an die Frauen Transparente Unterwäsche

R
Benutzer216118  Ist noch neu hier
  • #1
Mich würde interessieren wie ihr zu transparenter Unterwäsche (Höschen & BH) steht. Ich meine damit solche, bei der man wirklich alles durchsieht........
Habt ihr solche?
Zieht ihr die täglich an?
Oder nur zu bestimmten "Anlässen"?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ne, ich habe nur teiltransparente.
Ich finde ganz transparente nicht schön und der entsprechende Stoff ist für mich auch unkomfortabel und nicht alltagstauglich.
 
R
Benutzer216118  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ne, ich habe nur teiltransparente.
Ich finde ganz transparente nicht schön und der entsprechende Stoff ist für mich auch unkomfortabel und nicht alltagstauglich.
Also nur bestimmte Stellen sichtbar? Oder wie darf ich mir die vorstellen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Teiltransparente habe icv einige und ja ziehe ich auch im Alltag an.
Nicht ungewöhnlich.
Sind aber auch nur ein paar Höschen.
Hab aber auch ein pasrtransparente Oberteile und Kleider für Clubbesuche.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Also nur bestimmte Stellen sichtbar? Oder wie darf ich mir die vorstellen?

Ja, halt mit transparenten Einsätzen hier und da, aber bei Slips z.B. immer so, dass der Bereich der Vulvalippen nicht sichtbar ist. Ich bin einfach kein Fan von „alles auf den Präsentierteller“, ich mag Andeutungen, Teaser, das Spiel mit Reizen.
 
B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
  • #6
Bin zwar keine Frau, trage aber auch Dessous. Und ich mag sie möglichst transparent. Habe auch nahezu transparente Herrenslips.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich habe beides. Halbtransparent und ganz transparent. Mir gefällt das gut. Ich trage das als Alltagswäsche.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #8
Ich habe ein Teil, bei dem man den Venushügel sieht (alles weitere ist aber vom Stoff verdeckt) und ein anderes, bei dem der Hintern transparent ist. Komplett transparent besitze ich aktuell nicht.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #9
Nein. Habe ich nicht. Ich trage den immergleichen Baumwollschlüppi in verschiedenen Farben. 🤣
 
J
Benutzer206846  (17) Ist noch neu hier
  • #10
R
Benutzer216118  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Aus welchem Material ist das denn? Schwitzt man damit?
Mesh. Nein, ich schwitze damit nicht. Zum Sport ziehe ich das nicht an. Und auch nicht täglich.

Off-Topic:
Aber ich trage eben gerne sexy Wäsche nur für mich. Und freue mich dann auf der Toilette wenn ich sie sehe 😉 Und wenn sie mein Partner sieht morgens oder Abends freut er sich auch. Ab und an mache ich auch mal ein Bildchen. Aber wie gesagt eher für mich.
Ich sehe das auch echt eher locker. Wenn was mal unbequem ist so what? Ziehe ich halt am nächsten Morgen was anderes an. Ist doch nur ein Höschen und keine Immobilie. Und wenn es mich komplett nervt fliegt es raus. Ich achte schon auf gute Qualität und Nachhaltigkeit. Aber in erster Linie geht es um Lebensfreude und Spaß bei meiner Unterwäsche.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #13
Ein Tag ohne schöne Wäsche ist ein verlorener Tag.

In meinem Wäscheschrank habe ich alle möglichen Varianten von undurchsichtig über teilweise durchsichtig bis vollständig durchsichtig und auch mit verdeckten oder offensichtlichen Öffnungen. So kann ich an jedem Morgen wählen, was ich tragen möchte.
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:
Ich weiß nur, dass es bei Männer wenig gibt was lustiger aussieht als eine transparente Unterhose 😄
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich habe einige halbtransparente Teile, aber superviel sieht man da trotzdem nicht, wenn ich recht überlege 🤔.
Die trage ich, wenn ich das Bedürfnis danach habe, mich irgendwie etwas hübscher zu fühlen. Nicht mal unbedingt in der Erwartung, dass sie (von der passenden Person) gesehen werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #16
Für mich ist feiner Netz transparent. Man sieht nicht direkt durch, aber verdeckt ist es auch nicht. Manchmal mit mini Muster darauf. Solche trage ich öfters mal wenn mir danach ist
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #17
Hmm.. gibt mir persönlich nix. Hab zwar ein paar Teile im Schrank, die zieh ich aber eigentlich nur an, wenn ich sicher sein kann, dass die schnellstmöglich wieder weg sind.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #18
Diania muss wieder googeln gehen.
 
MissCulotte
Benutzer143304  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich hab tatsächlich ziemlich viel von diesen Teilen in meiner Wäsche Schublade.

Im Sommer trag ich die ganz gerne im Alltag, ganz einfach weil die hauchdünn sind, und super schnell trocknen.
Ansonsten ist diese Art von Wäsche natürlich auch gut fürs Bett geeignet. Zieh mir für meinen Freund gerne mal solche transparenten Dessous an, da ihm die Optik total gefällt. Hab da welche die komplett transparent sind und wo man quasi "alles" sieht. Und dann auch ganz viele halb-transparante Schlüppis die in der Mitte noch einen anderen Stoff haben, zb. Satin oder Wetlook.
Transparente Bodys find ich auch ziemlich heiß.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Off-Topic:
Ich weiß nur, dass es bei Männer wenig gibt was lustiger aussieht als eine transparente Unterhose 😄
Off-Topic:
tatsächlich würde ich drauf stehen trüge er ab und zu Frauenhöschen. Ich finde Penisse in Frauenwäsche haben was total verletzliches und goldiges. So sehr, dass es schon wieder erotisch ist. Strumpfhosen gefallen mir so gar nicht. Aber ich finde so pauschal kann man das nicht sagen...
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #21
Off-Topic:

Strumpfhosen gefallen mir so gar nicht.
Für mich kommen Strumpfhosen in Bezug auf die erotische Ausstrahlung nur ganz knapp vor Leggings und Flip-Flops.
Strapse und Strümpfe liebe ich aber über alle Maßen. Darum trage ich sie so gut wie täglich.
 
D
Benutzer216178  (31) Ist noch neu hier
  • #22
Ich habe Teiltransparente und ganz transparente.
 
MissCulotte
Benutzer143304  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich weiß nur, dass es bei Männer wenig gibt was lustiger aussieht als eine transparente Unterhose 😄
Off-Topic:
Also mein Freund besitzt tatsächlich transparente Boxershorts.
Bei den meisten fällt das auf den ersten Blick gar nicht so sehr auf, weil die so eine dunkle Tönung haben. Das sind einfach solche Kunstfaser Boxershorts aus total dünnem Material. Die glänzen auch dezent. Klar ist das jetzt keine Alltagswäsche für Männer, aber ich finde, ihm steht das total. Betont seinen Knackarsch und vorne zeichnen sich interessante Dinge ab :grin: Zieht er aber eher selten an.

Eine Boxershorts von ihm ist total transparent und auch aus diesem Mesh Material. Hat er sich mal bei einer Bestellung mit dazu bestellt, aber bisher noch nicht anprobiert. Ich dachte zuerst, das wäre ein Höschen für mich, aber das hat diesen typischen Boxershorts Schnitt. Also da wäre ich ja mal total neugierig, wie das bei ihm aussehen würde.
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #24
Off-Topic:
Also mein Freund besitzt tatsächlich transparente Boxershorts.
Bei den meisten fällt das auf den ersten Blick gar nicht so sehr auf, weil die so eine dunkle Tönung haben. Das sind einfach solche Kunstfaser Boxershorts aus total dünnem Material. Die glänzen auch dezent. Klar ist das jetzt keine Alltagswäsche für Männer, aber ich finde, ihm steht das total. Betont seinen Knackarsch und vorne zeichnen sich interessante Dinge ab :grin: Zieht er aber eher selten an.

Eine Boxershorts von ihm ist total transparent und auch aus diesem Mesh Material. Hat er sich mal bei einer Bestellung mit dazu bestellt, aber bisher noch nicht anprobiert. Ich dachte zuerst, das wäre ein Höschen für mich, aber das hat diesen typischen Boxershorts Schnitt. Also da wäre ich ja mal total neugierig, wie das bei ihm aussehen würde.
Off-Topic:
Also ich hatte sowas mal als Gag geschenkt bekommen, und dann natürlich trotzdem probiert. Ich finde so ein zusammengequtschter schlaffer Penis und Hoden ist nichts, was Transparenz braucht 😅. Da ist der Spalt einer Frau schon ästhetischer wie ich finde.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Ne, ich weiß nicht, finde ich irgendwie unpraktisch, wenig alltagstauglich und je nach Modell nicht einmal unbedingt ästhetisch.
Ich brauche da schon etwas "handfesteres" wenn man so will. 😁
 
A
Benutzer217200  (19) Ist noch neu hier
  • #26
ich habe einen bh der recht durchsichtig ist. ich ziehe den aber selten an. leider passt er auch gar nicht so gut.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
So komplett transparent im Sinne von Klarsicht habe ich keine. Die finde ich weder optisch schön (nicht wegen der Transparenz, sondern wegen des Materials), noch angenehm zu tragen.
Ich trage aber auch im Alltag sehr viel Spitzenunterwäsche, die zum Teil mehr zeigt, als dass sie versteckt. Das stört mich aber absolut nicht. Wer so weit gekommen ist, mich in Unterwäsche zu sehen, darf auch den Rest sehen :zwinker:
 
B
Benutzer217195  (21) Ist noch neu hier
  • #28
Ich trage auch ab und zu gerne mal transparente und teil-transparente :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren