Umgang mit Verflossenem, warum denk ich wieder an ihn?

Katerstrophe
Benutzer217004  (29) Klickt sich gerne rein
  • #1
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Raven88
Benutzer206426  (37) Öfter im Forum
  • #2
für mich liest sich das keineswegs das du jetzt erwachsen bist, und nicht so dumm handelst wie damals.
Jemanden zu ignorieren ist alles andere als erwachsen. !!!
Sorry musste einfach gesagt Werden
 
Katerstrophe
Benutzer217004  (29) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #3
Jemanden zu ignorieren ist alles andere als erwachsen. !!!
JA :grin: da hast du recht, ist mri auch aufgefallen drum hab ichs erwähnt, hätts vl in anführungsstrichen setzen sollen - also ja damals war mir das einfach alles sehr unangenehm, ihn die ersten male überhaupt zu sehen und so kram... aber ich konnte nicht aus also ignorierte ich ihn von mir aus, was man nicht sieht, ist nicht da und er schien es genauso zu machen.

Und joa heute sagte ich mir: ich bin erwachsen, die beiden haben andere sorgen als Geschichten die 1000 Jahre her sind und ich stehe hier meiner Freundin bei, es geht nicht um mich und damit war gut.

Die erste halbe stunde so war mühsam, für mich, er dürfte es gemerkt haben und hat es dann mit "hey lassen wirs gut sein!" aufgelöst, danach wars okay.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #4
Mein Bauch redet mir aber ein, ich müsse unbedingt dringend herausfinden, aus welcher Motivation heraus er mir angeboten hat, mal wieder was zu machen, weil dann weiß ich eindeutig, dass da nichts ist und nichts wird und dann kann der 30er meiner Freundin starten ohne dass ich je wieder darüber nachdenken muss.
Was soll das Ziel sein? Was wäre, wenn er nach wie vor Interesse an dir hätte? Würdest du was mit ihm anfangen wollen obwohl er nun eine Familie hat?

Wenn deine Antwort nein ist, dann erschließt sich mir der Sinn nicht.
Du sagst selbst du warst gemein zu ihm, dumm und unreif. Wachse daran und mache es besser und nicht gleich mehrere Leute unglücklich. Vergiss es einfach.

Bitte was ist da los und warum holt mich meine Vergangenheit ein?
Vielleicht reizt es dich weil er nun vergeben ist, ob du ihm nach wie vor den Kopf verdrehen kannst?
Jedenfalls bist du in deinem Leben kein Beifahrer, sitzt selbst am Steuer und kannst ausweichen.

Für mich hast du dich damals schon sehr eigenartig verhalten. Ich hoffe, du machst es nun besser - für alle Beteiligten.
 
M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Für mich klingt es von seiner Seite, als würde er einfach diese blöde Stimmung aus dem Weg räumen und sich "vertragen" wollen. Also einfach ein Kaffee unter alten Bekannten, vielleicht noch ein bisschen aussprechen, damit die Feier dann unbelastet stattfinden kann. Er war ja anscheinend damals in dich verknallt, also gab es durchaus auch positive Gefühle, auf die man auf freundschaftlicher Basis aufbauen könnte.

Wenn du aber irgendwie doch mehr willst, würde ich es sein lassen und den Kontakt nicht ausbauen. Er hat eine Familie. Da würde ich mir keine Hoffnungen machen.
 
micha43
Benutzer192508  (46) Öfter im Forum
  • #6
Hallo Katerstrophe...

Für mich klingt es so als würdet ihr beide mit dem Feuer spielen. Ich glaube es ist unterm Strich nicht anders als früher. Das Spiel beginnt von Neuem. Er ist in einer Beziehung die vielleicht auch ihre Baustellen hat und wünscht sich vielleicht eine Gewisse Zuneigung und Verständnis, Da kommen ihm alte Zeiten vielleicht gerade sehr zu Gute. Er hat die Zeit damals sicher genossen mit dir und wünscht sich dieses Gefühl zurück. Vielleicht eine Art Flucht Sein Ansatz wird sicher auf freundschaftlicher Basis sein jedoch denke ich das das schnell gefährlich für ihn werden kann und wird. Es werden schnell wieder mehr Gefühle im Spiel sein und er gerät in Situationen, in die er eigentlich nie wollte. Dann wird es sehr sehr schwierig.
Bei dir vermute ich ist auch so eine Art Neugier .. Die Frage die in deinem Kopf rumgeistert ist doch: Kann es wirklich sein daß er immer noch Gefühle für mich hegt ? Du wirst es wissen wollen und wirst immer weiter gehen bis du irgendwann merken wirst, das es zu weit geht. Du wirst dich dann zurück ziehen um seine Familie nicht zu zerstören und schon haben wir wieder die Katastrophe. Du lässt ihn kalt werden, ignorierst ihn weil du erkennst das der Weg falsch ist und er ist verletzt und verzweifelt
Ganz wichtig bei allem was ihr macht ist, das ihr im Vorfeld genau wisst was ihr wollt und was nicht ! Ein Ausprobieren so nach dem Motto... Mal schauen was passiert wäre verantwortungslos und falsch aus meiner Sicht. Man kann sich fremd verlieben ja und gerade wenn Jugendlieben wieder auftauchen aber man sollte sich immer im klaren sein ob es das Wert ist. Hat man daran Zweifel, dann sollte man es lassen aus meiner Sicht.
 
Katerstrophe
Benutzer217004  (29) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #7
Für mich hast du dich damals schon sehr eigenartig verhalten. Ich hoffe, du machst es nun besser - für alle Beteiligten.
Ja absolut, ich weiß auch gar nicht was das damals hat werden sollen von meiner Seite her. Ich wollte keine feste Beziehung mit ihm, ich wusste aber dass es das ist, was er sich wünscht und nur das, so ne einmalige Sexgeschichte oder von mir aus mehrmalige reine Sexgeschichte hätt ihm nicht gereicht (dazu wär ich in dieser Phase meines Lebens aber eh zu dumm gewesen und ich war der Meinung, Sex und Liebe muss zwangsläuftig zusammenhängen, anders geht nicht und natürlich ist Liebe gleichzusetzen mit Beziehung gewesen) und nur Sex war auch nicht das was er wollte und er hat so viel gehofft und so viel gewartet, immer bedacht darauf, dass er mich nicht berängt,.. dennoch gabs Situationen wo wir kurz alles was doof läuft vergesssen haben und ja ich habs so genossen und mich leider zu lange nicht dafür interessiert, was das eigentlich mit ihm macht, dass ihm das weh tut war in meinem Kopf nicht präsent. Natürlich kann ich alles auf ihn schieben und sagen: jo pech hättest dich halt verpisst, aber ich weiß, dass das nur ein Bruchteil der Wahrheit wär

Für mich klingt es von seiner Seite, als würde er einfach diese blöde Stimmung aus dem Weg räumen und sich "vertragen" wollen.
Im Prinzip ist es glaube ich das, was ich gerne hören will und ich hoffe, dass das auch so ist. Aber ein einfaches "okay tschau, wir sehen uns eh dann!" hätts ja auch getan.

Ich mag natürlich nicht glauben, dass ein Mann der in den Jahren so viel mehr erreicht hat als ich, irgendwelchen alten Gefühlen nachhängt. Tatäschlich glaube ich, dass er seinen Abschluss damit gemacht hat, er hat sich dem entzogen und das Leben ging weiter, glaube jetzt nicht, dass er all die Jahre da an irgendwas festhing und in Wahrheheit sowieso nur mich und niemand anders wollte.

Aber vielleicht ist es auch DAS was mich beschäftigt, zu sehen dass das Leben für ihn weiterging, er ist ja jetzt ein komplett anderer Mensch, vermute ich und der Zufall hat uns jetzt wieder kurze Einblicke in unsere Leben gezeigt quasi. Ich glaube, hätte ich ihn auf der straße gesehen hätt ich nicht hallo gesagt und mit ihm geredet

Bei dir vermute ich ist auch so eine Art Neugier .. Die Frage die in deinem Kopf rumgeistert ist doch: Kann es wirklich sein daß er immer noch Gefühle für mich hegt ?
Neugier: Puh ja, vermutlich. Wer ist er jetzt? Wie ist er jezt? Was tut er jetzt, wie gehts ihm jetzt? Irgendwie interessiert mich das plötzlich aber ich weiß nicht wieso.

Interessiert es mich, ob das was damals war wieder stattfinden kann? Ich würd jetzt schreien: nein, sp*nnt ihr? Will den Gedanken weder zulassen noch weiterspinnen, es wäre nicht richtig, auch wenn ich von meiner Seite her theoretisch tun und lassen könnte was ich will... es wäre nicht richtig.

Aber ja, zu Lesen was micha43 micha43 schreibt ist wie ein Gespräch mit meiner großen Schwester :ashamed: ich kann damit ziemlich viel anfangen.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Neugier: Puh ja, vermutlich. Wer ist er jetzt? Wie ist er jezt? Was tut er jetzt, wie gehts ihm jetzt? Irgendwie interessiert mich das plötzlich aber ich weiß nicht wieso.
vermutlich, weil du dich fragst, ob du nicht was verpasst hast.
 
micha43
Benutzer192508  (46) Öfter im Forum
  • #9
Will den Gedanken weder zulassen noch weiterspinnen, es wäre nicht richtig, auch wenn ich von meiner Seite her theoretisch tun und lassen könnte was ich will... es wäre nicht richtig
Also wenn ich da mal etwas relativieren darf. Die Verantwortung liegt nicht allein bei dir ! Ihr seid beide Erwachsen und trägt Verantwortung für Eier Handeln. Wenn er dir seine Nummer anbietet, dann darfst du sie nehmen bzw ihr sie austauschen. Wenn er die Nähe sucht, dann ist auch er für sein Handeln verantwortlich.


Aber ja, zu Lesen was micha43 micha43 schreibt ist wie ein Gespräch mit meiner großen Schwester :ashamed: ich kann damit ziemlich viel anfangen.
Ich hoffe es ist kein negatives Gefühl, was ich da auslöse. Ich möchte nicht belehren oder Moral predigen, sondern eher sensibilisieren und dazu anregen das ganze richtig einzuordnen um bewusst zu handeln. Bauchgefühl könnte schwierig werden in dem Fall glaub ich. Alles Gute wünsche ich dir dabei und ich hoffe ihr schafft es einen Weg zu finden der euch beide erfüllt.
 
J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Lass es einfach. Ihr habt euch ansatzweise ausgesprochen und könnt vielleicht etwas ungezwungener miteinander umgehen. Das war's. Alles andere schafft nur Probleme für viele Beteiligte. Warum er dir dann noch seine Nummer gibt? Keine Ahnung. Schmeiß sie einfach weg.
 
sockenpaul
Benutzer216599  (46) dauerhaft gesperrt
  • #11
Tu einfach allen Beteiligten (dir, deiner Freundin, ihm, seiner Frau, seinen Kindern) einen Gefallen und versuche genau das nicht:
👇
dringend herausfinden, aus welcher Motivation heraus er mir angeboten hat, mal wieder was zu machen, weil dann weiß ich eindeutig, dass da nichts ist und nichts wird und dann kann der 30er meiner Freundin starten ohne dass ich je wieder darüber nachdenken muss.

Geht es dir nur ums Wissen selbst? Oder bist du in deiner Traumvorstellung mit ihm zusammen, seine Ex-Frau hat die Kinder und seine Schwester hasst dich? Geile Vorstellung, oder?
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #12
Ja absolut, ich weiß auch gar nicht was das damals hat werden sollen von meiner Seite her. Ich wollte keine feste Beziehung mit ihm, ich wusste aber dass es das ist, was er sich wünscht und nur das, so ne einmalige Sexgeschichte oder von mir aus mehrmalige reine Sexgeschichte hätt ihm nicht gereicht (dazu wär ich in dieser Phase meines Lebens aber eh zu dumm gewesen und ich war der Meinung, Sex und Liebe muss zwangsläufig zusammenhängen, anders geht nicht und natürlich ist Liebe gleichzusetzen mit Beziehung gewesen)
Ich glaube nicht dass alle Entscheidungen die man trifft so gänzlich kopfgesteuert sind. Gibt genug Menschen, die eigentlich keine Beziehung wollen, doch verlieben sie sich Hals über Kopf, sieht das nun doch wieder anders aus. In der momentanen Situation wäre das jedoch grob fahrlässig Dinge einfach geschehen zu lassen und zu schauen, was passiert.

Er hat offenbar sehr viel für dich empfunden, lange gewartet und gehofft. Da liegt es nahe, dass du ihm auch heute nicht egal bist.
Das alles klingt nicht so als ob du nun heute unsterblich in ihm verliebt bist und dir sämtliche Konsequenzen egal sind. Daher stoppe es besser früher als später und gehe auf Distanz. Damit tust du ihm und euch allen einen großen Gefallen.

Was in dir vorgeht, kannst du versuchen selbst zu analysieren. Dazu brauchst du ihn nicht. Ziehe ihn da nicht mit hinein.
 
Katerstrophe
Benutzer217004  (29) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #13
Geht es dir nur ums Wissen selbst? Oder bist du in deiner Traumvorstellung mit ihm zusammen, seine Ex-Frau hat die Kinder und seine Schwester hasst dich? Geile Vorstellung, oder?
Ne ich glaub.. wenn ich JETZT wüsste, sein Frau wäre seine Ex, sie sind seit Jahren getrennt und er wäre quasi "frei" ich glaube nicht dass ich mit ihm eine Beziehung eingehen könnte oder wollte. Das klingt mir schon auf vielen Ebenen zu kompliziert und ich glaub das wär nix, was ich mir ehrlich wünsche.

Ich geh einfach davon aus, dass wir uns nach dem Geburtstag der Freundin für die nächsten Jahre nicht wieder begegnen werden. Es gibt keine gemeinsame Basis, er ist aus der Stadt auch weggezogen, ich weiß nicht wohin, hat Frau, zwei kleinere Kinder, ein Haus, er selbst hat auch niemals wieder versucht, kontakt zu mir aufzubauen und ich eben auch nicht obwohl es wegen der Freundin eine einfache Sache gewesen wär.

Mir kam vorhin noch eine Erinnerung, als meine Freundin ihr erstes Kind bekam und die Taufe anstand, sagte sie mir, er habe gesagt, dass, wenn ich komme, kommt er sicher nicht. Das hat mich auch kurz belastet, war wenige Jahre nach all dem und ich war erst kurz so: Ui okay, er ist familie, dann bleib ich weg und alles wird gut, aber Freundin fand das natürlich blöd und ihrzuliebe ging ich dann da hin und ja schrieb ich eh, ignorierte ihn, er machte auch keine Anstalten mit mir zu reden oder so und mied mich ebenfalls und das war auch okay für mich. Beim zweiten Kind und Hochzeit der freundin, nochmal paar Jahre später wars für mich auch kein so gedankliches Chaos wie jetzt. Ich wusste ja: Still sein, unter all den fremden Menschen fällt das auch nicht auf und ja auch das war okay.

Aber ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, ob meine Freundin überhaupt weiß was da damals lief. Wenn, dann nicht so genau und sie denkt es wär eine Ex-Geschichte wie jede andere auch.

Was in dir vorgeht, kannst du versuchen selbst zu analysieren. Dazu brauchst du ihn nicht. Ziehe ihn da nicht mit hinein.
Hm ja. Da hast du recht. Ich hab so viel darüber nachgedacht, auch wie ich mich verhalten hab, was ich daraus gezogen und gelernt hab.. was jetzt abgeht vl sowas wie ne Art mitlifecrysis, vl hätte mich das genauso erwischt wie z.B eine alte Schulfreundin die ich sehr gerne hatte wieder zu sehen, vl ginge es mir dann ähnlich zu sehen, sie hat Kinder, Haus, Hof, ein Pony im Garten und ich bin gefühlt nicht wirklich weit gekommen im Leben. An sowas dachte ich nie.

Aber ja sowas ist mein Bier und egal welche Motivation er hat (vl hat er keine und wollte tatsächlich nur nett sein, vl sucht er tatsächlich nen kurzfristigen Flirt oder ne Bettgeschichte, es sollte mir egal sein), ich sollte meine Kräfte da nicht hineininvestieren. Es bringt ja am Ende nichts.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #14
Hm ja. Da hast du recht. Ich hab so viel darüber nachgedacht, auch wie ich mich verhalten hab, was ich daraus gezogen und gelernt hab.. was jetzt abgeht vl sowas wie ne Art mitlifecrysis, vl hätte mich das genauso erwischt wie z.B eine alte Schulfreundin die ich sehr gerne hatte wieder zu sehen, vl ginge es mir dann ähnlich zu sehen, sie hat Kinder, Haus, Hof, ein Pony im Garten und ich bin gefühlt nicht wirklich weit gekommen im Leben. An sowas dachte ich nie.
Sie beneidet dich vielleicht, weil du frei bist und nicht so viele Verpflichtungen hast. Meist ist reizvoll, was wir nicht haben und wir schätzen wenig was wir haben. Außerdem in deinem Alter hat man noch nicht viel versäumt, kann ja alles noch kommen, geht oft schneller als man denkt.

Aber ja sowas ist mein Bier und egal welche Motivation er hat (vl hat er keine und wollte tatsächlich nur nett sein, vl sucht er tatsächlich nen kurzfristigen Flirt oder ne Bettgeschichte, es sollte mir egal sein), ich sollte meine Kräfte da nicht hineininvestieren. Es bringt ja am Ende nichts.
Klingt gut. Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass da bei ihm noch eine kleine Flamme brennt und es ist eben das beste nicht mehr zu entzünden.
 
micha43
Benutzer192508  (46) Öfter im Forum
  • #15
Ne ich glaub.. wenn ich JETZT wüsste, sein Frau wäre seine Ex, sie sind seit Jahren getrennt und er wäre quasi "frei" ich glaube nicht dass ich mit ihm eine Beziehung eingehen könnte oder wollte
OK.... Dann... LASS ES ! Lösche die Nummer und melde dich nicht bei ihm. Alles andere würde dazu führen eine Flamme zu reaktivieren mit dem Ergebnis das du dich auf seine Kosten besser fühlst. Du würdest ein weiteres Mal auf seinen Gefühlen herumtrampeln ohne es eigentlich zu wollen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Katerstrophe
Benutzer217004  (29) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #16
OK.... Dann... LASS ES ! Lösche die Nummer und melde dich nicht bei ihm.
Ja, das klingt soweit vernünftig.Bin ja schon froh, dass er mir den Ball mit dem melden zugeschoben hat und wir nicht beiderseitig getauscht haben.

Nicht melden ist für mich leichter als nicht antworten oder später nicht MEHR melden. Oder nein sagen, falls er direkt ein treffen vereinbart hätte.. joa heute siehts wieder klarer aus, ich hinterfrage noch bisschen woher das kommt, glaube tatsächlich dass das nicht direkt so viel mit ihm zu tun hat als eher mit mir und dann lass ich das Thema auch wieder gut sein, versuche, vor dem Geburtstag selbst, der dann bald ist, auch nicht allzu "nervös" zu werden und mach da eher mein Ding, wird schon alles werden.
 
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
  • #17
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber wenn er nach wie vor was in dir auslöst, liegt das wohl an deinen gegenwärtigen Lebensumständen.

Er scheint ja mit seinem Leben weitergezogen zu sein und dass du für ihn heute noch den gleichen Stellenwert wie damals hast, halte ich für unwahrscheinlich.

Vom Lesen her beschleicht mich das Gefühl, dass du dich da in irgendwas zu verrennen scheinst.
 
Katerstrophe
Benutzer217004  (29) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #18
So! F*ck....

Heute war der Geburtstag meiner besten Freundin. ich hab eigentlich nicht mehr an dieses Thema gedacht, es war für mich damit erledigt, dass sich die Situation etwas geklärt hat, ich habe ja verdrängte Gefühle für jemand anderes und entschied mich, das nicht weiter zu verdrängen und hab allgemein extrem viel aufgearbeitet in den letzten Tagen und Wochen. Ich glaub, das war wichtig um mein Weltbild etwas zu sortieren.

Jedenfalls war es so, dass der Typ um den es hier geht, nennen wir ihn Max eben auch vor Ort war, zunächst mit seiner Frau, nennen wir sie Susi - da wir uns ja ausgesprochen hatten bei nem gemeinsamen essen, entschied ich mich diesesmal, mich einfach zu verhalten, wie ein normaler Mensch, der auf ein bekanntes Gesicht trifft.

Ich war schon früher am Ort des Geschehens um meiner Freundin zu helfen, hab die ersten Gäste begrüßt und schon mal Getränke bereit gestellt. So auch bei Max: "Hi Max, wie gehts blabla, setzt euch schon mal, was trinkt ihr, Bier für dich?" Dann schaut seine Frau ihn an, er schaut sie an, er schaut mich an. Ich etwas verwirrt, richte das Wort an sie: Was magst du trinken blabla und ging das dann holen. Während ich mich umdreh: sie tuschelten, keine Ahnung was.

Dann verlief alles eig normal. Seine Frau dürfte eher von der schüchternen Sorte sein? Saß eig nur neben ihm, hat nicht viel gesagt aber ja sie kannte da halt nicht viele. Ich hab das Päärchen dann Päärchen sein lassen, hatte ja eh genug leute dort die ich kannte und hatte Spaß. Er selbst hatte da schon etwas mehr Spaß als sie, trank den ein oder anderen kurzen zu viel und während ich in die Küche ging, ging er mir nach. Er war zunächst nicht sooo betrunken aber angeheitert, ob das was zur Sache tut? Keine ahnung. Er sagte dann zu mir sowas wie: "Na, hast dich ja gar nicht mehr gemeldet?" Ich hab mich erst rausgeredet mit "Puh ja du die letzten Wochen waren etwas stressig..." er hat dann gelacht und sagte dann.. Ja,.. ich kanns nicht ganz wiedergeben. Er ließ es so klingen, als hätte er sich versprochen und meinte, vl eh besser so, aber wollte nicht, dass ich das nochmal anspreche vor den anderen (mit dem melden und mal wieder was machen??). Haben dann bisschen geredet noch und er ging dann halt wieder zu den anderen und ich hab geholt, was ich holen wollte und jaaaaa., ging dannn halt auch wieder zu den anderen. So richtig Filmreif: erst kam er, dann kam ich raus.

Eine andere Freundin (nicht seine schwester) sprach mich dann etwas später an und fragte mich, obs mir gut ginge und ich so: ja warum? Und sie so, nur so, ihr wäre aufgefallen dass Max mich die ganze Zeit schon anschaut und mir vorhin nachgegangen ist und wir waren dann recht lange weg und... sie wollte mich nur fragen, was war und dann dämmerte es mir.. sie dachte.. da war irgendwas und ich dachte mir, wenn SIE das denkt.. denkt das noch wer?

Joa sie hat mir dann eig nur noch gesagt, pass einfach auf, sie hat ein komisches Gefühl, sie kennt ihn, aber nicht unsere Vorgeschichte.

Kurzum ich hab dann weiter nicht wirklich was gemacht oder gesagt, seine Frau ging früher als er nach Hause - wegen deren Kindern,.. aber als ich dann nachhause fahren wollte, er war da schon deutlich betrunken, ich bin/war etwas mehr als angeheitert, hab mit seiner Schwester versucht ihm ein Taxi zu rufen - er wolllte erst nicht und ich dachte, sie hätte es ihm gerufen,.. er dachet das auch.

Also ging ich mit ihm raus und hab mit ihm gewartet sozusagen,.. puh,,, :/ vergaß, mir selbst ein Taxi zu rufen und realisierten dann beide, dass das Taxi wohl nicht kommmt.. haben geredet,..UND uns geküsst, ich habs zugelassen.. warum? KEINE AHNUNG! Hirn komplett ausgesetzt... Meinerseits war das einfach nur eine betrunene geschichte..., Alkohol, Frust.. ich weiss es nicht :frown: .. ja. Es ist alles wieder da, diese Anziehung, dieses "verbotene"....

Ich warte grad auf mein Taxi, während ich diese Zeilen schreibe, fühle mich extrem dooof :/ und hoffe, ich wache morgen auf und es war einfach nur ein dummer Traum.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren