Umfrage - Dreier und Partnersuche

philrin
Benutzer189736  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusammen

Ich denke es ist der Traum vieler Männer und auch einigen Frauen, einmal im leben einen Dreier zu haben.
Doch viele Fragen sich sicher, wie findet man solche Partner/innen und wie ist es wirklich.
Daher hier eine kleine Umfrage zu dem Thema. Es dürfen auch sehr gerne negative Erlebnisse mitgeteilt werden.

1. In welchem Alter hattest du deinen ersten Dreier?

2. Welche Konstellation war das? (MFF/FFM)

3. Wie war euer erster Dreier?

4. Wie habt Ihr eure Partner/Innen dafür gefunden? (Freund, Freundin, Bekannte, Zufall)

5. Falls du das immer noch Praktizierst, wie findest du heute deine Partner/innen?

Zusatzfrage: Erzähl von deinem ersten Dreier. (Was für Stellungen, wie hast du dich gefühlt, etc?)

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube 24
MMF
Ganz schlecht, waren alle besoffen, mein Kumpel und ich haben nur Quatsch gemacht und sie war genervt von uns
4. Wie habt Ihr eure Partner/Innen dafür gefunden?
Man war jung, hatte Zeit und sich zum trinken verabredet 🙃
5. Falls du das immer noch Praktizierst, wie findest du heute deine Partner/innen?
Eigentlich immer durch Zufall.
Ist aber selten, da ich wenig Lust darauf habe.
Zusatzfrage: Erzähl von deinem ersten Dreier
Ich habe zwischen Ihren Schenkel gelegen und ausdauernd geleckt und gefingert, währendessen hat sie Ihn geblasen.
Sie hat uns geritten und Missionar.

J
Benutzer218882  Ist noch neu hier
Hallo Zusammen

Ich denke es ist der Traum vieler Männer und auch einigen Frauen, einmal im leben einen Dreier zu haben.
Doch viele Fragen sich sicher, wie findet man solche Partner/innen und wie ist es wirklich.
Daher hier eine kleine Umfrage zu dem Thema. Es dürfen auch sehr gerne negative Erlebnisse mitgeteilt werden.

U18

Es war ein mmf
Es war mega anstrengend aber auch ziemlich heiß!
4. Wie habt Ihr eure Partner/Innen dafür gefunden? (Freund, Freundin, Bekannte, Zufall)
Eine f+ und ein Freund von ihm
Organisiert meist der Mann...
Zusatzfrage: Erzähl von deinem ersten Dreier. (Was für Stellungen, wie hast du dich gefühlt, etc?)

A
Benutzer196597  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit etwa 50

2. Welche Konstellation war das? (MFF/FFM
FFM

Sehr aufregend, meine Frau war anfangs, wie sie mir hinterher sagte, sehr eifersüchtig, obwohl sie es initiiert hat.

Sie ist eine langjährige Freundin meiner Frau. Irgendwann gestand mir meine Frau, dass sie gerne einmal Sex mir einer Frau hätte und brachte die Freundin ins Spiel. Von da an war ihre Bi-Ader freigelegt und irgendwann wurde daraus der Dreier.

Wir sind bis heute mit ihr zusammen und treffen uns regelmäßig, um unsere Dreier-Gelüste auszuleben.

Wie schon erwähnt war beim ersten Mal seitens meiner Frau etwas Eifersucht im Spiel. Das erste Mal war für mich ziemlich relaxt, wir haben Oralsex kreuz und quer praktiziert, beim eigentlichen Fick lag ich auf dem Rücken und die beiden Mädels haben mich abwechselnd geritten.
Abgespritzt habe ich schließlich in meiner Frau.

Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
Hallo Zusammen

19
MMF
Super geil. Wir hatten Poker gespielt, waren schon betrunken. Sie hat dann vorgeschlagen einen 3er zu machen.
Freunde vom Sport, hatte viel mit denen gemacht.
Ich möchte es auf jedenfall wieder machen. Es fehlt mir aber das Pärchen was Lust darauf hat.
Erst innig geküsst, dann habe ich geleckt, sie hat ihren Freund geblasen.
Danach hatte ich sie in scheren Stellung gefickt. Ich bin 3 mal hintereinander in ihr gekommen, danach ihr Freund.
Es war super und wir hatten das einige Male noch wiederholt.

J
Benutzer218110  (30) Ist noch neu hier
Hallo Zusammen

Mit 23

Mag

Aufregend

Spontan nach einer After work Party

Zusammen auf dating plattformen.

Zusatzfrage: Erzähl von deinem ersten Dreier. (Was für Stellungen, wie hast du dich gefühlt, etc?

Es war irre aufregend. Nervös und geil zugleich. Fühlte mich ausgeliefert und auch ein Stück weit benutzt, aber nicht erniedrigt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren