D
Benutzer201753 (33)
dauerhaft gesperrt
Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass ein Typ mich im Gym beobachtet. Hab das aber nie wirklich als extrem oder auffällig wahrgenommen. Gestern war ich trainieren und er war auch da. Er hat mich permanent beobachtet. Ich hab meine Übungen gemacht und er hat mich sogar einmal aus dem Hantelraum beobachtet . Als er gestern dann gehen wollte ist er erstmal in die umkleide ich habe die chance genutzt und bin schnell hoch in die umkleide er war dann vor der umkleide . Ich habe so getan als hätte ich was vergessen . Er kam vorbei hat mich wieder angeguckt und mich dann angesprochen und hat dann gefragt, ob ich schon fertig bin und ich so ja und er so "so schnell ? Ich so ja war schon länger hier. Also ich wusste schon immer dass er mich beobachtet . Gestern ist er dann gegangen und mir ✋ tschau gesagt , ich habe ihm nicht Bye gesagt irgendwie ignoriert.
Aber ich bin vergeben , Am liebsten möchte ich mein Fitness Vertrag kündigen . Ich fühle mich unwohl wenn er auch dort trainiert..
Aber ich bin vergeben , Am liebsten möchte ich mein Fitness Vertrag kündigen . Ich fühle mich unwohl wenn er auch dort trainiert..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: