M
Benutzer4009
Verbringt hier viel Zeit
In welcher Stellung kann mann am tiefsten in die Frau eindringen? Wie ist das für euch Frauen? Bringt das was?
Original geschrieben von Bea
...nur dass es sein kann, dass du irgendwann an den Muttermund stößt und das kann ziemlich wehtun...
Original geschrieben von Hessy
Na dann will ich mal behaupten, dass es kein Problem für mich sein wird![]()
Spaß bei Seite. Ex Freundin hatte auch schon gemeckert, dass ihr das beim Anstoßen weh tut, aber von hinten dann würde ihr es wieder gefallen ?!?!
Versteh einer die Frauen![]()
es kann wehtun muss es aber nicht. es kann auch verdammt erregend sein! kommt halt auf die frau an.
Werd das mal ausprobieren da ich sowieso keine Ahnung hab wo genau mein G-Punkt sein soll bin gespannt ob er denn dann findet zuminest hört es sich geil wenn auch anstrengend an..Original geschrieben von Chilly
hehe Vana...war nur Rache *ggg* ...ne..hab dich vergessen Hase (vor lauter Faszination für das männliche Geschlechtsteil lol)
musste mal unbedingt ausprobieren...so im 90 Grad Winkel zueinander, er aufrecht - du liegst...hach...das geht voll aufn GPunkt
:
Original geschrieben von [sAtAnIc]vana
hm.. also mir bekommts am besten wenn ich auf dem Rücken lieg.. er vor mir 2hockt" un meine Beine an meinen Oberkörper drückt.. wenn er dabei auch noch aufrecht sitzen bleibt.. *gott.. *gg
So machen wir das auch immer mit dem G-Punkthm.. also mir bekommts am besten wenn ich auf dem Rücken lieg.. er vor mir 2hockt" un meine Beine an meinen Oberkörper drückt.. wenn er dabei auch noch aufrecht sitzen bleibt.. *gott.. *gg
Wahrscheinlich, aber sie weiß vielleicht auch, daß der G-Punkt nur ca. 5 cm vom Eingang entfernt liegt und es deshalb für die Stimulation des selbigen praktisch unerheblich ist, wie tief man eindringt. Der Winkel machts.@Bea: Schon mal was vom GPunkt gehört?
Original geschrieben von Velvet
es kann wehtun muss es aber nicht. es kann auch verdammt erregend sein! kommt halt auf die frau an.
ich sag je tiefer desto besser
Original geschrieben von Bea
bringt das was? Eigentlich nicht. Der empfindlichste Teil ist und bleibt die Klitoris, in der Region gefolgt vom ScheidenEINGANG... Da ist es egal, ob du 10 cm oder 20 drin bist (übertrieben) nur dass es sein kann, dass du irgendwann an den Muttermund stößt und das kann ziemlich wehtun...