Telefonsex

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
  • #1
Solly zusammen
Was haltet ihr von telefonsex:

1. würdet ihr dafür bezahlen?

2. macht ihre es aktiv ? Zum Geld verdienen?

3. nur mit dem Partner?
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #2
Dreimal nein!
 
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Einmal mit der Partnerin, aber wir sind so selten so lange getrennt, dass es regelmäßig nötig ist.
1. und 2. : nein
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #4
Gibt mir nicht wirklich was.
Entweder Sexting (kommt oft vor mit meiner Frau) oder evtl Videocall (noch nie gemacht) aber Hörer am Ohr und Wichsen kann ich mir echt nicht vorstellen. Und vor allem nicht für Geld
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Gibt für mich nichts unerotischeres...
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #7
Solly zusammen
Was haltet ihr von telefonsex:

1. würdet ihr dafür bezahlen?
Definitiv nicht, man müsste mich dafür bezahlen das ich mir so was anhören würde.
2. macht ihre es aktiv ? Zum Geld verdienen?
Nein, ich habe einen festen regulären Job. Eher würde ich Toiletten putzen gehen.
3. nur mit dem Partner?
Mein Mann und ich wohnen zusammen wir können uns von Angesicht zu Angesicht unterhalten.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
  • #8
Ich mag Telefonsex. Die eine Hand hält das Handy am Ohr, die andere wandert zwischen die Beine. Augen werden geschlossen oder starren die Decke an. Kann schon lustvoll sein. Mein letztes Mal war es vor etwa 2 Monaten, als meine F+ im Urlaub war und wir daraufhin mal telefonierten.

Mit Fremden und sogar für Kohle ist das aber ein absolutes Nogo.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
1. würdet ihr dafür bezahlen? - Nein

2. macht ihre es aktiv ? Zum Geld verdienen? - Nein

3. nur mit dem Partner? - gut gemacht ist das echt ne feine Sache, halt eben dann, wenn man nicht zusammen sein kann.

nennt mich altmodisch aber Sex ist nichts was ich mit "Fremden" teile, daher kommt das nur mit meiner Partnerin in Frage, da finde ich das dann aber auch sehr schön.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
ich würde nicht dafür bezahlen, weil es sowieso alles nur gespielt ist, wenn jemand Geld dafür nimmt
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
1 und 2: nein
3. Ich weiß nicht ob abund an ein paar Anzüglichkeiten mit meiner Partnerin am Telefon dazu zählen. Eher nicht, also auch nein.

Mit fremden Personen Stelle ich mir das auch nicht erotisch vor. Ich hätte da eher das Klischee einer Frau mit Lockenwicklern und Kittelschutz beim Bügeln oder Kochen vor Augen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wer für sowas bezahlt ist selber schuld. Das falsche Gestöhne ist einfach lächerlich. :drool:
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
1. würdet ihr dafür bezahlen?
Nein, bei aller Liebe nicht.

2. macht ihre es aktiv ? Zum Geld verdienen?
Haben wir mal, war aber nicht so berauschend.

3. nur mit dem Partner?
Ja.
 
B
Benutzer205672  (73) Ist noch neu hier
  • #14
Auf keinen Fall etwas mit Bezahlen.
Ich hatte eine Freundin in London. Sie rief mich an und konnte nur wenig Deutsch. Aber einen Satz sagte sie immer "Hast du einen steifen Pimmel?"
Dann haben wir es fast gleichzeitig gemacht. Sie wollte den "outcome" sehen. Also habe ich ein Foto von meinem Pimmel gemacht, allerdings einen Tag später, nachdem ich wieder sb gemacht hatte.
 
Darkangel33
Benutzer215573  (25) Ist noch neu hier
  • #15
1. Würdet ihr dafür bezahlen?
Niemals
2.macht ihr es aktiv? Zum Geld verdienen)
Never
3.nur mit dem Partner
Bis jetzt noch nicht aber vorstellbar
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #16
Was haltet ihr von telefonsex: kann sehr reizvoll sein wenn die Person am anderen Ende weiß wie es geht. Hab ich früher sehr oft gehabt, aber viele Frauen können das einfach nicht.

1. würdet ihr dafür bezahlen? Nein dafür wäre ich zu geizig

2. macht ihre es aktiv ? Zum Geld verdienen? Als Mann schwer vorstellbar, die Zielgruppe ist da verschwindend gering

3. nur mit dem Partner? Mit mehreren Affären und in einer Fernbeziehung gemacht
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #17
Reizt mich überhaupt nicht.

Das einige was es in der der Richtung mal gab war vor Jahren mit meinem damaligen Freund quasi Sextalk und SB vor der Kamera über Skype.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren