D
Benutzer81112 (42)
Verbringt hier viel Zeit
ich war am Wochenende in der Mitternachtssauna, eigentlich nur um mich ein wenig zu entspannen. Aber es war letztendlich für mich mit einer unheimlichen Erregung verbunden, als ich die erste junge nackte Frau sah. Also ich saß im whirlpool, sie kam auch in das Whirlppol, streifte ich Handtuch ab und kam völlig nackt ins Wasser. dieser anblick war einfach unglaublich scharf. Danach habe ich mich der Lust am Spannen hingegeben, bin immer in die Sauna gegangen, wo hübsche Frauen waren und habe mich (dezent) an dem Anblick erfreut. Natürlich habe ich ein Handtuch über meinen Schoss gelegt, damit keiner meine Erregung sieht. Besonders spannend war es, wenn ich eine hübsche Frau sah, die ein Handtuch umhatte und ich sie unbedingt mal nackt sehen wollte. dann bin ich ihr ein wenig gefolgt, bis sie z.B. ins Wasser ging, sodass sie ihr Handtuch ablegt und ich alles von ihr sehen konnte. Und dann ging es auf das Klo zum mastrubieren. Was mich interessieren würde: Gehen manch andere Männer (oder auch Frauen) ebenfalls mit diesem Vorhaben in die Sauna???