Umfrage: Schon mal fremdgegangen? . . . Ja oder Nein?

Seid Ihr schon mal fremdgegangen?

• JUNGS: . . . ja, bin ich!

• JUNGS: . . . nein, noch nie!

• MÄDELS: . . . ja, bin ich!

• MÄDELS: . . . nein, noch nie!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G
Benutzer Gast
Hand auf's Herz!

Seid Ihr schon mal fremdgegangen?

Keine Ausreden oder kein Rum-Ge-Eiere . . . ich wollte es nicht . . . oder . . . nein, aber ich würde mal gern . . .

Einfach klar die Fakten: Ja? oder Nein?

Danke
Mike

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein.

jule-x3108
Benutzer178411  (23) dauerhaft gesperrt
Nö.

Tante Petunia
Benutzer176093  Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, aber ich glaube dass die Selektion jener Personen die hier kommentieren werden eine verzerrte ist, weil die wenigsten hier stolz schreiben, dass sie das schon gemacht haben. :grin:

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, sofern ein Seitensprung, der umgehend gebeichtet wurde, darunter fällt.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Nein, bin ich nie. Jedenfalls nicht nach meiner Definition.

Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
Ja und mein Partner weiß das auch

Und Nein, das hier

die wenigsten hier stolz schreiben, dass sie das schon gemacht haben. :grin:
bin ich ganz sicher nicht. Ganz im Gegenteil.
Für mich war es DER Wachrüttler schlechthin.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja, habe es danach zugegeben und Schluss gemacht.

Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja. Immer mal wieder.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ja

Might
Benutzer124226  (31) Beiträge füllen Bücher
Ja, habe direkt danach die Beziehung beendet.

K
Benutzer178731  Benutzer gesperrt
Ja, meine Frau aber auch

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
nein.. wird auch nicht vorkommen.. da bin ich überhaupt nicht der typ für :ratlos:

Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
Nein.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube das ist sowiso allgemein die Tendenz, dass Frauen häufiger fremdgehen als Männer.
Off-Topic:

Ich kann es nicht mit Gewissheit bestätigen oder widerlegen, aber in meinem näheren Umfeld waren es tatsächlich immer die Männer, die fremdgegangen sind.
Frauen haben dafür quasi immer, bis auf wenige Ausnahmen, die Beziehung beendet (unabhängig vom Grund). Die waren da früher emotional raus.

Dreizehn
Benutzer20579  (40) Planet-Liebe ist Startseite
Naja, solange die Paare hetero sind, sind doch bei dem Betrug gleich viele Männer und Frauen involviert. :zwinker: Oder sind es immer die gleichen 3 Personen, die mit allen anderen fremdgehen? :zwinker:

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Naja, solange die Paare hetero sind, sind doch bei dem Betrug gleich viele Männer und Frauen involviert. :zwinker: Oder sind es immer die gleichen 3 Personen, die mit allen anderen fremdgehen? :zwinker:

Wenn ein verheirateter Mann mit sehr vielen Single-Frauen fremdgeht, ist nicht die gleiche Anzahl an Personen involviert, denn die Frauen gehen dann nicht fremd.

Wenn ein Mann in Beziehung mit Sexworkerinnen fremdgeht, ist ebenfalls nicht die gleiche Anzahl an Personen involviert, denn die Sexworkerinnen gehen nicht fremd.

Dreizehn
Benutzer20579  (40) Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ein verheirateter Mann mit sehr vielen Single-Frauen fremdgeht, ist nicht die gleiche Anzahl an Personen involviert, denn die Frauen gehen dann nicht fremd.
Naja, deswegen schrieb ich ja "involviert" und nicht "gehen selbst fremd" :zwinker: Aber klar, das stimmt schon.

Letztendlich kommt es vielleicht auch ein bisschen drauf an, wie und wo man wohnt. Hier im Vorort müsste ich lange suchen, wenn ich mit jemandem fremdgehen will, der nicht verheiratet ist. :grin: Wenn dann nicht "einer für alle" zur Verfügung steht, würde sich das quotentechnisch mitteln.

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Ja.
Wir haben uns danach getrennt, wobei die Beziehung aus meiner Sicht auch vorher schon am Ende war, was irgendwie der Grund zum Fremdgehen war. Es wäre wertschätzender gewesen, vorher Schluss zu machen, das kann ich heute so mitfühlen.

Inzwischen bin ich bei der konsensualen Nichtexclusivität.

Lollypoppy Lollypoppy ubd Firebird Firebird wenn die Partner es wussten bzw hätten wissen können/müssen, war es dann noch Fremdgehen? Oder eher Bekanntgehen?

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Nein. Auch noch nie einen Gedanken daran verschwendet. Glaub auch nicht, dass ich der Typ dafür bin.

Eine Freundin hat es getan und sich am Tag darauf von ihrem Freund getrennt. Da war die Beziehung aber ohnehin „fast tot“. Hinterher hat sie mir erzählt, dass ihr erst im Moment des Fremdgehens klar wurde, dass die Beziehung keine Zukunft mehr hat. Das sie diese Grenze tatsächlich überschritten hat, hat ihr schlussendlich die Gewissheit gegeben.

T
Benutzer218839  (37) dauerhaft gesperrt
Ich bin sehr stolz auf meine Treue/Loyalität. Das ist für mich ein unumstößlicher Grundsatz und da kommen wer will.
Mal davon ab dass meine Freundin immer die heißeste (für mich) war.
Allerdings bin ich mir im klaren dass nur weil ich Grundsätze hab meine Partnerin evtl nicht die gleichen hat. Bin ja kein Idiot ^^

A
Benutzer154405  Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich würde nie Fremdgehen.
Treue ist für mich in einer Beziehung u.a. mit am wichtigsten. Ich verstehe auch nicht, warum man so etwas macht und seinem Partner derart verletzten kann.
Wenn ich in einer Beziehung glücklich bin und meinen Partner liebe, habe ich doch nicht das Verlangen nach anderen Personen?! Wenn doch, läuft mMn etwas falsch und es besteht Klärungsbedarf.

Mein Freund sieht das zum Glück genauso. Wir arbeiten aber auch stets an unserer Beziehung, reden offen über alles, schenken uns Aufmerksamkeit und hören einander zu. Das macht für mich auch eine gute Beziehung aus..
Wir fahren damit ganz gut und sind seit 5 Jahren streitfrei 😂

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Wenn ich in einer Beziehung glücklich bin und meinen Partner liebe, habe ich doch nicht das Verlangen nach anderen Personen?!
Doch, das haben viele Menschen durchaus in sehr glücklichen und liebevollen Beziehungen.
Den Unterschied macht, ob man das einvernehmlich in offener Beziehung lebt oder heimlich den Partner hintergeht.
Das Verlangen an sich ist weder falsch, noch verurteilenswert, auch wenn man das für sich und seine Beziehung natürlich ausschließen kann und darf.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Die Frage kann ich jetzt noch nicht beantworten. Den Grund kennt man ja immer erst später.

L
Benutzer211217  (24) Ist noch neu hier
Die Frage kann ich jetzt noch nicht beantworten. Den Grund kennt man ja immer erst später.
Mhhh ne. Eigentlich nicht. Wenn du jetzt schon weißt, dass du es nicht NICHt nochmal tun würdest, dann zeigt es mir, dass du nur auf einen Grund wartest dabei gibt es schon einen.

Du willst es also nicht ausschließen, dass mal jemand kommt, die dich so um die Nase führt, dass du untreu wirst und das hat warscheinlich folhenden Grund: Egoismus, Empathielosigkeit und unreflektiertes Verhalten.

Ich würde wenn ich du wäre keine Beziehung eingehen wenn ich nicht die Einstellung hätte, zu 100% treu sein zu wollen.

N
Benutzer218846  (41) Ist noch neu hier
Ja. Und ich bin so ganz und gar nicht stolz drauf. Einerseits würde ich gerne die Zeit zurück drehen. Mein EX war ein absolutes Arschloch und der hätte noch ganz anderes verdient. ( Der war so krank mit Einstweiliger Verfügung, Stalking, Psychoterror und Bedrohung hat der echt alles gebracht!) Aber um meiner Willen, würde ich gerne noch in den Spiegel schauen können und sagen können: „Habe ich nie gemacht“.
Doch so ist es. Damit muss ich nun Leben.
Anderseits war es genau das, was mich erkennen ließ „ich muss ihn verlassen“. Ich muss endlich die Kraft finden, mich aus dieser brandgefährlichen Beziehung zu befreien. Und der Mann mit dem ich meinen EX betrogen habe, ist heute mein Mann. Die Liebe meines Lebens.
Ich kann die Zeit nicht zurück drehen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Nein

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Nein, bin nicht fremdgegangen und habe es auch nicht vor.

Es gibt 117 weitere Beiträge im Thema "Umfrage: Schon mal fremdgegangen? . . . Ja oder Nein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren