Tipps zum kommen

W
Benutzer211556  Ist noch neu hier
Hallöchen,
Ich hab eine Frage bzw ein Problem 😬.
Ich finger mich seit längerem (noch JF) und immer wenn ich mich finger, komm ich irgendwie nie. Habt ihr vllt Tipps oder so, die mich zum kommen bringen oder so?
PS: kann mir keine Sex Toys kaufen.

Freue mich auf eure Antworten!

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was genau heißt denn du fingerst dich?
gefällt es dir?
Wenn ja dann ist doch alles gut. auch ohne Orgasmus.

W
  • Themenstarter
Was genau heißt denn du fingerst dich?
gefällt es dir?
Wenn ja dann ist doch alles gut. auch ohne Orgasmus.
Also ja es gefällt mir aber ich komme halt nicht und es ist halt langweilig wenn ich nicht komme

krava
Also ja es gefällt mir aber ich komme halt nicht und es ist halt langweilig wenn ich nicht komme
und warum machst du es dann wenn es langweilig ist?
gefällt es dir oder ist es langweilig?
Das ist ja ein Widerspruch :zwinker:

und was du mit fingern meinst versteh ich immer noch nicht.
Finger rein oder Klitorisstimulation? oder beides?

Mir hat auch niemand eine Anleitung gegeben. Ich hab einfach probiert, was spricht bei dir da dagegen? Warum der Orgasmusstress?
probierst du seit 3 Jahren oder seit einer Woche?

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Tipps oder so, die mich zum kommen bringen oder so?
Nun der erste Tipp wäre, hab Geduld mit Dir und sorge auf jeden Fall dafür, dass Du bei der Selbstbefriedigung ungestört bist.
Lerne Deinen Körper Deine erogenen Zonen Dein Lustempfinden in aller Ruhe Kennen
Ohne Dich selbst unter Druck zu setzen
In Sachen Sexualität gilt: Life long learning
Der Weg macht auch Spass nicht nur das Ziel
Viel Freude dabei

W
  • Themenstarter
und warum machst du es dann wenn es langweilig ist?
gefällt es dir oder ist es langweilig?
Das ist ja ein Widerspruch :zwinker:

und was du mit fingern meinst versteh ich immer noch nicht.
Finger rein oder Klitorisstimulation? oder beides?

Mir hat auch niemand eine Anleitung gegeben. Ich hab einfach probiert, was spricht bei dir da dagegen? Warum der Orgasmusstress?
probierst du seit 3 Jahren oder seit einer Woche?
Ja, Finger rein und halt wieder raus. Ich mache es mir mittlerweile schon fast 2 Jahre, deswegen denk ich immer, dass vllt etwas mit mir nicht stimmt oder so, wenn ich nicht komme.

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Ja, Finger rein und halt wieder raus. Ich mache es mir mittlerweile schon fast 2 Jahre, deswegen denk ich immer, dass vllt etwas mit mir nicht stimmt oder so, wenn ich nicht komme.
Finger rein und raus wird bei den meisten Frauen nicht für nen Orgasmus reichen.
Wurde ja schon gesagt, dass du experimentieren musst, probier dich aus. Streichel andere Körperregionen mir der zweiten Hand, bezieh die Klitoris mit ein, schau was dich anmacht.
Dich kennt hier keiner, dir deinen "Schalter" zu verraten, wird also niemand schaffen.
Mach dir auf jeden Fall keinen Stress und hab Spaß.

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
wendest Du seit zwei Jahren die gleiche Technik an?
Nun dann musst Du etwas variieren
Hast Du Deine Klitoris ausreichend erkundet?
Darf man Dein Alter erfahren?

W
  • Themenstarter
wendest Du seit zwei Jahren die gleiche Technik an?
Nun dann musst Du etwas variieren
Hast Du Deine Klitoris ausreichend erkundet?
Darf man Dein Alter erfahren?
Ja immer die gleiche ,hab es mal mit meiner Klitoris versucht und es hat halt immer funktioniert, wollte aber halt mal so ne Veränderung und deswegen hab ich es mit den Fingern versucht.
Ich bin wahrscheinlich zu jung(16) für diese Plattform, aber das ist mir jz im Moment noch egal hahah

W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn du noch so jung bist, tut sich da auf jeden Fall noch ganz viel. Nimm dir einfach die Zeit, so viel auszuprobieren und zu variieren, wie du möchtest. Hast du denn Rein-Raus-Fingern und Klitorisstimulation auch schon kombiniert? Es ist wohl bei manchen Menschen so, dass sich leicht erregbare Körperteile auch "ausweiten" lassen bei einer gewissen Regelmäßigkeit. Also dass dann ein immer größerer Teil auf die Erregung anspricht, weil die Haut mit jeder Berührung lernt, diese als Erregung wahrzunehmen.
Grundsätzlich kannst du ja zum Orgasmus kommen und willst das Ganze nur etwas aufpeppen. Trotzdem kannst du mal hier in diesen Thread reinschauen, wenn du möchtest, da haben auch Frauen mit schon etwas mehr Erfahrung ihre Erlebnisse mit dem Weg zum Kommen geteilt :smile:

krava
Ja immer die gleiche ,hab es mal mit meiner Klitoris versucht und es hat halt immer funktioniert, wollte aber halt mal so ne Veränderung und deswegen hab ich es mit den Fingern versucht.
also bist du schon gekommen?

Finger rein und raus würde bei mir auch nicht funktionieren. Erst recht nicht einfach so ohne Lust und Kopfkino.
Das klingt bei dir alles sehr statisch, aber vielleicht kommt das nur so rüber.

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Versuchs gemeinsam also deine Clit + Fingern, ansonsten kannst du an deinen Nippeln rumspielen und dich dabei Fingern.

Sollten deine Finger von der Länge her nicht genug sein, Versuchs mit Alltagsgegenständen, Griff einer Haarbürste oder ein Make Up Fläschen. Kondom drüber ziehen und langsam einführen.

krava
Sollten deine Finger von der Länge her nicht genug sein, Versuchs mit Alltagsgegenständen, Griff einer Haarbürste oder ein Make Up Fläschen. Kondom drüber ziehen und langsam einführen.
also ich würde so was keinem Teenager bzw. generell keiner Frau empfehlen. Das hat schon zu bösen Unfällen geführt, wenn man sich irgendwas reinschiebt, das eben nicht dafür gedacht ist. Von einem Make-Up-Fläschchen zum Beispiel kann sich der Deckel lösen... nee also bitte nicht empfehlen!

Zumal ohnehin sehr viele Frauen überhaupt keinen Orgasmus bekommen, wenn sie vaginal penetriert werden oder sich eben was reinschieben. Also vielleicht liegt hier auch einfach eine falsche Erwartungshaltung vor.

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
also ich würde so was keinem Teenager bzw. generell keiner Frau empfehlen. Das hat schon zu bösen Unfällen geführt, wenn man sich irgendwas reinschiebt, das eben nicht dafür gedacht ist. Von einem Make-Up-Fläschchen zum Beispiel kann sich der Deckel lösen... nee also bitte nicht empfehlen!

Zumal ohnehin sehr viele Frauen überhaupt keinen Orgasmus bekommen, wenn sie vaginal penetriert werden oder sich eben was reinschieben. Also vielleicht liegt hier auch einfach eine falsche Erwartungshaltung vor.
Ich meine sowas, weil sie keinen Zugang zu Toys hat, also mit der Glasseite, da kann kein Deckel drinbleiben, mit einem Gumi erst recht nicht.

krava
Ich meine sowas, weil sie keinen Zugang zu Toys hat, also mit der Glasseite, da kann kein Deckel drinbleiben, mit einem Gumi erst recht nicht.
dass sie keinen Zugang zu Toys hat macht die Empfehlung nicht besser.
Zumal ich nicht davon ausgehe, dass sie dann Zugang zu Kondomen hat. Also?
Da wirds um die Eltern gehen, die die Dinge finden könnten, denn Sextoys kannst du inzwischen in jeder Drogerie kaufen und musst dafür keine 18 sein.

Sie muss sich überhaupt nichts reinschieben ganz einfach.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Stimmt alles was die anderen sagen finde ich.
Vielleicht fühlst du einfach mal in dir, drückst reibst mal hier mal da, weiter vorn, tiefer.... So findest du vielleicht einen Punkt der dir viel Spaß bringt. Eine Garantie gibt es für nichts. Vielleicht aber ein schönes Gefühl das auch Spaß macht. Hörst ja das vaginal nur wenige kommen können. Also nimms leicht! 😉

C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
Du musst bedenken, dass nur die Reibung alleine eigentlich nie für einen Orgasmus ausreicht. Ich denke das ist bei vielen das Problem. Gerade bei der Selbstbefriedigung, aber auch beim Sex spielt sich sehr viel im Kopf ab. Du brauchst Gedanken die dich geil machen. Stell dir irgendwas vor was du magst, deine Vorlieben und dass du diese während der SB ausübst. Dazu braucht es schon ein gewisses Maß an Vorstellungskraft. Du kannst noch so teures Spielzeug haben, wenn dein Kopf nicht mit macht, dann wird das auch nix mit dem Orgasmus.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Ohne Beckenboden und Bauchmuskeln anspannen läuft bei mir auch nichts. Am besten läufts, wenn ich komplett unter Körperspannung bin.

Mondscheinmädchen
Benutzer211828  (16) Ist noch neu hier
Hallöchen,
Ich hab eine Frage bzw ein Problem 😬.
Ich finger mich seit längerem (noch JF) und immer wenn ich mich finger, komm ich irgendwie nie. Habt ihr vllt Tipps oder so, die mich zum kommen bringen oder so?
Probier mal bisschen Abwechslung aus. Vielleicht mal im Sitzen, auf dem Bauch, im Schneidersitz, vor dem Spiegel

Und auch Abwechslung in der "Technik". Bei mir z. B. bringt Fingern nicht viel, ich machs mir an der Klit und mit der anderen Hand auch die anderen Körperteile erkunden. :rolleyes:

Die Tipps von den anderen hier sind auch super (ungestört sein, einfach ausprobieren worauf man steht, Kopfkino).

Wenn du nicht gleich kommst, mach dir nix draus. Solange du dich gerne anfasst und Spaß mit dir selber hast kommt das Kommen schon irgendwann. :whistle:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren