Benutzer176311 (22)
Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hatte bis vor einigen Tagen eine Beziehung mit einem wundervollen und liebenswerten Mädchen die ich über alles auch jetzt noch liebe. Jedoch bevor wir zusammengekommen sind lief sie einem anderen Typen ca. seit einem halben Jahr nach und dann kam halt ich. Wir verstanden uns sehr gut und es war auch alles Perfekt. Sie beschloss am Anfang der Beziehung den Kontakt mit dem Typen zu lassen, da ich es auch so wollte, damit sie ihn aus dem Kopf bekommt. Es ging alles wirklich schön seinen Weg und es passte alles. Jedoch nach ca. 3 Monaten der Beziehung baute sie wieder Kontakt mit dem Typen auf. Das störte mich natürlich und ich habe ihr das gesagt. Sie ließ den Kontakt wieder mit ihm für mich. Nach dem 6. Monat ca das gleiche nochmals, aber sie ließ den Kontakt wieder mit ihm. Wir fingen jedoch an zu diskutieren und zu streiten, da sie eigentlich an dem Kontakt mit ihm nichts falsch fand. Ich jedoch schon da ich immer wieder aufs neue dachte, dass er ihr nicht aus dem Kopf gehen würde. Es ging so dahin und nach dem 8. Monat etwa hatte sie wieder Kontakt auf dem Handy mit ihm und sie wollte ihn auch für mich nicht mehr entfernen... Wir stritten immer mehr und sie hatte dann auch hinter meinem Rücken sehe viel mit ihm geschrieben, was sie mir auch selbst bestätigte, als wir durch die ganzen Streitereien dadurch Schluss machten. An diesem Tag sah ich sieh jedoch noch beim Fortgehen und ich sagte ihr noch: Pass auf dich auf und mach nichts falsches. Jedoch dann der Schock. Am nächsten Tag war sie bei dem Typen und ich schrieb natürlich gleich beide an was das soll. Sie waren auch sehr schüchtern und konnten mir das auch nicht erklären... sie fuhr jedoch dann heim und sie bereute das wirklich das sie zu ihm fuhr. Meinte sie jedenfalls... Wir schrieben wieder mehr und gingen auch gemeinsam Essen wo sie mir dann auch erklärte, sie wolle mich zurück. Ich weil ich sie liebe akzeptierte das und die Beziehung war wieder da. ca 2 Wochen lang ging es wirklich gut. Dann stritten wir wieder und dieses mal einfach zu sehr da ich dann durch diesen Typen und sie auch schon Beleidigungen und Aggressionen gezeigt hab. Nun sind wir gerade wieder seit einigen Tagen auseinander und wir haben so gut wie keinen Kontakt. Sie jedoch hat jetzt wieder Kontakt mit dem anderen Typen.
Nun meine Frage: Ich will sie unbedingt wieder zurück, da ich meine letzten 9 Monate mit ihr verbracht habe und sie einfach perfekt ist wenn es um alles andere geht. Soll ich um sie kämpfen? Meinerseits ist es echte liebe! Wenn ja, wie soll ich es angehen? Danke für eure Antworten! Bin gerade sehr am verzweifeln.
Nun meine Frage: Ich will sie unbedingt wieder zurück, da ich meine letzten 9 Monate mit ihr verbracht habe und sie einfach perfekt ist wenn es um alles andere geht. Soll ich um sie kämpfen? Meinerseits ist es echte liebe! Wenn ja, wie soll ich es angehen? Danke für eure Antworten! Bin gerade sehr am verzweifeln.