Benutzer38494
Sehr bekannt hier
2006 hatte ich schon einmal so eine Umfrage gestartet und dachte mir ich mache nochmal eine. 
Auf der Seite Führerscheintest 2023 online kostenlos (mit Originalfragen) kann man mal die zwei Bögen ausfüllen und wie ich schon erwartet habe, hätte ich die Prüfung nicht bestanden.
Wie alt bist du?
Was darfst du alles fahren?
Wann hast du den Führerschein gemacht?
Wieviel km hast du ungefähr bislang gefahren?
Wieviele Unfälle hast du bislang verschuldet?
Auf wieviel Prozent bist du bei der Versicherung?
Welche SF-Klasse hast du bei der Versicherung?
Wieviele Fehlerpunkte hast du im obigen Test insgesamt?
Wann hattest du deinen letzten Erste-Hilfe-Kurs gemacht?
Bist du für eine regelmäßige Überprüfung der Fahrtauglichkeit oder soll alles so bleiben wie es momentan ist?
Dann fange ich mal an:
Wie alt bist du?
59
Ich habe die Fahrerlaubnis B, C1, BE, C1E, M, L und T. CE mit 12 Tonnen ist an meinem 50. Geburtstag abgelaufen und hab ich nicht verlängert.
Im September 1982
Puh .... Ich schätze mal so ganz grob und komme auf etwa 2 Millionen.
Einen. Mit 24 betrunken gegen ein parkendes Auto gefahren. War mir eine Lehre.
20% (und 24% auf den Zweitwagen, den ich jemandem zur Verfügung stelle.)
36 (Zweitwagen 23)
19
Das ist glaube ich so in etwa 20 Jahre her, als für die Firma ein Ersthelfer gebraucht wurde.
Bist du für eine regelmäßige Überprüfung der Fahrtauglichkeit oder soll alles so bleiben wie es momentan ist?
Wie schon damals, bin ich auch heute der Meinung es sollte unabhängig vom Alter alle 2 Jahre eine Fahrprüfung abgelegt werden. Gleichzeitig ein Erste-Hilfe-Kurs gemacht werden und bei der Gelegenheit kann man auch gleich mal eine Haarprobe abliefern, um so Menschen die regelmäßig Drogen zu sich nehmen vom Straßenverkehr abzuziehen.
Ja, ich weiß. Das ist nicht gerade eine sehr populäre Meinung, aber jeder darf ja eine eigene haben.
Auf der Seite Führerscheintest 2023 online kostenlos (mit Originalfragen) kann man mal die zwei Bögen ausfüllen und wie ich schon erwartet habe, hätte ich die Prüfung nicht bestanden.
Wie alt bist du?
Dann fange ich mal an:
Wie alt bist du?
59
Ich habe die Fahrerlaubnis B, C1, BE, C1E, M, L und T. CE mit 12 Tonnen ist an meinem 50. Geburtstag abgelaufen und hab ich nicht verlängert.
Im September 1982
Puh .... Ich schätze mal so ganz grob und komme auf etwa 2 Millionen.
Einen. Mit 24 betrunken gegen ein parkendes Auto gefahren. War mir eine Lehre.

20% (und 24% auf den Zweitwagen, den ich jemandem zur Verfügung stelle.)
36 (Zweitwagen 23)
19
Das ist glaube ich so in etwa 20 Jahre her, als für die Firma ein Ersthelfer gebraucht wurde.
Wie schon damals, bin ich auch heute der Meinung es sollte unabhängig vom Alter alle 2 Jahre eine Fahrprüfung abgelegt werden. Gleichzeitig ein Erste-Hilfe-Kurs gemacht werden und bei der Gelegenheit kann man auch gleich mal eine Haarprobe abliefern, um so Menschen die regelmäßig Drogen zu sich nehmen vom Straßenverkehr abzuziehen.
Ja, ich weiß. Das ist nicht gerade eine sehr populäre Meinung, aber jeder darf ja eine eigene haben.