turne ich ihn ab?

S
Benutzer120524  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wenn mein Ex und ich zusammen intim waren hat er selten seine Erektion halten können, bei bestimmten Sachen (Oralverkehr) ist er auch immer erschlafft. Ich denke es liegt an mir, mein Körper ist nach 2 Kaiserschnitten etwas geschunden und aus der Form :frown:

Habe mich auch auf ein ONS eingelassen um ES einfach mal rauszufinden....bei dem Mann wars das Gleiche. Habe jetzt irgendwie die totalen Komplexe....allein schon der Gedanke wenn mich jemand anfässt....ich hab das Gefühl ich müsste ihm dann ne Kotztüte reichen. Meine negativen Gedanken machen die Sache natürlich nicht besser.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
wenn mein Ex und ich zusammen intim waren hat er selten seine Erektion halten können, bei bestimmten Sachen (Oralverkehr) ist er auch immer erschlafft. Ich denke es liegt an mir, mein Körper ist nach 2 Kaiserschnitten etwas geschunden und aus der Form :frown:
aber das spielt doch grade beim ov keine rolle :what:

ich denke aufgrund von 2 schlechten erfahrungen solltest du nicht solche schlüsse ziehen!
und dein ex wäre doch auch kaum mit dir zusammen gewesen, wenn er dich doch so abstoßend findet, dass er wegen deines körpers seine errektion nicht halten konnte :zwinker:
 
S
Benutzer120524  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe nicht an seiner Liebe gezweifelt :zwinker: welcher Mann wäre schon so ehrlich einem die knallharte Wahrheit an den Kopf zu werfen....und dann noch die Frau die man liebt? Und die die man liebt muss man ja nicht körperlich erotisch oder anziehend finden.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
nun, ich denke einfach, dass wenn ich einen menschen abstoßend finde (aufgrund was auch immer), komme ich doch gar nicht mit ihm zusammen :zwinker:
oder meinst du, dass es ihn erst mit der zeit gestört hat?
 
S
Benutzer120524  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
nun am Anfang war es ja nicht so schlimm....erst nach der SS die in der Beziehung war :frown:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
hm ok...also ich kann ja nicht beurteilen, wie schwerwiegend die körperliche veränderung war, aber grundsätzlich denk ich, dass auf jeden topf ein deckel passt, und dass dir diese erfahrungen nicht das gefühl vermitteln sollten, dass es nun keinen mann mehr gibt, der dich anziehend findet.
 
S
Benutzer120524  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
danke für deinen Zuspruch...jetzt sind die Komplexe leider da...und kein Geld für ne OP. Das Problem ist Narbe :frown: die kann ich leider nicht wegzaubern. Mich stört es selber ungemein und ich glaube kein Mann auf der Welt würde das schön finden. Und ich kann mich deswegen auch nicht fallen lassen...das macht alles noch schwerer.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
das verstehe ich natürlich!
ich denke allerdings, dass jemand, der etwas für dich empfindet, die narbe vielleicht nicht schön findet, aber eben drüber hinwegsieht. und wenn du merkst, dass es für ihn kein problem darstellt, wird es auch für dich an bedeutung verlieren :zwinker:
ich würd jedenfalls nicht aufgrund deiner erfahrungen den teufel an die wand malen und erstmal der dinge harren, die da kommen...wie du schon sagst, zzt kannst du eh nicht daran ändern außer deine einstellung dazu :smile:
 
S
Benutzer120524  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
danke ..... das versuche ich natürlich :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #10
hey, also stop da zu sag ich auch mal was
ich hab selber 2 ss hinter mir, beide mit kaiserschnitt, ich bin auch etwas aus der Form,
mein mann, findet mich dennoch anziehend wie vorher auch, gut er hat nur 1ne schwangerschaft
mit gemacht, und ich war vor der zweiten schwangerschaft auch schon etwas pummelig.
Das geheimrezept ist, du musst so akzeptieren wie du bist, und klar, geld für ne OP ist nicht mal eben da.
Aber was hälst du davon, wenn du Sport treibst? erst mal langsam, und dann immer Steigern, und dann die Körperregionen die du unschön findest, denn man kann auch viel mit Sport weg bekommen, man muss sich nicht immer unter das Messer legen.
Und vorallem, die Ernährung spielt da auch eine Große Rolle mit....

Und bei deinem Freund, vielleicht hat er ja selber probleme mit sich, Rede mit ihm ganz offen darüber...
Vielleicht findet ihr ja beide den Grund, warum bei "ihm" die Luft raus ist.



Ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen....
 
S
Benutzer120524  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
danke jopalis23 mit Sport ist das leider nicht zu richten, habe auch fast mein altes Gewicht wieder daran liegts also nicht so wirklich. Die Narbe geht auf einer Seite tief in den Bauch rein k. A. warum bzw. was die da gemacht haben aber selbst wenn ich Sport mache würde das immer so bleiben, aber trotzdem hast du Recht, es nicht zu versuchen wäre ja auch dumm von mir.
 
J
Benutzer Gast
  • #12
was haben die denn gemacht mit dir ? also meine narbe läuft oberhalb des schambeins von links nach rechts,
das hört sich ja total unschön bei dir an....
also ich hab mal gehört, das mit situps, der bauch belastet wird, und dadurch das überschüssige fett schmilzt, vielleicht hilft dir das, dein bauch etwas flacher zu bekommen ?
 
S
Benutzer120524  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
oh die haben leider viel falsch gemacht....bin auf der Intensivstation erwacht....Blase durch....Bluttransfusion. Aber egal das hat damit ja nichts zu tun. Die Narbe ist schief und der untere Bauch ist sowieso so ne Problemzone aber vorher ging es und ich konnte damit leben...seit dem letzten KS siehts schon arg sch*** aus. Mal davon abgesehen würde mich niemand jemals deswegen auf einen OP Tisch kriegen. Ich versuchs einfach mal....ich denke mit Bauchtraining könnte man es schon etwas "mildern" :smile: und Sport setzt ja auch Glückshormone frei.
 
J
Benutzer Gast
  • #14
ja richtig :smile: ich versuch mich ja auch aufzuraffen was für mich zu tun, aber mit zwei kids ist das nicht mal so einfach, aber man kann das schaffen :smile: hatte das Glück nach der zweiten entbindung 10 kilo zuverlieren, obwohl ich nichts zugenommen habe in der schwangerschaft, und das is schon mal ein ansporn weiter die pfunde purzeln zu lassen :smile:
 
S
Benutzer120524  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
genau ich versuch das auch einfach mal. Muss ja wenigstens versuchen was zu ändern. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • #16
ich wünsch dir viel Glück dabei :knuddel:
 
Alopex
Benutzer128729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hey Secret80,
ich bin zwar noch jung und hatte nie Erfahrung mit Schwangerschaften und Geburten, aber ich glaube ich kann dir da trotzdem Mut zusprechen.
Jeder Kerl ist ja anders, genau wie jede Frau, was das Empfinden angeht. Aber mich z.B. würde eine Narbe am Bauch einer Frau nicht stören, WENN der Rest stimmt! Und ich kann das schon etwas beurteilen, denn meine Mutter hat mich mit KS zur Welt gebracht (in der Sowjetunion, ging auch einiges schief, Gebärmutterentfernung, Bluttransfusion etc) und ihre Narbe war recht groß und deutlich sichtbar am Bauch. Wenn ich mir das jetzt bei meiner Freundin vorstelle, würde es vielleicht eine Zeit dauern, aber ich würde mich auf jeden Fall daran gewöhnen und es würde mich noch zusätzlich freuen, wenn sie durch MEIN Verhalten ihre Selbstzweifel verliert.Ich bin mir sicher, dass du aus eigenen Kräften deinen Körper so hinkriegst, dass nicht der Großteil der Männder abgeschreckt wird :zwinker:

Ich weiß natürlich nicht, wie du aussiehst, aber solange die Narbe nicht wirklich ekelhaft ist (also irgendwelche Geschwüre oder Wulste, aus denen vllt auch noch Flüssigkeit rauskommt), dann macht es dich nicht zu einer weniger begehrenswerten Frau!

Aber du musst dich auch selber fragen, ob du selbst mit dem Rest deines Körpers zufrieden bist? Wenn du z.B. zu viel an den Hüften hast, dann bringt eine gesunde Ernährung mit mehr Sport da am Dauer sehr große Fortschritte. Und vielleicht verschwinden dann die Selbstzweifel, die du jetzt in dem Maße hast und denkst, die einzige Ursache dafür wäre die Narbe? Ich z.B. habe mich in der Jugend wegen meiner flachen Kopfform geschämt und habe meinen Misserfolg bei Mädels unbewusst darauf geschoben (klar, es war einfacher, weil ich ja daran nichts ändern kann und so einfach in Selbstmitleid versinken konnte^^). Aber es lag überhaupt nicht an meinem Aussehen, sondern an meiner Art, wie ich mich gegenüber Mädchen verhalten habe (klassischer Fall von "The Nice Guy").
Muss bei dir nicht zutreffen, aber vllt ein Denkanstoß :smile:

Viel Erfolg noch,

Alopex
 
S
Benutzer121749  (34) Benutzer gesperrt
  • #18
Ich denke auch, dass es möglicherweise an deiner eigenen einstellung zu dir und deinem körper liegen kann - ein mann spürt ja meist sofort, wie man zu sich selbst steht, ob man sich wohlfühlt und bei der sache ist. Während du ihm zB einen bläst und mit den Gedanken dabei bist zu überlegen in welcher position du wohl besser aussiehst, wieso er keinen hoch bekommt, was du gerade falsch machst etc., spürt er das vielleicht einfach - er merkt, dass du keinen spaß daran hast und nicht "da" bist.

Versuche dich mit deinen Narben zu akzeptieren, konzentriere dich auf die Körperteile, die du an dir magst - zB. deine hände, dein lächeln, dein haar. Vielleicht hilft dir das schon, dich selbst wieder attraktiv zu finden!? Ich wünsch es dir!
 
S
Benutzer120524  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Danke euch. Ich weiß ja das es auch an der Einstellung liegt aber die kann man leider nicht mal eben so ändern. Ich versuchs jetzt einfach wirklich mal mit ein bißchen Sport, es wird nicht weggehen aber besser wirds bestimmt und gibt mir vielleicht einfach ein besseres Gefühl etwas dafür zu tun. Abgenommen habe ich schon, es fehlen noch paar Kilo aber das ist jetzt nicht so gravierend.

Und wenn man einen Mann hat der so gar kein Feedback gibt...dann fragt man sich dann schon mal...was ist da los? Weißt du? Im Grunde bin ich eigentlich relativ selbstbewusst aber es gibt Phasen oder Tage da kommen einem manchmal ein paar Zweifel. Das alles rührt wahrscheinlich nur daher das er mich betrogen hat...man fällt dann in so ein Loch und stellt ALLES an sich in Frage.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
danke für deinen Zuspruch...jetzt sind die Komplexe leider da...und kein Geld für ne OP. Das Problem ist Narbe :frown: die kann ich leider nicht wegzaubern. Mich stört es selber ungemein und ich glaube kein Mann auf der Welt würde das schön finden. Und ich kann mich deswegen auch nicht fallen lassen...das macht alles noch schwerer.

Sicher gibt es Männer, die es stört - aber für den Großteil der Menschen - gerade in festen Beziehungen sind körperliche "Problemzonen" beim Sex überhaupt kein Hindernis.

Das es Dich selbst sehr unsicher macht und Dich stört kann ich allerdings verstehen. Wie wärs mit schöner Wäsche, ein sexy Mieder oder ein Catsuit bieten sich da beispielsweise an - während dem Sex getragen wäre das zumindest eine Möglichkeit für DICH Deinen Bauch zu verbergen und Dich besser zu entspannen.

Ich kenne einige Frauen, deren Busen z.B. warum auch immer sehr hängt - ein schöner BH bzw. entsprechende Wäsche und schon ist ein wunderschönes Dekoltee samt festen Busen gezaubert - Problemzonen kaschieren ist doch nicht unüblich und erlaubt! Sehr gut fürs sexuelle Selbstbwusstsein und schöne Wäsche hat noch keinen Mann gestört ....
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer112177  Meistens hier zu finden
  • #21
Hast du schonmal an plastische Chirurgie gedacht?
Eine Narbenkorrektur. So wie es bei dir klingt, kann man da bestimmt etwas machen. Verschwinden wird sie nie, aber verschönern geht, gerade wenn sie breit etc. ist.
 
S
Benutzer120524  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Danke Dreiskäsetief :zwinker: der letzte KS ist 1,5 Jahre her. Habe auch leider viel zugenommen aber das ist nun fast alles weg (schlechte Veranlagung). Narbensalbe habe ich mir damals schon gekauft. Sie ist nicht zu dick, sie ist nur so wie eingeschnürt und schief. Ich fange jetzt auch an mit Sport, anders wird es sich nicht bessern. Vielleicht war es ganz gut so...ein Ansporn was zu tun und mich nicht in Mitleid zu baden :smile:

Achso plastische Chirurgie käme für mich nie und nimmer in Frage !!! Auch wenn alles am Boden schleift :grin:
 
R
Benutzer112177  Meistens hier zu finden
  • #23
Ist ja nicht so tragisch, wenn es sich um Narbenkorrektur handelt. Den Begriff muss man ja nicht immer mit riesen Plastiktitten verbinden.
 
S
Benutzer120524  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
nein das kommt für mich trotzdem nicht in Frage, ich würde mich nie freiwillig einer OP unterziehen oder sagen wir NIE WIEDER. Es ging ja auch nicht um die Brüste :zwinker: ich wollte damit nur deutlich machen das es für mich nicht in Frage kommt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren