M
Benutzer161417 (23)
Verbringt hier viel Zeit
Was habt ihr für tricks oder tips zum wichsen ohne vorhaut (bin beschnitten,medizinis .)Oder was muss ich beachten?????
War das etwa ein Angebot?Dann klappt das, zumindest wenn ich Hand anlege.
Off-Topic:
War das etwa ein Angebot?
Ich bin 14 das ist ihr glaub ich nicht bewusst
Tüchtig in die hohle Hand spucken...Hat jemand vl idee zum feuchten wichsen auser gleitgell
Und ansonsten klingt Öl gut - vor allem kommst du da auch super selber dran und musst es nicht irgendwo "verstecken"![]()
Ach, ich weiss nicht. Das ist, als wuerde man in der Sauna eine Wachskerze wuergen. Bei meinen Testreihen sind auf jeden Fall Penatencreme und diese klassische, amerikanische Vaselinepampe schon vor 20 Jahren mit Ach und Krach durchgefallen.Probier doch mal mit irgendeiner fettigen Creme
Tüchtig in die hohle Hand spucken...
Kommt auf die Menge an... Aber stimmt schon, nach ein paar Minuten ist's vertrocknet - für Dauerwichssitzungen nicht so gut.Nach einer Minute rubbeln ist der Speichel in Hand und Penis "eingezogen" und dann wird es schmerzhaft.
Dito.Ich mach es entweder trocken
Dann tatsächlich lieber Gleitgel.Das Öl verwende ich selten, weil es überall runterläuft und Flecken verursacht.
Glaub mir, die Freundin ist ohne Gleitgel auch aufgeschmissen...Einfach viel Gleitgel zur Hand haben oder ne Freundin die hilft.
Wie lang ist denn noch deine Vorhaut?
Ich wichs/massiere gerne am Anfang die Eichel trocken, und wenn dann der Lusttropfen kommt, steige ich um aufs herkömmliche Hoch-Runter mit dem Rest der Vorhaut.
Die Komi ist für mich meist am erfüllensten.