Trennung vom Hells Angel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sora14a
Benutzer203207  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben,
ich befinde mich nun seit 6 Jahren schon im größten Streit mit dem Vater meiner Tochter. Er ist ein Hells Angel.

Dadurch das er Hells Angel ist, kann ich nicht mal etwas dagegen machen keinen Sex mehr mit ihm zu haben. Ich sag es ihm auf alle erdenklichen Art und Weisen.

Dem ein Kumpel und die Frauen von ihm haben versucht das gemeinsame Kind und mich zu töten.

Mein Leben ist zerstört, ich habe kein Kontakt mehr mit meiner Tochter weiß nicht ob sie noch lebt. Er poppt mich weiterhin durch. Ich habe vor 3 Tagen ganz offiziell bekannt gegeben das wir von meiner Seite aus nicht mehr verlobt sind. Habe ihn auf alle erdenklichen Art und Weisen angezeigt und abgemahnt. 😭

Er verarscht mich... besudelt mich.... erniedrigt mich....dann unsere gemeinsame Tochter....

Alleine traue ich mich nicht hinzufahren, ich versuche die Hells Angels Clubs schon um Hilfe zu bitten.... Er ist halt keine kleine und unbekannte Nummer....

Er bedroht schon Menschen die ich lieb gehabt habe mit dem Tod..... mein Leben ist schon zerstört und die hören einfach nicht auf. Ich kann nicht mehr.

Liebe ist doch was anderes. Was mache ich jetzt? Im Fernsehen kam schon eine Ausstrahlung von Katja Burghardt das es sich um Lebensgefahr handelt...

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Sorry, aber ich habe gerade deinen anderen Thread gelesen...da passt diese Geschichte hier nicht so richtig.

Hast du deine psychischen Probleme im Griff, bist du noch in Behandlung?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hier schreibst du von einer Gewaltbeziehung, die vorbei ist:
Wie kann dann jetzt 6 Monate später diese Geschichte entstehen?

Das ist ziemlich verworren und ein Internetforum kann dir nicht mehr Hilfe leisten als Polizei, Anwalt, psychiatrischer Notdienst, weißer Ring, Frauenhaus etc.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Bitte gebe zur Polizei

Sora14a
  • Themenstarter
Alles schon getan. Ist ein Hells Angel. 🥴 Immer der gleiche Ar....

Zauberschnitte
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Hört ich irgendwie an, als würdest du solch eine Art Zuckerbrot und Peitsche brauchen ...
Der Emoticon zieht das etwas ins lächerliche habe ich das Gefühl!

Wirkliche Hilfe können dir hier nur Polizei- oder Ordnungsbehörden geben.
Forenmeinungen sind da in der Praxis wohl weniger hilfreich

Sora14a
  • Themenstarter
Hells Angel unterliegen auch dem deutschen Gesetz.

Und wegen deiner Tochter kannst du auch zum Jugendamt
Der Vater arbeitet im Jugendamt und halten sich aber einen kerrich daran. Über Internet, über Presse und co schon alles versucht.

Beitrag von Katja Burghardt in den Nachrichten vor ein paar Monaten: halt bloß nicht zu Vincent - Lebensgefahr. Hat sie gemacht aber nicht gerne.

krava
Alles schon getan. Ist ein Hells Angel. 🥴 Immer der gleiche Ar....
Und welche Art Hilfe erhoffst du dir hier?

Wenn du im Frauenhaus warst, warum bist du dort nicht mehr?
Was hast du bei der Polizei erzählt?
Und was in der Psychiatrie?
Die können dich unmöglich als gesund und stabil eingestuft haben.

Und wie passt das alles zu deinem anderen Thread? Wer ist dieser ominöse "beste" Freund?

Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Ich glaube du solltest dir ganz dringend psychische Hilfe holen.

Zauberschnitte
Trennung hells Angel.... Allein das zeigt schon wie du Tickst.

Du trennst dich nicht von Hells Angels sondern vom Vater deines Kindes.

Er arbeitet beim Jugendamt?

Du warst bei der Presse?

Vom anderen Strang mit der Bezeichnung bester Freund fang ich gar nicht an. Nur weil du jemanden schon ewig kennst ist es nicht automatisch dein bester Freund (und der Inhalt des Strangers beweist es)

Du trennst zu den hells Angel und bittest um Hilfe ? Ist doch klar das es die nicht interessiert.

Du scheinst Schwierigkeiten zu haben, Dinge richtig einzuordnen. Zudem ist alles dramatisch ohne Ende.

Deswegen brauchst du Hilfe.

Sora14a
  • Themenstarter
Trennung hells Angel.... Allein das zeigt schon wie du Tickst.

Du trennst dich nicht von Hells Angels sondern vom Vater deines Kindes.

Er arbeitet beim Jugendamt?

Du warst bei der Presse?

Vom anderen Strang mit der Bezeichnung bester Freund fang ich gar nicht an. Nur weil du jemanden schon ewig kennst ist es nicht automatisch dein bester Freund (und der Inhalt des Strangers beweist es)

Du trennst zu den hells Angel und bittest um Hilfe ? Ist doch klar das es die nicht interessiert.

Du scheinst Schwierigkeiten zu haben, Dinge richtig einzuordnen. Zudem ist alles dramatisch ohne Ende.

Deswegen brauchst du Hilfe.
Falsch die Beziehung bin ich durch Vergewaltigung und Gewalt eingegangen. Nicht weil ich es wollte.

Mein Vater ist ebenfalls ein Hells Angel, er versucht schon alles um uns zu helfen. Ich brauche nicht 20000000 mal vor verschiedenen Ärzten sitzen, wenn sie mir alle das gleiche sagen, das gleiche diagnostizieren und mein Vater Arzt ist.

Eigentlich relativ klar geschrieben - hat also nichts mit dem Loyalität Gesetz zu tun. - im Gegenteil er schützt was, was sein Kind und mich töten möchte.

Nochmals selbst die Presse hat eine allgemeine Warnung ausgesprochen. Ebenfalls Hells Angel. Stand auch schon unter Schutz meines Vaters.

Hilfe ja um die wirklich von meiner Tochter und mir weg zu bekommen. - geht ja nicht um jeden Hells Angel auf der Welt - mit der Entfernung von mir.

Sora14a
  • Themenstarter
Und welche Art Hilfe erhoffst du dir hier?

Wenn du im Frauenhaus warst, warum bist du dort nicht mehr?
Was hast du bei der Polizei erzählt?
Und was in der Psychiatrie?
Die können dich unmöglich als gesund und stabil eingestuft haben.

Und wie passt das alles zu deinem anderen Thread? Wer ist dieser ominöse "beste" Freund?
Chronifizierte Posttraumatische Belastungsstörung

Versuchter Mord in der Klinik und so weiter. Alles belegbar. Weil die ebenfalls dahin sind.

Die besagte Person will ich sein deshalb.

krava
Versuchter Mord in der Klinik und so weiter. Alles belegbar. Weil die ebenfalls dahin sind.
Na wenn es für versuchten Mord Beweise und Zeugen gibt, dann wandert das doch vor Gericht. Also das ignoriert ja keine Staatsanwaltschaft einfach so. Und gerade in solchen Kreisen wandert man dann auch in u-haft und bearbeitet nicht munter weiter Anträge beim Jugendamt.

Also irgendwas kann an der Geschichte nicht ganz stimmen. Oder gab es da eine Verhandlung mit Freispruch oder einer Bewährungsstrafe?
Wann warst du zuletzt in einer Klinik?

Und was soll das zeug mit der Presse?
Was willst du damit erreichen?

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sora14a
  • Themenstarter
Die Presse darf sowas nicht verbreiten, wenn es keine Beweise gibt. 🙈

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Sora14a Sora14a was genau erhoffst du dir hier für eine Antwort oder Lösung?

Zauberschnitte
Die Presse darf sowas nicht verbreiten, wenn es keine Beweise gibt. 🙈
Ist auch richtig so.

Ich verstehe sowieso nicht was du bei der Presse wolltest.

Jetzt ist dein Vater auch bei den hells Angel? Und beim Jugendamt oder war das der Kindsvater?

Und wenn du schon eine Diagnose hast, dann wäre der nächste Schritt eine Behandlung. Medikamente, Therapie usw.

Du agierst verzweifelt. Damit tust du aber weder die noch deinem Kind einen Gefallen.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Hä, Moment Mal. Dein Vater ist Hells Angel und Arzt? Praktizierender Arzt?
Und der Vater deines Hells Angels Ex arbeitet beim Jugendamt?
Und Katja Burkhardt machte eine Reportage über euch alle, aber nicht gerne, und konnte aber trotzdem nicht helfen?
Ist das soweit korrekt wiedergegeben?

Sora14a
  • Themenstarter
Ist auch richtig so.

Ich verstehe sowieso nicht was du bei der Presse wolltest.

Jetzt ist dein Vater auch bei den hells Angel? Und beim Jugendamt oder war das der Kindsvater?

Und wenn du schon eine Diagnose hast, dann wäre der nächste Schritt eine Behandlung. Medikamente, Therapie usw.

Du agierst verzweifelt. Damit tust du aber weder die noch deinem Kind einen Gefallen.
Letzte Wiederholung:
Vater Hells Angel und promovierter Arzt

Sein Vater ebenfalls Hells Angel beim Jugendamt

Er Hells Angel Musiker

Therapie abgeschlossen.

Richtiger Weg ist es, wenn Behörden und alles gegen Stalking, versuchten Mord, Vergewaltigung usw nicht funktioniert, der Schutz der allgemeinen Bevölkerung auf dem Spiel steht, ist die Öffentlichkeit.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Das ist eine völlig hanebüchene Story.
Hells Angel im Jugendamt???

krava
Und hier ist die Öffentlichkeit?

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Wenn das alles so geheim und gefährlich ist, ist es vielleicht nicht schlau, das in einem öffentlichen Forum auszubreiten. Das wäre dann ja klar auf dich zurück zu führen. So viele Menschen mit dieser Story gibt es so ja nicht.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Darf man denn Hells Angel sein wenn man nicht als Hells Angel "praktiziert"? Ich kenne mich hier zu wenig aus aber ich dachte Hells Angel ist ein Vollzeitjob Schutzgelderpressung, Menschenhandel etc am Rande der Gesellschaft.

Eigene Regeln, eigene Gesetze. Ein Mitarbeiter des Jugendamtes arbeitet FÜR den Staat. Wie geht das zusammen? Ich sage nicht, dass es nicht stimmt.

Ich habe es aber noch nie gehört. Hells Angel kannte ich als "Lebensaufgabe" nicht als Freizeitbeschäftigung.

Darum ist auch der Ausstieg so schwer. Dann möchten die Menschen wieder IN die Gesellschaft integriert werden und Angels wollen das nicht aus Angst vor Verrat und bedrohen.

Ich dachte auch diese Kutte trägt man 24/7 und fährt die ganze Zeit mit seinem Motorrad rum. Wie gesagt, ich kenne keine Angels persönlich, ich weiß alles nur aus den Medien...

Sora14a
  • Themenstarter
Darf man denn Hells Angel sein wenn man nicht als Hells Angel "praktiziert"? Ich kenne mich hier zu wenig aus aber ich dachte Hells Angel ist ein Vollzeitjob Schutzgelderpressung, Menschenhandel etc am Rande der Gesellschaft.

Eigene Regeln, eigene Gesetze. Ein Mitarbeiter des Jugendamtes arbeitet FÜR den Staat. Wie geht das zusammen? Ich sage nicht, dass es nicht stimmt.

Ich habe es aber noch nie gehört. Hells Angel kannte ich als "Lebensaufgabe" nicht als Freizeitbeschäftigung.

Darum ist auch der Ausstieg so schwer. Dann möchten die Menschen wieder IN die Gesellschaft integriert werden und Angels wollen das nicht aus Angst vor Verrat und bedrohen.

Ich dachte auch diese Kutte trägt man 24/7 und fährt die ganze Zeit mit seinem Motorrad rum. Wie gesagt, ich kenne keine Angels persönlich, ich weiß alles nur aus den Medien...
Das ist das, was ich darüber weiß.

Nein, es gibt ganz viele die sich so finanzieren. Ich sag aber nicht, dass das aus den Medien nicht der Wahrheit entspricht.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Also wenn dem so ist, dann ist das ziemlich fraglich, was wir hier noch als Hilfestellung anbieten können. Außerdem gefährdest du dich dann selbst, wenn du die Details hier in den öffentlichen Raum stellst. Bitte wende dich an geeignete Hilfsorganisationen wie zB den weißen Ring: WEISSER RING e. V.

Die haben Kontakte und Erfahrungen im Gegensatz zu den Usern hier.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren