tease & denial

Y
Benutzer117322  (31) Verbringt hier viel Zeit
hallo :smile:
das ist mein erster thread hier, bin ganz aufgeregt :smile:
ich bin seit halben jahr mit meinem freund zusammen, bin sehr glücklich und die beziehung läuft auch sehr gut :herz: er sieht auch ziemlich gut aus:drool:
beim sex bin ich gern etwas dominanter und probiere auch gern was mit ihm aus.
neuerdings habe ich von tease & denial erfahren. dabei wird sein schwanz solange gereizt, bis er kurz vorm orgasmus kommt, doch abspritzen darf er nicht. das kann man per handjob, blowjob oder wie auch immer machen. ich würde das gerne mal mit ihm ausprobieren. :teufel:
hat jmd besondere ideen wie ich das am besten gestalten könnte, also kann mir jmd eine genaue anleitung geben wie das ganze ablaufen könnte?? ich will seine männlichkeit zum glühen bringen:teufel:
haben die mädls das mit ihren jungs schon mal gemacht, wenn ja, wie?
und soll ich ihn dann kommen lassen oder ihn bis zum nächsten tag zappeln lassen?
freu mich auf eure vorschläge :smile:

eure yaliyla

Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
Frag ihn aber vorher, ob er das auch möchte, denn nicht alle Männer mögen das. :zwinker:
Hier gibt es aber genügend Frauen, die das machen und auch Männer, die das toll finden... nur Geduld. :smile:

C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
Nein, er haßt das. Ich finde es auch nicht interessant. Also wirds nicht gemacht.

Ich empfehle auch dringend vorher abzuklären, ob er sowas mag / sich sowas vorstellen kann.

W
Benutzer115101  (39) Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde das nicht mögen, weil ich davon mächtig "Blue Balls" bekommen würde. Und das ist nicht angenehm.

M
Benutzer113764  Verbringt hier viel Zeit
wir machen das ganz gerne... bzw. ich :teufel:
ich mache das eigentlich nur, wenn ich oben bin. D.h. ich reite bis er kurz davor ist und dann werde ich langsamer und höre für 2-3 Sek. ganz auf... und das wiederhole ich solange, bis er fast bettelt :zwinker: Solange beide Spaß dran haben ist alles super.

A
Benutzer109587  Verbringt hier viel Zeit
Na er wird dir auf jedenfall schon zeigen ob er es okay findet oder nicht. Spätestens wenn er selber Hand anlegen will wirst du schon merken dass er es nicht mag :zwinker:
Alles andere hängt ein bisschen davon ab, wie gut du deinen Partner kennst. Kannst du einschätzen, wann er kommt? Dann einfach kurz vorher eine Pause machen...küss ihn in der Zeit... eigentlich kein Problem :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:17 -----------

Ach ja, aber auf keinen Fall bis zum nächsten Tag zappeln lassen. Da hast du dann im Zweifel keine möglichkeit mehr das fortzusetzen...

W
Benutzer115101  (39) Verbringt hier viel Zeit
Also an einem Abend oder so lange hinhalten ist ja OK, aber ich dachte, hier geht es darum, dass er am selben Tag gar nicht abspritzen darf, sondern erst am nächsten Tag.

H
Benutzer Gast
klingt ja sehr unangenehm wäre nix für mich

rudolfk
Benutzer101597  (67) Sehr bekannt hier
Ich fände das richtig bescheuert. Frag ihn vorher, wenn Du keinen Flopp landen willst.

A
Benutzer109587  Verbringt hier viel Zeit
und soll ich ihn dann kommen lassen oder ihn bis zum nächsten tag zappeln lassen?

War doch eine klar von ihr formulierte Frage. Und jetzt mal ehrlich...wer hat den noch nieeee den Partner zumindest kurz zappeln lassen (vielleicht weil man gern noch weiter machen wollte)?

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
wusste gar net, d ass das nen offiziellen namen hat :tongue:
gemacht hab ichs schon, ist herrlich fies. aber er muss es auch genießen können und net nur leiden, wenn man noch dabei ist.

A
Benutzer79167  Verbringt hier viel Zeit
@yaliyla ... was reizt dich an diesem Spiel?
Ich mach das auch sehr gerne! Mir gefällt es, wenn ich einen Mann mit meinen Reizen so weit bringen kann dass der "abhängig" von mir ist, also, dass nur ich ihm in dem Moment diese tolle Erlösung geben kann die er sich unbedingt so sehr wünscht. Und das tolle ist, diese Sehnsucht nach Erlösung wird auch durch mich erweckt!

Mach mal folgendes: Erst muss er etwas angeheizt sein, ihn am besten am Abend im Bett etwas anmachen bis du dir sicher bist dass er mehr möchte. Dann fragst du ihn, ob du bei ihm mal was neues versuchen darfst. Und wichtig, frag ihn, ob er einverstanden ist, dass du versuchst ihn so heiß zu machen wie noch nie, aber dass du ihn vielleicht nicht kommen lässt. Wenn er nein sagt, dann hörst du auf ihn anzumachen und tust so, als ob du jetzt in dem Fall schlafen willst. Er ist ja schon angeheizt und du bringst ihn sicher dazu dein Angebot anzunehmen.
Und dann hast du ihn und IHN in der Hand... Du kannst ihn so weit bringen dass er anfängt zu betteln dass du es zu Ende bringst. Und was du dann machst bleibt völlig dir überlassen. Vielleicht, wenn er nicht lange herumjammert, machst du ja morgen weiter?!
Viel Spass dabei!

C
Wenn er nein sagt, dann hörst du auf ihn anzumachen und tust so, als ob du jetzt in dem Fall schlafen willst. Er ist ja schon angeheizt und du bringst ihn sicher dazu dein Angebot anzunehmen!

Yeah!! Erpressung in der Beziehung, sogar im B e t t ! Prachtvoll! Denn merke, es geht keinesfalls darum, die Wünsche des Partners zu respektieren, sondern darum, dieses lebende Sextoy dahin zu erpressen wo man es haben will.

Das ist definitiv der Stoff aus dem tolle Beziehungen gemacht werden...

...in der Unterschichtshölle.

M
Benutzer Gast
Es kann auf jeden Fall eine sehr nette Spielart sein, die in meinem Sexleben einiges an Beachtung findet.
(Das ganze "Aber vielen gefällt das nicht, klär das ab, yadda yadda" lasse ich mal aussen vor.)

Ich verfahre da gern so, dass ich meinen Partner in irgendeiner Form fixiere. Das kann durch Manschetten, Tape oder einfach mein Körpergewicht sein. Ich halte es dahingehend für sehr wichtig, dass man seinen Partner recht gut kennt und an den körperlichen Reaktionen ablesen kann, wie kurz jemand vorm Orgasmus steht. Bei uns ist das umso wichtiger, da er dabei oftmals einen Ballgag trägt, da ist dann mit Reden nicht mehr viel. :grin:
Ich bin recht sadistisch, verbinde T&D also oftmals mit CBT. Das verhält sich dann zB so, dass seine Eichel (mit ein wenig Gleitgel) direkt stimuliere. Das ist für ihn schon recht schmerzhaft. Wenn er dann fast schon wimmert und an seiner Grenze ist, gibts zur Belohnung Hand- oder Blowjob, bis kurz vor den Orgasmus. Ich gehe da schon recht weit, sodass wirklich nur ein kleiner "Schubs" fehlen würde. Ein Abbruch zu diesem Zeitpunkt ist natürlich umso fieser. Das ganze kann man dann beliebig oft wiederholen. Zwischendurch verteile ich da gern noch Schläge auf die Eier oder den Hintern. Je nach Intensität bringt ihn das ein Stück runter oder wieder näher an seinen Höhepunkt.

Da er sehr auf Prostatastimulation anspringt, ist da auch ein aufblasbarer Plug bei uns ein probates Mittel. Den kann man immer wieder bis an die Grenze aufblasen, was allein ihn schon sehr nah an den Orgasmus bringt. Dann wieder ein wenig Luft ablassen und man kann normal weiter wichsen. Zumeist bettelt er auch irgendwann darum, dass der Plug wieder aufgeblasen wird. Ob man dem nachgeht oder nicht, hängt dann von meiner Laune ab. :zwinker:

Ab und an ist natürlich ein "kleines" Abspritzen drin. Das funktioniert aber meiner Erfahrung nach nicht bei jedem Mann. Gestern durfte er sich zB zwischendurch einmal selbst ins Gesicht spritzen. Den finalen Orgasmus seinerseits hebe ich mir allerdings zu 90% für mich auf, sprich: vaginales Abspritzen. Besonders intensiv wird das bei uns, wenn ich zB beim Reiten gar keine Bewegungen mache, sondern ihn nur mit der Beckenbodenmuskulatur stimuliere. Dauert ein wenig länger, aber bringt ihn beinahe zur Explosion.

Jemanden über eine Nacht, mehrere Tage oder gar Wochen "zappeln lassen" ist natürlich nochmal eine andere Hausnummer, wobei letzteres ja schon Richtung Keuschhaltung geht. Über eine Nacht kam bei uns auch schon mehrmals vor. Dann durfte er eben zB mit Plug im Po schlafen und dabei noch Nylons und Corsage tragen. Das erhält dann eben auch die devote Rolle aufrecht und versetzt ihn gleich beim Aufwachen wieder darein.

B
Benutzer94584  (44) Verbringt hier viel Zeit
So weit wie MsThreepwood würde ich jetzt nicht gehen.
Es ging ja darum ihn etwas heiß zu machen ohne ihn gleich kommen zu lassen.... Den Vorschlag von Annamaria finde ich super! Auch wenn es etwas fies ist, aber das ist ja der Sinn der Sache.
Den Vorwurf der Erpressung kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ansonsten, hier noch ein Tipp:
Frag ihn, ob er damit einverstanden ist, dass du versuchst ihn zum Orgasmus zu bringen ohne dass du sein Ding anfasst. Also nur durch Berührungen mit deinen Fingerspitzen. Wenn er einwilligt, wird er ziemlich sicher nicht kommen, aber extrem heiß werden!!!! Am besten vereinbart ihr eine Zeit in der er kommen muss, danach hörst du auf, egal wie weit er mit seiner Erregung ist!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Also aus meiner Erfahrung ist es für ihn am heissesten, wenn er nicht weiss ob ich mein Spiel zu Ende bringe, also ob ich ihn kommen lasse oder nicht. Wenn man jedesmal "droht" und er kommt dann immer, wird es langweilig und für ihn unglaubwürdig. Deshlab lass ich ihn manchmal wirklich nicht kommen an diesem Abend. Aber er ist auch damit einverstanden. Anfangs jedenfalls. Wenn er natürlich gnadenlos erregt wurde, dann ist es nicht mehr so einfach für ihn.
Frag ihn, ob er mit einem Würfelspiel einverstanden ist. Er wird heiß gemacht und wenn er ein paar mal kurz davor war, wird gewürfelt. Bei einer geraden Zahl darf er kommen!
Wir haben auch schon Kärtchen gemacht die ich vor dem Spiel gezogen habe. Er darf sie natürlich nicht sehen. Auf den Karten kann stehen dass er kommen darf, oder es steht oben dass er überall berührt wird, nur nicht dort unten,.... da sind keine Grenzen gesetzt und es macht richtig Spaß!

C
Off-Topic:
also ich hab ja keine ahnung wie öde und langweilig dein sexleben aussieht, aber das sind doch keine erpressungen, sondern harmlose sexspielchen!!
das sind doch nur liebevolle neckereien und zärtliches reizen des partners...

Nein, das ist funktionaler Analphabetismus.
Vor du so kläglich über mein im Übrigen atemberaubendes Sexleben zu lästern versuchst, solltest Du also mal genau lesen:

Wenn er nein sagt, dann hörst du auf ihn anzumachen und tust so, als ob du jetzt in dem Fall schlafen willst. Er ist ja schon angeheizt und du bringst ihn sicher dazu dein Angebot anzunehmen!

Mal sehen was los wäre, wenn das unter umgekehrten Geschlechtervorzeichen in einem "ich will maine Froindin entjunfarn!1111" Thread geschrieben worden wäre :smile:

G
Benutzer66914  (46) Verbringt hier viel Zeit
Herrlich! :drool: :drool:

Und das dann mit einem ruinierten Orgasmus gekrönt - genial gemein! :ashamed:

Es kann auf jeden Fall eine sehr nette Spielart sein, die in meinem Sexleben einiges an Beachtung findet.
(Das ganze "Aber vielen gefällt das nicht, klär das ab, yadda yadda" lasse ich mal aussen vor.)

Ich verfahre da gern so, dass ich meinen Partner in irgendeiner Form fixiere. Das kann durch Manschetten, Tape oder einfach mein Körpergewicht sein. Ich halte es dahingehend für sehr wichtig, dass man seinen Partner recht gut kennt und an den körperlichen Reaktionen ablesen kann, wie kurz jemand vorm Orgasmus steht. Bei uns ist das umso wichtiger, da er dabei oftmals einen Ballgag trägt, da ist dann mit Reden nicht mehr viel. :grin:
Ich bin recht sadistisch, verbinde T&D also oftmals mit CBT. Das verhält sich dann zB so, dass seine Eichel (mit ein wenig Gleitgel) direkt stimuliere. Das ist für ihn schon recht schmerzhaft. Wenn er dann fast schon wimmert und an seiner Grenze ist, gibts zur Belohnung Hand- oder Blowjob, bis kurz vor den Orgasmus. Ich gehe da schon recht weit, sodass wirklich nur ein kleiner "Schubs" fehlen würde. Ein Abbruch zu diesem Zeitpunkt ist natürlich umso fieser. Das ganze kann man dann beliebig oft wiederholen. Zwischendurch verteile ich da gern noch Schläge auf die Eier oder den Hintern. Je nach Intensität bringt ihn das ein Stück runter oder wieder näher an seinen Höhepunkt.

Da er sehr auf Prostatastimulation anspringt, ist da auch ein aufblasbarer Plug bei uns ein probates Mittel. Den kann man immer wieder bis an die Grenze aufblasen, was allein ihn schon sehr nah an den Orgasmus bringt. Dann wieder ein wenig Luft ablassen und man kann normal weiter wichsen. Zumeist bettelt er auch irgendwann darum, dass der Plug wieder aufgeblasen wird. Ob man dem nachgeht oder nicht, hängt dann von meiner Laune ab. :zwinker:

Ab und an ist natürlich ein "kleines" Abspritzen drin. Das funktioniert aber meiner Erfahrung nach nicht bei jedem Mann. Gestern durfte er sich zB zwischendurch einmal selbst ins Gesicht spritzen. Den finalen Orgasmus seinerseits hebe ich mir allerdings zu 90% für mich auf, sprich: vaginales Abspritzen. Besonders intensiv wird das bei uns, wenn ich zB beim Reiten gar keine Bewegungen mache, sondern ihn nur mit der Beckenbodenmuskulatur stimuliere. Dauert ein wenig länger, aber bringt ihn beinahe zur Explosion.

Jemanden über eine Nacht, mehrere Tage oder gar Wochen "zappeln lassen" ist natürlich nochmal eine andere Hausnummer, wobei letzteres ja schon Richtung Keuschhaltung geht. Über eine Nacht kam bei uns auch schon mehrmals vor. Dann durfte er eben zB mit Plug im Po schlafen und dabei noch Nylons und Corsage tragen. Das erhält dann eben auch die devote Rolle aufrecht und versetzt ihn gleich beim Aufwachen wieder darein.

G
Benutzer Gast
ich mag das bei frauen gerne v.a. oral... bis kurz vor'm kommen und dann aufhören und dann wieder ein wenig weiter :smile: Bei meiner damaligen Freundin wusste ich eigentlich blind, wann sie kommt und welche anzeichen es sind... das war schon ganz gut :grin:

D
Benutzer22200  (38) Meistens hier zu finden
Off-Topic:
also ich hab ja keine ahnung wie öde und langweilig dein sexleben aussieht, aber das sind doch keine erpressungen, sondern harmlose sexspielchen!!
das sind doch nur liebevolle neckereien und zärtliches reizen des partners...
aber wenn du nicht willst, musst du es ja nicht machen. es bleibt ja schließlich jeden selbst überlassen... aber dann lass du bitte die anderen auch machen, was sie für richtig halten.

Na ja... Der Post von Annamaria lautet schon ganz klar "Frag ihn ob er damit einverstanden ist oder wenn ers halt nicht ist, mach ihn so lange an bis er sich doch dazu bereit erklärt." Das ist schon klare Erpressung und hat auch nichts mit einem langweiligen Sexleben zu tun.

Y
  • Themenstarter
ich mag das bei frauen gerne v.a. oral... bis kurz vor'm kommen und dann aufhören und dann wieder ein wenig weiter :smile: Bei meiner damaligen Freundin wusste ich eigentlich blind, wann sie kommt und welche anzeichen es sind... das war schon ganz gut :grin:

ich finde solche spielchen einfach allgemein sehr prickelnd und aufregend. wenn man den partner wirklich kennt, weiß man, wie du es sagst, blind wann er kommt und wann nicht :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:21 -----------

Off-Topic:

Na ja... Der Post von Annamaria lautet schon ganz klar "Frag ihn ob er damit einverstanden ist oder wenn ers halt nicht ist, mach ihn so lange an bis er sich doch dazu bereit erklärt." Das ist schon klare Erpressung und hat auch nichts mit einem langweiligen Sexleben zu tun.

maaann jetzt nehmt doch das alles nicht so ernst. das sind doch nur sexspielchen und der vorschlag von annamaria ist ja nur dazu da, dass man den partner auch sicher dazu bringt, das bei sich ausprobieren zu lassen, weil man bzw frau halt wissen will, ob es ihm gefällt oder nicht. und wenn es ihm wirklich nicht gefällt, dann macht man es ja auch nicht mehr.
also stresst euch nicht so!

A
Also, Yaliyla! Würde mich freuen wenn du was bei ihm versuchst und uns berichtest, ob und wie es ihm gefallen hat... Und wie er reagiert hat nachdem du aufgehört hast... Das ist bei uns immer so ein "Problem". Er gibt dann keine Ruhe mehr, obwohl ich schon schlafen wollen würde....

G
Benutzer Gast
achso von wegen bis zum nächsten tag zappeln lassen: ich würde behaupten, dass das eher kontraproduktiv ist, da es auch äußerst unangenehm sein kann wenn man länger eine erektion hatte und dann nicht kommt und es sich weiter hinauszögert... also ich meine schon unangenehm im physischen sinne und nicht sexuell unangenehm.

Y
  • Themenstarter
Also, Yaliyla! Würde mich freuen wenn du was bei ihm versuchst und uns berichtest, ob und wie es ihm gefallen hat... Und wie er reagiert hat nachdem du aufgehört hast... Das ist bei uns immer so ein "Problem". Er gibt dann keine Ruhe mehr, obwohl ich schon schlafen wollen würde....

ich hab leider lange gebraucht, um zu antworten, weil ich keine zeit hatte, aber jetzt hab ich sie mir einfach genommen :smile:
hoffe, dich interessiert es trotzdem noch :smile:
also abends im bett hab ich ihn halt scharf gemacht und hab ihn halt gefragt ob er sich auf ein erotisches spiel einlässt und er war gleich feuer und flamme.
ich hab ihn öfters mit einem blow-jo (ich liebe es, ihn zu blasen xD) hochgejagt und halt immer wieder aufgehört. ich hab es wahnsinnig geil gefunden, wenn ich immer wieder gespürt habe, wie sein schwanz gezuckt hat und er laut aufstöhnte, ehe ich aufhörte. nach mehreren malen habe ich ihn dann auch kommen lassen. er ist förmlich explodiert.
ein anderes mal wollte ich es dann ausprobieren, ihn bis zum nächsten morgen zappeln zu lassen. ich hab gesagt: wenn du artig bist, kriegst du morgen mehr. er blieb aber ziemlich stur und wollte unbedingt gleich kommen. er wollte mich sogar nehmen und ihn einfach reinstecken, aber ich blieb hartnäckig, auch wenn ich ehrlich gesagt selbst lust hatte. er nörgelte ziemlich lange rum und hat dann gebettelt, dass ich weiter machen sollte, als er merkte, dass er nicht ankam. die krönung war dann, dass er es sich einen runter holte!! ich war schon wütend, das geht doch nicht!! wie findest du das denn? und hast du tipps für mich, wie ich ihn dazu bringen könnte, die nacht durchzustehen oder ihn gar dafür zu bestrafen? :zwinker:)

Callmeawesome
Benutzer110436  (40) Sehr bekannt hier
Wir machen das auch ganz gerne mal. Vor allem aber ich beim Lecken. (Könnt ihr ja auch mal ausprobieren :zwinker: )
Meine Freundin macht das ab und zu "aus Rache" auch bei mir. :drool: Ich geh darauf voll ab, aber je öfter sie mich bis kurz vor den Orgasmus bringt, desto kürzer ist dann die nächste Stimulation, weil ich dann oft schon nach 5 Sekunden kommen könnte. Wenn sie dann NOCHMAL abbricht, geh ich allmählich steil :drool:

Bei uns ist es auch der Blowjob, der das Fass zum Überlaufen bringt. Andere Männer mögen den Handjob vielleicht lieber. Ist halt ne individuelle Frage. Beim Sex selbst könnt ihr diese "kurz davor"-Spielchen auch ganz wunderbar treiben. Müsst halt nur schauen, was euch beiden gefällt.

Die Motivation, die Nacht durchzuhalten, wäre die Ankündigung, den Blowjob bis zum Ende durchzuziehen. Da dürfte er sehr schnell nachgeben :zwinker:
Wenn es ihm aber umgekehrt auch gefällt, dann kannst du ihn ja dadurch bestrafen, dass er dich mit seiner Zunge mit Orgasmen überhäufen soll :zwinker:

Viel Spaß :jaa:

Y
  • Themenstarter
Wir machen das auch ganz gerne mal. Vor allem aber ich beim Lecken. (Könnt ihr ja auch mal ausprobieren :zwinker: )
Meine Freundin macht das ab und zu "aus Rache" auch bei mir. :drool: Ich geh darauf voll ab, aber je öfter sie mich bis kurz vor den Orgasmus bringt, desto kürzer ist dann die nächste Stimulation, weil ich dann oft schon nach 5 Sekunden kommen könnte. Wenn sie dann NOCHMAL abbricht, geh ich allmählich steil :drool:

Bei uns ist es auch der Blowjob, der das Fass zum Überlaufen bringt. Andere Männer mögen den Handjob vielleicht lieber. Ist halt ne individuelle Frage. Beim Sex selbst könnt ihr diese "kurz davor"-Spielchen auch ganz wunderbar treiben. Müsst halt nur schauen, was euch beiden gefällt.

Die Motivation, die Nacht durchzuhalten, wäre die Ankündigung, den Blowjob bis zum Ende durchzuziehen. Da dürfte er sehr schnell nachgeben :zwinker:
Wenn es ihm aber umgekehrt auch gefällt, dann kannst du ihn ja dadurch bestrafen, dass er dich mit seiner Zunge mit Orgasmen überhäufen soll :zwinker:

Viel Spaß :jaa:

danke für die ganzen tipps und ratschläge :smile:
wir beide stehen auf oralsex allgemein
ich probiers einfach nochmal auch wenn ich ihm ja sozusagen angekündigt habe, ihn am nächsten morgen kommen zu lassen.
das mit dem lecken als "bestrafung" ist eine gute idee :smile2:

T
Benutzer120834  (34) Verbringt hier viel Zeit
Schönen guten Tag zusammen,

Tease and Denial beschäftigt mich schon sehr lange. Ich komme den Gedanken einfach nicht aus
dem Kopf, dass eine Dame die Kontrolle über meine Lust übernimmt. (Auch wunderbar online machbar, durfte es einmal erleben und es war für beide Seiten der wahnsinn. Das ist schon 1 Jahr her und ich würde es so gerne erneut erleben, ach man.) Es ist ein sehr aufregendes Spiel. Weil man sich vertrauen muss und das Gefühl von Frustation muss man auch überstehen. Aber am Ende lohnt es sich, weil am Ende das Gefühl so intensiv ist.

Super Sache, würde ich gerne wieder ausleben.

Liebe Grüße.

A
Benutzer84021  (40) Verbringt hier viel Zeit
ich hab gesagt: wenn du artig bist, kriegst du morgen mehr. er blieb aber ziemlich stur und wollte unbedingt gleich kommen. er wollte mich sogar nehmen und ihn einfach reinstecken, aber ich blieb hartnäckig, auch wenn ich ehrlich gesagt selbst lust hatte. er nörgelte ziemlich lange rum und hat dann gebettelt, dass ich weiter machen sollte, als er merkte, dass er nicht ankam. die krönung war dann, dass er es sich einen runter holte!! ich war schon wütend, das geht doch nicht!! wie findest du das denn? und hast du tipps für mich, wie ich ihn dazu bringen könnte, die nacht durchzustehen oder ihn gar dafür zu bestrafen? :zwinker:)

Ein erotisches Spiel bleibt eben nur so lange erotisch, wie es beiden Spaß macht.
Scheinbar steht er nunmal nicht drauf, ist nicht devot genug um das genießen zu können, wie auch immer.
Du hast es so weit getrieben dass es bei im komplett die Stimmung gekillt hat, dann hat er sich einen runtergeholt um nicht eventuell später noch Schmerzen von der Aktion zu haben, klingt ja wahnsinnig geil. :rolleyes:

Mein Tipp wäre, das Ganze als gescheitertes Experiment abzutun und nicht weiter zu forcieren.
Es bringt auch nichts sauer zu sein, denn dafür hätte er sogar noch mehr Grund als du - da es dein Experiment war das wahrscheinlich den Abend ruiniert hat.
Nicht dass es zu verurteilen wäre mal die Grenzen auszutesten, das soll kein Vorwurf sein.
Nur wenn du ungefragt weiter gegen sie anrennst kann das ganz schnell üble Folgen für die Beziehung haben.

W
Benutzer91227  (59) Verbringt hier viel Zeit
Auf den Ursprungsartikel gemünzt: Ja, die Sache kann viel Spaß machen.

ABER: Irgendwann baut sich eine Art Druck in der Prostata auf, der regelrecht weh tut und den ich dann auch mal wieder loswerden will.

Wenn Frau ihren Mann gerne zappeln lassen will, mag sie das ja gern tun, aber ich zum Beispiel ziehe irgendwann einen Schlußstrich und hole mir meinen Samenerguß, und wenn Frau dabei nicht mitmachen möchte, muß sie das natürlich nicht, dann habe ich den Spaß halt alleine. Ganz gut geht auch, beim nächsten Juckigwerden plötzlich die Initiative zu ergreifen und auf ihr abzuspritzen.

Bei uns ist diese "Technik" alltäglich: Wir "basteln" von früh bis spät immer wieder mal aneinander herum (Wochenenden vorausgesetzt, bei der Arbeit geht das natürlich nicht), so daß wir praktisch in einem Dauer-Erregungszustand sind. Wenn wir genug Lust angesammelt haben, geht's dann zu einer härteren Runde in die Wanne oder ins Bett. Oder halt - falls sie auf letzteres doch noch nicht so Lust hat - zu einer Mono-Runde (neben ihr oder im Bett - je nach Energielevel).

Ohne diese vielfachen Zwischenaufgeilungen wäre der Tag einfach zu langweilig.

E
Benutzer122264  (46) Benutzer gesperrt
ich hab leider lange gebraucht, um zu antworten, weil ich keine zeit hatte, aber jetzt hab ich sie mir einfach genommen :smile:
hoffe, dich interessiert es trotzdem noch :smile:
also abends im bett hab ich ihn halt scharf gemacht und hab ihn halt gefragt ob er sich auf ein erotisches spiel einlässt und er war gleich feuer und flamme.
ich hab ihn öfters mit einem blow-jo (ich liebe es, ihn zu blasen xD) hochgejagt und halt immer wieder aufgehört. ich hab es wahnsinnig geil gefunden, wenn ich immer wieder gespürt habe, wie sein schwanz gezuckt hat und er laut aufstöhnte, ehe ich aufhörte. nach mehreren malen habe ich ihn dann auch kommen lassen. er ist förmlich explodiert.
ein anderes mal wollte ich es dann ausprobieren, ihn bis zum nächsten morgen zappeln zu lassen. ich hab gesagt: wenn du artig bist, kriegst du morgen mehr. er blieb aber ziemlich stur und wollte unbedingt gleich kommen. er wollte mich sogar nehmen und ihn einfach reinstecken, aber ich blieb hartnäckig, auch wenn ich ehrlich gesagt selbst lust hatte. er nörgelte ziemlich lange rum und hat dann gebettelt, dass ich weiter machen sollte, als er merkte, dass er nicht ankam. die krönung war dann, dass er es sich einen runter holte!! ich war schon wütend, das geht doch nicht!! wie findest du das denn? und hast du tipps für mich, wie ich ihn dazu bringen könnte, die nacht durchzustehen oder ihn gar dafür zu bestrafen? :zwinker:)
Hallo Yaliyla! Es scheint sehr schwierig für ihn zu sein, obwohl er, wie du ja sagst, eigentlich darauf steht! Rede nochmal mit ihm (wenn du es nicht eh schon gemacht hast), ob er wirklich auf tease & Denial steht. Wenn ja, wird er den Wunsch haben, das immer wieder zu erleben! Aber das geht natürlich nur, wenn er danach auch brav ist und Ruhe gibt. Du sagst ihm, dass du es nochmal bei ihm machen willst, aber wenn er wieder so ein Theater macht, wirst du es bleiben lassen und nie wieder tun.... Das andere was du versuchen kannst ist, ihn in gefesseltem Zustand zu bearbeitet und ihn erst wieder losmachen, wenn er ein bisschen runtergekommen ist.
Ich liebe dieses Spiel auch! Ich fessel ihn auch gerne und wenn er so richtig in Fahrt ist, sag ich ihm, dass ich mir gerade am überlegen bin, ob ich ihn kommen lasse. Manchmal lass ich ihn, manchmal nicht. So weiß er nie was passiert!

Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "tease & denial", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren