N
Benutzer21425
Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss euch mal von meinem "Problem" berichten. Vor ca. 3 Wochen hat sich meine Ex von mir getrennt, sie bräuchte mal ne Auszeit ein bisschen Freiraum und das Leben geniesen. Ich war erstmal fertig aber nach wenigen Tagen habe ich eingesehen dass es so am besten ist, da sie es so will und es in letzter Zeit wirklich nicht mehr so gefunkt hat. Ich liebe Sie natürlich immernoch wahnsinnig hab mich aber zurückgehalten hab zwar angerufen ein oder zweimal, aber da sie soo glücklich klang wollte ich nciht wieder von gefühlen anfangen. Wir sind so verblieben dass wir es irgendwann sicher wieder versuchen, ob in 10 Jahren oder in 2 Monaten weiß niemand ( wir wollten es so kommen lassen wie es kommt
) manchmal haben wir uns so zufällig getroffen in der stadt oder beim ausgehen haben immer toll geredet und am ende haben wir uns immer gesagt dass wir uns vermissen..
Aber ich wollte stark bleiben und nicht von gefühlen anfangen. Habe dann beschlossen in ca. 2 Wochen für einen Monat wegzugehen weit weg. Habe es ihr erzählt und sie war sehr traurig, hat dann angefangen sich oft bei mir zu melden und zu smsn, dann habe wir am samstag beschlossen etwas zusammen zu machen, sind dann in ein großes Einkaufszentrum gefahren einkaufen und nachher noch kino. irgendwie war es so richtig cool. Haben herumgeblödelt geredet gelacht.. fast wie früher, sogar händchen gehalten! Durfte sogar mit in die umkleidekabine als sie bikinis anprobiert hat! Immer wieder berührungen von ihrer Seite! Bis wir im Kino dan arm in arm gelegen sind, kuss gabs keinen aber es war einfach herrlich! An nichts denken und nur geniesen!
Wies so kam ist sie dann am Abend bei mir geblieben, sie hatte keine lust mehr irgendwo hin zu gehen und wollte schlafen, ich war auch müde und blieb dann einfach zu hause mit ihr
Am nächsten morgen hatte ich fussballspiel und musste früh raus ( so gegen 7.30 Uhr an einem Sonntag )... Wollte sie nicht wecken deshalb hab ich sie zugedeckt den hausschlüssel hingelegt und bin gegangen. Es war wunderbar, ein Kuss hat gefehlt aber dazu ist ja noch zeit.
Und jetzt der teil der mich verwirrt: Am Sonntag ruf ich sie an und sie ist wieder total angenervt, spricht kaum ein wort mit mir und kling als ob ich ihr irgendwas böses getan habe! Als Begründung meinte Sie ich hätte sie wecken sollen weil sie nicht allein an meinen Eltern vorbei wollte ( war sonst nie ein Problem ) ... naja und heute hab ich sie in der früh getroffen und gesagt dass das doch kein Problem ist und meine Eltern sie sehr mögen usw. Aber sie ist total angenervt ncihts gesagt und am ende nur ein kurzes "tschüss".. Was micht halt nervt am Samstag war noch alles so perfekt sie wollte ganz viel mit mir unternehmen diese und nächste woche, aber plötzlich ist alles wieder vorbei und sie will mich weder sehn noch hören!
Wollte euch fragen was das alles bedeuten kann ? Hat sie angst wir würden wieder zu schnell zusammenkommen und dann würde nach 2 Monaten wieder alles so enden ? Oder hasst sie mich ? oder kennt sie sich selber nicht mehr aus ? Wollte einfach ne meinung hören, vielleicht hat jemand ja etwas ähnliches erlebt..

Wies so kam ist sie dann am Abend bei mir geblieben, sie hatte keine lust mehr irgendwo hin zu gehen und wollte schlafen, ich war auch müde und blieb dann einfach zu hause mit ihr
Und jetzt der teil der mich verwirrt: Am Sonntag ruf ich sie an und sie ist wieder total angenervt, spricht kaum ein wort mit mir und kling als ob ich ihr irgendwas böses getan habe! Als Begründung meinte Sie ich hätte sie wecken sollen weil sie nicht allein an meinen Eltern vorbei wollte ( war sonst nie ein Problem ) ... naja und heute hab ich sie in der früh getroffen und gesagt dass das doch kein Problem ist und meine Eltern sie sehr mögen usw. Aber sie ist total angenervt ncihts gesagt und am ende nur ein kurzes "tschüss".. Was micht halt nervt am Samstag war noch alles so perfekt sie wollte ganz viel mit mir unternehmen diese und nächste woche, aber plötzlich ist alles wieder vorbei und sie will mich weder sehn noch hören!
Wollte euch fragen was das alles bedeuten kann ? Hat sie angst wir würden wieder zu schnell zusammenkommen und dann würde nach 2 Monaten wieder alles so enden ? Oder hasst sie mich ? oder kennt sie sich selber nicht mehr aus ? Wollte einfach ne meinung hören, vielleicht hat jemand ja etwas ähnliches erlebt..