J
Benutzer187434 (29)
dauerhaft gesperrt
Hallo,
da das Thema gestern Abend bei einem gemeinsamen Abend im Freundeskreis aufkam und es unterschiedliche Meinungen gab, würde ich gerne mal hier nach euren Meinungen fragen. Ich würde mich über viele ehrliche Antworten freuen 😊
1. Wie sind eure Erfahrungen mit Pinkeln in einer Therme oder einem Schwimmbad?
2. Habt ihr schon mal ins Wasser gepinkelt?
2a. Wenn ja, wie oft kommt das vor / seit wann / seit wann nicht mehr?
2b. Weiß jemand (Freunde, Eltern, ...), dass ihr es macht und wie findet derjenige es?
3. Habt ihr schon mal unter der Dusche im Schwimmbad gepinkelt?
3a. Wenn ja, wie oft kommt das vor?
3b. Wie macht ihr es? Zur Wand drehen? Badehose/Badeanzug ausziehen oder durchpinkeln?
3c. Weiß jemand (Freunde, Eltern, ...), dass ihr es macht und wie findet derjenige es?
4. Wie oft geht ihr aufs Klo?
4a. Was macht ihr mit dem Badeanzug / Bikini / Badehose? Ausziehen?
4b. Frauen: Setzt ihr euch hin? Oder hockt ihr über dem Klo?
5. Wie haben deine Eltern es dir beigebracht & selbst gemacht früher?
6. Von wem weißt du, dass er/sie ins Wasser pinkelt?
7. von wem weißt du, dass er/sie unter der Dusche im Schwimmbad pinkelt?
8. Hast du schon mal was lustiges / amüsantes / kurioses in Bezug zu dem Thema erlebt? z.B. mal Eltern gesehen, die ihr Kind zum Pinkeln ins Wasser geschickt haben oder ähnliches?
9. Hast du noch an einem anderen Ort in der Therme oder dem Schwimmbad gepinkelt oder es mitbekommen? Wo denn & bei wem?
da das Thema gestern Abend bei einem gemeinsamen Abend im Freundeskreis aufkam und es unterschiedliche Meinungen gab, würde ich gerne mal hier nach euren Meinungen fragen. Ich würde mich über viele ehrliche Antworten freuen 😊
1. Wie sind eure Erfahrungen mit Pinkeln in einer Therme oder einem Schwimmbad?
2. Habt ihr schon mal ins Wasser gepinkelt?
2a. Wenn ja, wie oft kommt das vor / seit wann / seit wann nicht mehr?
2b. Weiß jemand (Freunde, Eltern, ...), dass ihr es macht und wie findet derjenige es?
3. Habt ihr schon mal unter der Dusche im Schwimmbad gepinkelt?
3a. Wenn ja, wie oft kommt das vor?
3b. Wie macht ihr es? Zur Wand drehen? Badehose/Badeanzug ausziehen oder durchpinkeln?
3c. Weiß jemand (Freunde, Eltern, ...), dass ihr es macht und wie findet derjenige es?
4. Wie oft geht ihr aufs Klo?
4a. Was macht ihr mit dem Badeanzug / Bikini / Badehose? Ausziehen?
4b. Frauen: Setzt ihr euch hin? Oder hockt ihr über dem Klo?
5. Wie haben deine Eltern es dir beigebracht & selbst gemacht früher?
6. Von wem weißt du, dass er/sie ins Wasser pinkelt?
7. von wem weißt du, dass er/sie unter der Dusche im Schwimmbad pinkelt?
8. Hast du schon mal was lustiges / amüsantes / kurioses in Bezug zu dem Thema erlebt? z.B. mal Eltern gesehen, die ihr Kind zum Pinkeln ins Wasser geschickt haben oder ähnliches?
9. Hast du noch an einem anderen Ort in der Therme oder dem Schwimmbad gepinkelt oder es mitbekommen? Wo denn & bei wem?