Toys zum Messen der Beckenbodenanspannung

P
Benutzer208776  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Hey Leute,

gibt es eigentlich Toys mit denen man die Anspannung des Beckenbodens objektiv messen kann?

Der Unterschied was Ich am Penis oder Finger beim Orgasmus bei meiner Frau und bei meiner Affäre merkt ist subjektiv gewaltig.

Mich würde mal interessieren ob so etwas auch objektiv gemessen werden kann.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Es gibt eine medizinische Skala, ja. Die kommt bei der Beurteilung von Beckenbodenschäden zum Einsatz – im Rahmen einer Tastuntersuchung. Tools oder gar Toys sind mir nicht bekannt.

PS: Trainingskugeln mit unterschiedlichen Gewichten können natürlich Aufschluss darüber geben, wie stark trainiert die Beckenbodenmuskulatur ist, aber auch das ist keine objektive Methode. 🙂
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Klar, es gibt ja Beckenbodentrainer wie z.B. von Elvie die die Spannung messen und sowohl visualisieren als auch in Zahlen wiedergeben.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Klar, es gibt ja Beckenbodentrainer wie z.B. von Elvie die die Spannung messen und sowohl visualisieren als auch in Zahlen wiedergeben.
Ich habe den Elvie Trainer und an Ende jedes Trainings wird die Stärke absolut gemessen. Leider weiß ich nicht, was die Einheit LV bedeutet :grin:
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
was die Einheit LV bedeutet :grin:
Level, normalerweise.
Und ja, ich hab den auch, am Ende ist es ja auch egal welche Einheit es ist, wenn man immer das Gleiche benutzt dann ist es vergleichbar.

Der Epi-No zeigt auch den gemessenen Druck an. Den kann man auch zum Beckenbodentraining nutzen, nicht nur zur Geburtsvorbereitung.
 
P
Benutzer208776  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Vielen Dank für den Tip mit dem Epi-No. Das Ding ist das perfekte Foltergerät.

Meine Affäre hat trotz Knebel gequiekt wie ein Ferkel beim Schlachter und sich beim Orgasmus vol einegepisst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren