Tipp für ne' gute Homepage um Unterwäsche etc. zu verkaufen

slimshady
Benutzer193605  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau und ich überlegen uns, unser Sparschwein etwas zu füttern, indem wir im Internet gebrauchte Sachen, also Unterwäsche, Socken etc. verkaufen. Ich reden nur von den Sachen meiner Frau, glaube nicht das jemand Meine will :grin:

Kann mir jemand vielleicht ein paar gute Website vorschlagen? Wir haben so gar keinen Plan davon. Auch haben wir besprochen OnlyFans auszuprobieren, aber das ist ein anderes Thema :rolleyes:

Danke für die Tipps :herz:

BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
Euch muss es ja wirklich mies gehen

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
Das kauft doch keiner :grin:

Onlyfans und Co. sind doch mit so einem Mist überlaufen. Wenn deine Frau da nicht gleichzeitig auch blank zieht, Camgirl macht oder was weiß ich, kann ich mir nicht vorstellen, dass da einer auch nur einen Cent für zahlt.

slimshady
Benutzer193605  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Das kauft doch keiner :grin:

Onlyfans und Co. sind doch mit so einem Mist überlaufen. Wenn deine Frau da nicht gleichzeitig auch blank zieht, Camgirl macht oder was weiß ich, kann ich mir nicht vorstellen, dass da einer auch nur einen Cent für zahlt.
Darum schrieb ich auch 'anderes Thema', trotzdem 👍

lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Crazyslip und pantiesparadies fallen mir als deutscher Marktplatz dazu ein.

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Wie wäre es mit IG zur Präsentation und einem Link dann zur entsprechenden Plattform oder dann einer eigenen Homepage.
Aber wie Schweinebacke schrieb, Deine Frau müsste dann auch eine gute Story liefern damit sich da zahlungskräftige Fans finden. Ein bequemer Selbstläufer wird es nicht werden. Das ist wie bei der Fotografie, ich hab da ne Kamera, da könnte ich doch locker ein paar Euros so nebenbei verdienen. Dazu kommt dann auch noch Bürokratie wenn Ihr da nen Anfang geschafft habt

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren