Thermostrumpfhosen/ gefütterte Strumpfhosen

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
In letzter Zeit sehe ich häufiger Werbung für so gefütterte Strumpfhose (Sicke eher wie Leggins), die aber wie eine Feinstrumpfhose aussehen. Fänd ich interessant, aber ich befürchte, dass das alles so schlechtes Billigzeugs ist. Die Shops scheinen meist auch nicht so seriös zu sein.

Habt ihr Erfahrungen /Empfehlungen?

Könnt ihr mir gute Strumpfhosen/Strümpfe für die kalte Jahreszeit empfehlen? Wenn es gut haltbar ist, darf es auch ein bisschen teurer sein.

Kokiri
Moderator
  • Themenstarter
Ja, so in der art meinte ich. Der Shop war aber nicht so gut bewertet. Mir wäre daher wichtig, ob jemand eigene Erfahrungen hat, was Seriosität und Qualität angeht.

M
Benutzer210596  (33) Klickt sich gerne rein
Wobei es die Läden auch in Deutschland gibt, oder? :smile: Vielleicht gibt es einen in deiner Nähe? Dann könntest du einfach im Laden was kaufen.

Kokiri
Moderator
  • Themenstarter
Wo könnte man sowas offline finden? Ich gehe selten Kleidung offline kaufen. Das Angebot hier isr begrenzt.

N
Benutzer206632  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte letztens eine Frau vor mir, die beim DM vermutlich das gekauft hat, was du suchst. Laut Google hat er das auch im Sortiment.

Kokiri
Moderator
  • Themenstarter
Auf DM wäre ich gar nicht gekommen 😅 dachte die hätten nur eher so notfallmäßig ein zwei Feinstrumpfhosen im Sortiment.

EsmeraldaW
Benutzer179634  (47) Öfter im Forum
Ich trage diese Strumpfhose, die @Maitri verlinkt hat.
Es ist eine beigefarbene Thermostrumpfhose und man kann eine 'normale' drüber anziehen. Schaut dann aus, wie wenn man nur die 'normale' Strumpfhose trägt. Und ist schön warm. Ich habe sie vor zwei Wochen bei einer Hochzeit getragen.
Ich kaufe aber generell die meisten meiner Strumpfhosen bei Caledonia. Ich bin zufrieden damit.

Kokiri
Moderator
  • Themenstarter
Ich kaufe aber generell die meisten meiner Strumpfhosen bei Caledonia. Ich bin zufrieden damit.
Danke für deine Erfahrung. Ich bin bei so Shops immer etwas vorsichtig, weil viele Abklatsche in letzter Zeit aus dem Boden sprießen.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
EsmeraldaW
Benutzer179634  (47) Öfter im Forum
Danke für deine Erfahrung. Ich bin bei so Shops immer etwas vorsichtig, weil viele Abklatsche in letzter Zeit aus dem Boden sprießen.
Kann ich nachvollziehen. Ich bin da auch sehr misstrauisch.
In der Stadt in der ich lebe, gibt es einige Filialen (13 um genau zu sein. Ich musste das jetzt googeln) von Caledonia. Gehört mit Intimissimi zusammen. Ist ein italienisches Label.

Moonlightflower
Benutzer78363  Meistens hier zu finden
Bei diesen Strumpfhosen mit Plüschfutter muss man nur bedenken, dass die unten am Fussteil nicht gefüttert sind. (zumindest meine günstigen von Amazon). Sie funktionieren also gut zu Stiefeln aber nicht zu Pumps oder ähnlichen.

W
Benutzer209702  (22) Ist noch neu hier
Rossmsnn oder DM haben recht gute von "nur die"
Nur die" kann ich auch empfehlen, die Thermovarianten sind angenehm warm für den Winter (sogar mir), und Preis ist fair. Bei mir halten die auch.

thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe die auch immer bei dm, haben sogar etwas Auswahl. 🙂 Ausprobiert habe ich sie aber nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
Tchibo hat aktuell auch welche in schwarz 😉
Ich habe die Thermoleggins von NurDie, gibt es bei DM und rossmann. Bin habt zufrieden. Die Größen fallen normal aus.
Calzedonia hat auch gute Qualität, da habe ich nur andere Leggins und Strumpfhosen gekauft.

diamond
Benutzer8926  Verbringt hier viel Zeit
Ich meine die heißen bei Dm und Roßmann sowas wie „warm und transparent“. Sind also mit einem hellen Stoff gefüttert, dass sie aussehen als wären sie durchsichtiger als sie sind. Damit sie wie eine Feinstrumpfhose aussehen, müssen sie aber sehr gedehnt werden, ich habe eher schlanke Beine (im Vergleich zur Hüfte, sodass ich nicht xs nehmen kann 😄) und da sieht sie immer noch ziemlich schwarz bzw. undurchsichtig aus.

W
Benutzer209702  (22) Ist noch neu hier
Ich meine die heißen bei Dm und Roßmann sowas wie „warm und transparent“. Sind also mit einem hellen Stoff gefüttert, dass sie aussehen als wären sie durchsichtiger als sie sind. Damit sie wie eine Feinstrumpfhose aussehen, müssen sie aber sehr gedehnt werden, ich habe eher schlanke Beine (im Vergleich zur Hüfte, sodass ich nicht xs nehmen kann 😄) und da sieht sie immer noch ziemlich schwarz bzw. undurchsichtig aus.
Und arg gedehnt sind sie sie nicht mehr richtig warm. :grin: Hab mal eine Nummer zu klein gekauft, daher weiß ich das. :grin:

Kokiri
Moderator
  • Themenstarter
Ich werde das trotzdem mal testen und berichten :grin:

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Ich habe eine von Primark und die sind wirklich super, unschlagbar warm.
In hell gibt es die meine ich auch, sodass es mit Strumpfhose drüber wie transparent aussehen müsste.
Bin wirklich kein Fan von Primark, aber warme Strumpfhosen können die.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren