H
Benutzer74115 (34)
Verbringt hier viel Zeit
das hier soll jetzt keine typische Umfrage zu diesem thema werden. es geht mehr darum wie sich das ergeben hat und ob ihr es am ende vielelicht bereut habt, aber auch wie alle beteiligten mit der situation umgegangen sind
ich werde die umfrage selber auch gleich beantworten
-------------------------
Hattest du schonmal Sex mit Mehreren Personen? Wenn "nein" sag uns ob du es dir vorstellen könntest und warum du es tun willst. Wenn "ja" mach mit den nächsten Fragen weiter.
Ja
Wie alt bist Du jetzt?
16
Wie alt warst Du bei Deinem ersten Sex mit mehreren?
15
In welcher Kombination hattet ihr Sex und wie oft?
MMF (einmalig)
FFM (14 monate lang regelmässig)
Waren es Freunde, Bekannte oder Fremde und woher kanntest du sie?
beim MMF war es mein Ex und sein Freund und ich. Beim FFM waren es meine beste Freundin und ihr Freund und ich.
War der Dreier spontan oder geplant?
bisher immer spontan. Ich glaube nicht das man sowas planen kann
Wie alt waren die anderen?
zwischen 17 und 23
Hat man dich überredet oder ging die Initiative von allen oder nur von dir aus?
beim MMF ging es eher von allen aus. Beim erstenmal FFM wurde ich überredet
Wie weit seit ihr beim Sex gegangen und was habt ihr alles gemacht?
OV: ja
GV: ja
AV: nein
Sandwich: nein
Was ist für Euch der so geil am Sex mit Mehreren?
es macht viel mehr Gänsehaut als normaler Sex. man hört so viele stimmen und wird überall berührt.
Habt ihr den Sex mit Mehreren direkt danach oder irgendwann bereut?
Den einmaligen MMF habe ich ein paar Monate danach bereut. Es war eigentlich gut, aber einer meinte es rumerzählen zu müssen. Manche glauben es ihm und andere nicht. Trotzdem finde ich es scheiße von ihm. Den FFM bereue ich nicht. Das läuft schon seit 14 Monaten und es gab noch keine Probleme
Wie hat sich der Sex mit mehreren ergeben?
Beim MMF schieb ich die Schuld mal auf den Alkohol. Da ist es dann einfach passiert. Beim FFM haben die beiden einfach vor mir angefangen und irgendwann bin ich mit reingerutscht
Wie gingen die anderen mit der Situation um?
Der Freund von meinem Ex war am Ende so eifersüchtig das ich es nicht nochmal wollte, dass ers rumerzählt hat ^^ auch beim Sex selbst war er ziemlich schnell fertig was ihm peinlich war.
Beim FFM können alle ganz gut mit der Situation umgehen. Es ist halt nur Sex
ich werde die umfrage selber auch gleich beantworten
-------------------------
Hattest du schonmal Sex mit Mehreren Personen? Wenn "nein" sag uns ob du es dir vorstellen könntest und warum du es tun willst. Wenn "ja" mach mit den nächsten Fragen weiter.
Ja
Wie alt bist Du jetzt?
16
Wie alt warst Du bei Deinem ersten Sex mit mehreren?
15
In welcher Kombination hattet ihr Sex und wie oft?
MMF (einmalig)
FFM (14 monate lang regelmässig)
Waren es Freunde, Bekannte oder Fremde und woher kanntest du sie?
beim MMF war es mein Ex und sein Freund und ich. Beim FFM waren es meine beste Freundin und ihr Freund und ich.
War der Dreier spontan oder geplant?
bisher immer spontan. Ich glaube nicht das man sowas planen kann
Wie alt waren die anderen?
zwischen 17 und 23
Hat man dich überredet oder ging die Initiative von allen oder nur von dir aus?
beim MMF ging es eher von allen aus. Beim erstenmal FFM wurde ich überredet
Wie weit seit ihr beim Sex gegangen und was habt ihr alles gemacht?
OV: ja
GV: ja
AV: nein
Sandwich: nein
Was ist für Euch der so geil am Sex mit Mehreren?
es macht viel mehr Gänsehaut als normaler Sex. man hört so viele stimmen und wird überall berührt.
Habt ihr den Sex mit Mehreren direkt danach oder irgendwann bereut?
Den einmaligen MMF habe ich ein paar Monate danach bereut. Es war eigentlich gut, aber einer meinte es rumerzählen zu müssen. Manche glauben es ihm und andere nicht. Trotzdem finde ich es scheiße von ihm. Den FFM bereue ich nicht. Das läuft schon seit 14 Monaten und es gab noch keine Probleme
Wie hat sich der Sex mit mehreren ergeben?
Beim MMF schieb ich die Schuld mal auf den Alkohol. Da ist es dann einfach passiert. Beim FFM haben die beiden einfach vor mir angefangen und irgendwann bin ich mit reingerutscht
Wie gingen die anderen mit der Situation um?
Der Freund von meinem Ex war am Ende so eifersüchtig das ich es nicht nochmal wollte, dass ers rumerzählt hat ^^ auch beim Sex selbst war er ziemlich schnell fertig was ihm peinlich war.
Beim FFM können alle ganz gut mit der Situation umgehen. Es ist halt nur Sex