Toys zur Nippelstimulation, gibt es wirklich erregende

B
Benutzer219068  (42) Ist noch neu hier
Kennt Ihr aus eigener Erfahrung Toys zur Nippelstimulation, die auch wirklich eine gute also erregende Wirkung haben?

Bisher waren tatsächlich die guten alten Wäscheklammern oder Nippelklemmen noch das beste, aber der Druck ist auf Dauer dann doch zu stark...

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Bisher waren tatsächlich die guten alten Wäscheklammern oder Nippelklemmen noch das beste, aber der Druck ist auf Dauer dann doch zu stark...

Mir hat ein befreundeter Sexshop-Inhaber mal gesagt, die Wäscheklammern seien eigentlich das Beste. Sämtliche metallenen Klemmen seien "schön anzuschauen", aber nicht besser, oft sogar eher schlechter. Die Kunden wollen das aber, also verkauft er es.

Worauf er schwört und was eines seiner absoluten Produkte unter dem Motto "Du wusstest nicht, dass du es brauchst, und es sieht auch unsexy aus, aber es ist der Hammer, glaub mir" sei, sind Nippelsauger. Also diese kleinen Vakuumpumpen, die man sich über die Nippel stülpt und dann Luft raussaugt. Würde Blut in die Nippel pumpen, sie empfindlicher machen, habe einen total tollen Effekt. Bonus: Könne man auch an der Klit oder sonstwo verwenden.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
und es sieht auch unsexy aus, aber es ist der Hammer, glaub mir" sei, sind Nippelsauger. Also diese kleinen Vakuumpumpen, die man sich über die Nippel stülpt und dann Luft raussaugt. Würde Blut in die Nippel pumpen, sie empfindlicher machen, habe einen total tollen Effekt
Stimmt, ein sehr lustvolles Spielzeug

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Auch pro Nippelsauger.

Ich finde aber auch den Womanizer nett an den Nippeln aber nur dafür lohnt es sich nicht.

Elektrostimulation oder Tensgeräte, kleine Teaser können auch aber "prickelnd" sein.

sanspoil
Benutzer146280  (54) Meistens hier zu finden
Bin auch Fraktion Nippelsauger.

Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
Gut fand ich entweder leichte Nippelklemmen mit verstellbarer Stärke und Kette oder ebenfalls die schon häutig angesprochenen Nippelsauger.

Die verstellbaren Klemmen kannst du so einstellen, dass sie die Brustwarze greifen, ohne zu sehr zu "drücken" dass es weh tut und durch das Kettchen kannst du das leicht dran ziehen, was ganz interessant ist. Auch sehr gut bei der Selbstbefriedigung, wenn du nur eine Hand frei hast.

Bei den Saugern kann ich für Männer die Supple Nips in der Größe 1 empfehlen, da die gut auf die männliche Brustwarze passen, ohne dabei den Vorhof mit einzusaugen, wie das häufig bei den eher auf Frauen ausgelegten Designs der Fall ist. Wenn du die Dinger an einer Frau anwenden willst, reichen natürlich die gängigen Designs/Größen aus den Sexshops.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Ich bevorzuge zähne zum beißen und finger zum kneifen...

Nippelklemmen is das einzige spielzeug das ich ausprobiert hab...
Aber is net so gut...

Wenn das der partner macht dann will ich aich meinen partner spüren... und kein toy...

Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag die klassischen Nippelklemmen mit Ketten sehr gerne. Wenn an der Kette gezogen wird, werden die Schmerzen nochmal heftiger :drool:
Zur Not gehen aber auch, wie hier schon erwähnt, Zähne oder Finger, wobei die Finger mir persönlich immer zu schwach von den Schmerzen sind. Was auch sehr geil sein kann, wenn du endlich die richtige Einstellung und Position gefunden hast, ein TENS Gerät. Ich habe schon einige Male das Gerät meiner Oma zweckentfremdet und an mein Brüsten angebracht. Gibt da durchaus einige Einstellungen, die eine gute Mischung von Schmerz und Erregung erzeugen.

Allerdings weiß ich nicht, ob man so ein Gerät dort wirklich anbringen kann/soll. In der Anleitung wird auf die Gefahr eines Herzstillstandes hingewiesen, wenn man den Strom über das Herz laufen lässt. Das spricht jetzt eher nicht für eine Anwendung an der Brust. Auf der anderen Seite, ich kann immer noch schreiben. Also vielleicht meinen die damit auch etwas anderes.

PS. Zwischen den Beinchen angebracht, kann damit auch eine Art Zwangsorgasmus ausgelöst werden. Auch mehrmals hintereinander, ich hatte das mal im Internet gelesen und damit herumprobiert. Leider hatte ich es nur einmal geschafft, das auszulösen. Dafür hatte ich mehrere Tage gebraucht, wo ich immer wieder herumprobiert hatte. Leider hat es am Ende nur dieses eine mal funktioniert, seitdem habe ich es nicht mehr so platziert bekommen, dass es nochmal funktioniert hat. Aber wenn man ein wenig auf schmerzen und foltern steht, ist es für zwischen den Beinen trotzdem sehr brauchbar :teufel:

Fand es am Ende dort sogar besser als an meinen Brüsten.

M
Benutzer203817  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe Nippelklemmen...am liebsten mit kette🥰 hab sogar gewichte für die Nippelklemmen😅 Dieser Schmerz ist für mich extrem geil🤣🥰 Zur Not kommen auch oft Finger Zähne und Wäscheklammern zum Einsatz🥰

M
Benutzer203817  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
PS. Zwischen den Beinchen angebracht, kann damit auch eine Art Zwangsorgasmus ausgelöst werden. Auch mehrmals hintereinander, ich hatte das mal im Internet gelesen und damit herumprobiert. Leider hatte ich es nur einmal geschafft, das auszulösen. Dafür hatte ich mehrere Tage gebraucht, wo ich immer wieder herumprobiert hatte. Leider hat es am Ende nur dieses eine mal funktioniert, seitdem habe ich es nicht mehr so platziert bekommen, dass es nochmal funktioniert hat. Aber wenn man ein wenig auf schmerzen und foltern steht, ist es für zwischen den Beinen trotzdem sehr brauchbar :teufel:
Hört sich interessant an...muss ich mal probieren🤣🥰

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren