Umgang Bi dreier MMF

K
Benutzer222555  (37) Ist noch neu hier
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es hier Paare gibt die das Thema Dreier MMF in Kombi mit bi Männern schon einmal erlebt bzw es noch regelmäßig ausleben.

Wie kamt ihr dazu, @ die Frauen... wie war eure Meinung dazu oder kam der Vorschlag sogar von euch ?

In der Vergangenheit konnten wir das Thema einige mal ausleben und ich (m) konnte für meinen Teil dort auch super erfahrungen machen.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Für mich gehört es dazu dass jeder mit jedem interagiert. Egal ob MMF, FFF, MMFF,…

Und ja, das erwähne ich auch direkt am Anfang wenn es darum geht Menschen zu Daten :smile:

Ron79
Benutzer209761  (45) Ist noch neu hier
Aus meinem Freundeskreis habe ich sowohl MMF wie auch MMM Erfahrungen und empfinde es als tolle Erweiterung in einer Beziehung.

K
  • Themenstarter
Für mich gehört es dazu dass jeder mit jedem interagiert. Egal ob MMF, FFF, MMFF,…

Und ja, das erwähne ich auch direkt am Anfang wenn es darum geht Menschen zu Daten :smile:
Finde ich eine super Einstellung zumal wenn du offen damit umgehst dein Partner dann entsprechend deinen Vorlieben das ganze auch teilt

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
2-3 x ist es ansatzweise spontan passiert, einmal habe ich es mir konkret gewünscht und auch bekommen.
War ein geiles Erlebnis jedes mal.

N
Benutzer222885  (20) Ist noch neu hier
bei meinen MMF dreiern gab es nie ein verlangen der jungs, das zwischen ihnen beiden was läuft. die waren alle so 20-25, vielleicht auch noch zu jung oder zu schüchtern, was bi mässig auszuprobieren

K
  • Themenstarter
bei meinen MMF dreiern gab es nie ein verlangen der jungs, das zwischen ihnen beiden was läuft. die waren alle so 20-25, vielleicht auch noch zu jung oder zu schüchtern, was bi mässig auszuprobieren
Mein erster Bi Kontakt war zb mit Mitte 20. Nach einer Party kam es zum MMF, die Dame wünschte es sich zu sehen und so entwickelte es sich. Mehr auch zur Entwicklung gern via pn

W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
Bi-Handlung per se, habe ich während MFM-3er nie erlebt; das ungewollte Lichtsabelkreuzen ist allerdings per Zufall in der Gefechtshitze das eine oder andere Mal erfolgt - keine große Sache. Der eine Mitstreiter gab schon damals offen seine Bisexualität zu.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren