzichten bzw. diese anders plazieren sollte.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #14
Also bevor man jeden Tag Tattoos mit Schminke überdeckt, sollte man sich im Vorfeld vielleicht überlegen, ob man nicht entweder den falschen Job gewählt hat oder doch besser auf Tattoos verzichten bzw. diese anders plazieren sollte.
Manchen ist das Tattoo aber wichtiger. Sie hat ja eine Lösung gefunden. Das Abdecken mit Schminken dauert ja nur wenige Minuten und für eine Frau, die sich jeden Morgen eh make Up auflegt, ist das jetzt wirklich kein Akt. Tattoos kann man ja immerhin abdecken, wenn man das möchte.
Ich hatte einen AG, wo schon knallig gefärbte Haar sehr ungern gesehen waren. Ich fand das extrem einschränkend und kann den Wunsch nach Selbstausdruck gut nachvollziehen.
 
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich habe selbst keine Tattoos und möchte auch keine, finde sie oft aber schön und interessant. Wenn man auf den ersten Blick nur eine schwarze Fläche erkennt, finde ich das eher nicht schön und auch bestimmte Körperteile wie Gesicht, Finger oder Hals gefallen mir optisch nicht, aber ich muss es ja nicht tragen, von daher ist es mir egal. Auch ob mein Bankberater oder die DM Verkäuferin großflächige Tattoos haben, ist mir nicht so wichtig.

Richtig fies finde ich Body Modifications, abseits von Tunneln in den Ohrläppchen, wie irgendwelche Hörner unter die Haut pflanzen, Zunge spalten und schlimmeres, da würde ich vermutlich mehrmals schauen und wäre irritiert.

Achso: Meine ehemalige Arbeitskollegin kannte jemanden, der hatte das weiße in den Augen tätowiert, das fand ich ganz schlimm 🙈
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
katrin94
Benutzer120737  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Ich fand Tätowierungen schon immer interessant und wenn sie gut gemacht sind auch ästhetisch. Dass ich mal welche will, wusste ich mit 18 schon.
Da gab's keinen großen Grund. Ich mag's eben.

Spannend.. eine ehem. Schauspielerin, die nun Tatowiererin ist, ihre Tattoos finde ich unglaublich schön, sehr besonders. Joy Lee Juana Abiola-Müller. Das Tattoo, wie es Elyas M'Barek trägt (vom Arm über die Brust) finde ich superschön, es steht ihm. Ganz ausgeschlossen habe ich Tattoos also nicht, es kommt für mich einfach darauf an, an wem und in welchem Stil.
 
Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Das Tattoo, wie es Elyas M'Barek trägt (vom Arm über die Brust) finde ich superschön, es steht ihm.
Das ist fake und war nur für Fack ju Göthe aufgesprüht :thumbsup:
Off-Topic:
Ich trag selbst "tribal", Maori um genau zu sein.

Aber wie gesagt, selbst für mich wäre Gesicht eine Tabuzone.
Mir ist es aber auch egal, wenn andere das machen. Ich würde nen Arzt mit Mike Tyson-Tattoo genau so ernst nehmen, wie alle andern auch.
 
blackinmind
Benutzer27300  (48) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
Das Tattoo, wie es Elyas M'Barek trägt (vom Arm über die Brust) finde ich superschön, es steht ihm. Ganz ausgeschlossen habe ich Tattoos also nicht, es kommt für mich einfach darauf an, an wem und in welchem Stil.

Echt jetzt? Mal davon abgesehen, dass dieses Tattoo nicht echt ist und nur für seine Rolle in F U Göthe aufgemalt wurde... Die Aussage zu dem Tattoo zeigt, dass es dir da nicht um das Tattoo sondern um den Kerl geht. Das ist ein langweiliges 90er Jahre Tribal. Weder künstlerisch noch handwerklich auch nur ansatzweise ansprechend oder anspruchsvoll. Das ist genau die Art von Tattoo, wo ich mich immer frage: Warum?
 
katrin94
Benutzer120737  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Das ist fake und war nur für Fack ju Göthe aufgesprüht :thumbsup:
Es stand ihm dennoch

Off-Topic:
Ich trag selbst "tribal", Maori um genau zu sein.

Aber wie gesagt, selbst für mich wäre Gesicht eine Tabuzone.
Mir ist es aber auch egal, wenn andere das machen. Ich würde nen Arzt mit Mike Tyson-Tattoo genau so ernst nehmen, wie alle andern auch.
Wie schon zig mal erwähnt, wenn mich jemand so bedienen würde, würde ich auch nichts sagen. Meine Frage wäre nur immer wieder; warum im Gesicht?
Dann siehst du das zumindest auch so.
 
katrin94
Benutzer120737  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Echt jetzt? Mal davon abgesehen, dass dieses Tattoo nicht echt ist und nur für seine Rolle in F U Göthe aufgemalt wurde... Die Aussage zu dem Tattoo zeigt, dass es dir da nicht um das Tattoo sondern um den Kerl geht. Das ist ein langweiliges 90er Jahre Tribal. Weder künstlerisch noch handwerklich auch nur ansatzweise ansprechend oder anspruchsvoll. Das ist genau die Art von Tattoo, wo ich mich immer frage: Warum?

Das ist ein Urteil von dir mir gegenüber, das überhaupt nicht stimmt. Es war ein Beispiel. Ich habe genauso gesagt, dass mir die Tattoos, die Joy Lee vollbringt, super schön finde. Es gibt Menschen die Tattoos tragen, wo ich finde; Wow, sieht schön aus. Aber das ist nun mal eher selten der Fall.

Was ist daran so falsch, wenn mir ein Tattoo wie jenes von Elyas toll zu finden? Ich habe hier niemanden verurteilt, nur gefragt. Du verurteilst mich direkt und machst falsche Behauptungen. Dann spreche ich lieber mit einem tatowierten und gepiercten Gesicht.
 
blackinmind
Benutzer27300  (48) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #41
Du verurteilst mich direkt und machst falsche Behauptungen. Dann spreche ich lieber mit einem tatowierten und gepiercten Gesicht.
Ich verurteile dich nicht. Ich stelle lediglich fest, dass du trotz deiner Ablehnung von Tattoos im Allgemeinen plötzlich irgendwelche objektiv schlechten Tattoos auf irgendeinem Hot Guy dann doch wieder ganz schön zu finden scheinst. Da das genannte Tattoo alles andere als toll ist, liegt die von mir geäusserte Vermutung halt nahe...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Wo bleibt der Ausdruck und die Emotionen?
Hä? Man sieht doch trotzdem die Emotionen im Gesicht, wenn die Person es auch zulässt?
Ich zeige auch nicht jedem mein Innerstes, es recht nicht auf der Arbeit.
Meine Frage wäre nur immer wieder; warum im Gesicht?
Warum lässt du denn "weil es gefällt" nicht gelten?

Das würde mich jetzt mal interessieren.

Und wenn man mal länger in Großstädten unterwegs ist, sieht man auch mehr Menschen mit Tattoos im Gesicht. In Hamburg passiert mir das öfters.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #43
Ich wollte nie ein Tattoo, grundsätzlich gefallen mir Tribal Tattoos, in schwarz.
Bunt finde ich nicht so schön. Kenne aber auch einige, die das ganze Gesicht tätowiert haben.
Wem's gefällt :smile:
Ich lasse mir jetzt das Organspende Tattoo stechen.

1723184529692.jpeg
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Hier sehe ich öfters gesichtstätowierte Leute. Auch ein Vater an der Schule meines Sohnes ist komplett im Gesicht und am Kopf (trägt eine Glatze) tätowiert und ja, ich finde das auch gewöhnungsbedürftig anzusehen, aber im Prinzip geht es mich ja nichts an. Die Leute werden es schön finden und das ist doch die Hauptsache. Ich selbst habe ein Tattoo am Oberarm.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Sehr bekannt hier
  • #45
Das ist fake und war nur für Fack ju Göthe aufgesprüht :thumbsup:
Off-Topic:
Ich trag selbst "tribal", Maori um genau zu sein.

Aber wie gesagt, selbst für mich wäre Gesicht eine Tabuzone.
Mir ist es aber auch egal, wenn andere das machen. Ich würde nen Arzt mit Mike Tyson-Tattoo genau so ernst nehmen, wie alle andern auch.
Off-Topic:
Zahnarzt ☝️
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Anstarren will ich eigentlich auch nicht, muss aber fast. Im Gesicht hat er glaub ich noch Schriftzüge. Die versucht man dann zu lesen und starrt noch mehr. Anstarren ist eigentlich etwas unhöfliches aber bei solchem Körperschmuck ist es ja irgendwie klar, dass die Leute schauen.
Da wären wir dann auch bei "so wie sie sich kleidet wollte sie ja begafft werden" und nein, einfach nur nein.

Anstarren ist unhöflich, die "Schuld" daran dann der angestarrten Person zuzuschieben noch weitaus mehr als das.
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich finde Ganzkörper Tattoos durchaus schön anzusehen.

Ich habe schon mit einem asiatischen Drachen geliebäugelt, der sich vom Hals über die Schulterblätter(grossflächig) und dann vom Popo ab seitlich zur Vorderseite des rechten Oberschenkels hin schlängelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #48
Meine Tattoos haben zum Grossteil keine tiefere Bedeutung (eigentlich hat nur eins von ich glaube aktuell 16 eine Bedeutung), mir gefallen einfach die Motive und ich mag das körperliche Gefühl, tätowiert zu werden.

Die Personen in meinem Umfeld, die sehr stark (auch Gesicht) tätowiert sind, arbeiten in den unterschiedlichsten Berufen. Viel davon zwar im künstlerisch-kreativen Bereich aber es ist zB auch eine Kindergartenerzieherin dabei.

Die häufigste Begründung, die ich höre in Punkto Tattoos ist einfach „mir gefällts“. Nur lassen das anscheinend viele unbunte Menschen nicht gelten. :grin:

Ich bin dann später eben nicht nur alt und runzlig sondern alt und runzlig und bunt. :smile:
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Irgendwann wirds faltig
Der Körper ja genauso 🤷🏼‍♀️

Wir werden alle älter und die Körperkunst altert mit, sehe da nichts schlimmes dran und ich persönlich finde die derzeit oft viral gehenden Bilder von älteren tätowierten Menschen keineswegs abschreckend/hässlich.

Ich hab ein großes Rückentattoo und mir gefallen aber trotzdem nicht alle Tätowierungen.
Von Tattoos im Gesicht halte ich auch nicht allzuviel. Ebenso wenn der Hals zu tätowiert ist. Also das gefällt mir einfach persönlich nicht, aber ich habe keine Probleme mit Menschen, die da tätowiert sind.

Tattoos sind für mich Kunst und somit sollten sie auch ordentlich gemacht sein.

Es geht auch nie darum, dass man seinen Körper kaschieren will - zumindest kenne ich nicht einen tätowierten der so denkt.

Früher als Tierpflegerin sind Tattoos gar nicht so ungewöhnlich und meins sieht man ja nur, wenn ich was rückenfreies/ärmelloses trage.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich selbst habe auch Tattoos. Am Nacken/Schulter, unseren Hochzeitstag und den Namen und den Geburtstag von unserer kleinen an den Unterarmen und am rechten Fußgelenk/Knöchel.
Ich kenne aber auch Leute die Tattoos im Gesicht haben, denke mir da aber auch nichts bei, geht mich nichts an, das einzige was ich mir manchmal denke ist, dass es für mich nichts wäre. Der Rest ist mir egal.

Naja und dass Tattoos in manchen Berufen nicht gewünscht sind oder nicht gerne gesehen werden, ist denke ich auch überholt. Mein Arbeitgeber hatte da nie ein Problem mit, ich kenne sogar einen der tätowiert ist und bei der Polizei ist.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Tattoos im Gesicht/ganzer Körper", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren