G
Benutzer170332 (35)
Meistens hier zu finden
Hallo, ich weiß das nichts über probieren geht und das jede Frau unterschiedlich ist, aber dennoch würde ich gerne ein paar Tipps zum edging bei Frauen (auch wenn diese nur subjektiv sein können) bekommen, da auch meine Freundin es ausprobieren möchte.
In der Literatur (und auch in einschlägigen Videos) findet man de facto ausschließlich Sachen über Edging bei Männern. Wahrscheinlich geht es bei Männern einfacher, aber es gibt wohl auch Frauen die das machen (u.a. hier auf PL), würde mich da interessieren was es zu beachten gilt bzw. was gut ist. Nehme jeden Tip und Trick dankend an.
Im speziellen:
macht ihr es nur mit der Hand oder mit Hilfsmittel?
Wie knapp vorher kann man noch aufhören?
Ist es besser die Stimulation zu stoppen oder nur die Intesität zu reduzieren?
Wie oft wiederholt ihr es etwa?
Wie „gefährlich“ ist es wenn man zu spät stoppt, kann man dann einfach schnell weitermachen?
Ich weiß wie gesagt dass das bei jeder unterschiedlich ist, aber auch das würde mich interessieren.
In der Literatur (und auch in einschlägigen Videos) findet man de facto ausschließlich Sachen über Edging bei Männern. Wahrscheinlich geht es bei Männern einfacher, aber es gibt wohl auch Frauen die das machen (u.a. hier auf PL), würde mich da interessieren was es zu beachten gilt bzw. was gut ist. Nehme jeden Tip und Trick dankend an.
Im speziellen:
macht ihr es nur mit der Hand oder mit Hilfsmittel?
Wie knapp vorher kann man noch aufhören?
Ist es besser die Stimulation zu stoppen oder nur die Intesität zu reduzieren?
Wie oft wiederholt ihr es etwa?
Wie „gefährlich“ ist es wenn man zu spät stoppt, kann man dann einfach schnell weitermachen?
Ich weiß wie gesagt dass das bei jeder unterschiedlich ist, aber auch das würde mich interessieren.