Tunnel Plug - Erfahrungen?

Nice2CU
Benutzer207664  (39) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,
habt ihr schon mal einen Tunnel Plug benutzt? Falls ja, wie sind Eure Erfahrungen? Anbei ein Beispielbild, wie solch ein Tunnel Plug aussehen kann.

In der Regel ist ja aufgrund der durchgehenden mittigen "Bohrung" der Außendurchmesser etwas breiter, z.B. insgesamt 5 cm. Seid Ihr damit gut zurecht gekommen? Und habt ihr das Loch zum einfüllen von Flüssigkeiten verwendet? Falls ja, was waren Eure Erfahrungen / was könnt ihr empfehlen, was besser nicht?

Hintergrund meiner Frage: Ich finde dieses Toy spannend, möchte es gerne mit meiner Partnerin zusammen einsetzen und habe eines bestellt. Bevor wir damit anfangen, möchte ich aber gerne vorab einen kleinen Austausch mit bereits erfahrenen Personen, da dieses Toy ja nicht gerade alltäglich ist.

Danke jetzt schon für Euer Feedback.
 

Anhänge

  • IMG_3591.jpeg
    IMG_3591.jpeg
    19,1 KB · Aufrufe: 38
metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
meine Freundin benutzt Plugs und ich finde das sehr heiß, aber an Tunnel Plug haben wir irgendwie gar kein Interesse
 
Nice2CU
Benutzer207664  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Danke für dein Feedback. Wie sieht es bei den anderen Benutzern hier im Forum aus? 😊
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich habe einen, aber der wurde bis jetzt nur zwei oder dreimal benutzt. Für einfach so tragen, nehme ich lieber die normalen Plugs. Für ich nenne es mal Demütigungen, finde ich so einen Plug aber sehr gut. Gefesselt und geknebelt oder auch einfach nur irgendwo gefesselt und dann hat der Mann einen freien Einblick, wenn er ihn mir einführt. Ich finde, das fühlt sich demütigend an und genau das mag ich. Ist eben das Gegenteil von meinem Vaginalspekulum, den ich sehr gerne benutze und auch für solche Demütigungssachen einfach spitze ist :smile:

Am Ende liegt das Teil hier aber eher einfach nur noch herum. Es wird einfach zu selten benutzt.
 
Nice2CU
Benutzer207664  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Danke für dein ehrliches, offenes Feedback, ZimtZicke. Der Tunnelplug soll auch ein bisschen in diese demütigende Richtung gehen, die du beschrieben hast. Ich weiß noch nicht, in wieweit wir ihn wie oft verwenden werden. Ich fand ihn durch seine ungewöhnliche Art mal spannend zum Ausprobieren.
 
S
Benutzer214693  (56) Ist noch neu hier
  • #6
Hey, vielleicht kennt ihr das Problem auch, aber meine Tunnelplugs halten nicht. Irgendwie ist bei denen der Rand zu niedrig und sie ploppen immer wieder raus. Bei normalen Buttplugs ist mir das noch nicht passiert. Ideen/ Vorschläge?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren