
Benutzer217004 (29)
Klickt sich gerne rein
- #1
...
Zuletzt bearbeitet:
JAJemanden zu ignorieren ist alles andere als erwachsen. !!!
Was soll das Ziel sein? Was wäre, wenn er nach wie vor Interesse an dir hätte? Würdest du was mit ihm anfangen wollen obwohl er nun eine Familie hat?Mein Bauch redet mir aber ein, ich müsse unbedingt dringend herausfinden, aus welcher Motivation heraus er mir angeboten hat, mal wieder was zu machen, weil dann weiß ich eindeutig, dass da nichts ist und nichts wird und dann kann der 30er meiner Freundin starten ohne dass ich je wieder darüber nachdenken muss.
Vielleicht reizt es dich weil er nun vergeben ist, ob du ihm nach wie vor den Kopf verdrehen kannst?Bitte was ist da los und warum holt mich meine Vergangenheit ein?
Ja absolut, ich weiß auch gar nicht was das damals hat werden sollen von meiner Seite her. Ich wollte keine feste Beziehung mit ihm, ich wusste aber dass es das ist, was er sich wünscht und nur das, so ne einmalige Sexgeschichte oder von mir aus mehrmalige reine Sexgeschichte hätt ihm nicht gereicht (dazu wär ich in dieser Phase meines Lebens aber eh zu dumm gewesen und ich war der Meinung, Sex und Liebe muss zwangsläuftig zusammenhängen, anders geht nicht und natürlich ist Liebe gleichzusetzen mit Beziehung gewesen) und nur Sex war auch nicht das was er wollte und er hat so viel gehofft und so viel gewartet, immer bedacht darauf, dass er mich nicht berängt,.. dennoch gabs Situationen wo wir kurz alles was doof läuft vergesssen haben und ja ich habs so genossen und mich leider zu lange nicht dafür interessiert, was das eigentlich mit ihm macht, dass ihm das weh tut war in meinem Kopf nicht präsent. Natürlich kann ich alles auf ihn schieben und sagen: jo pech hättest dich halt verpisst, aber ich weiß, dass das nur ein Bruchteil der Wahrheit wärFür mich hast du dich damals schon sehr eigenartig verhalten. Ich hoffe, du machst es nun besser - für alle Beteiligten.
Im Prinzip ist es glaube ich das, was ich gerne hören will und ich hoffe, dass das auch so ist. Aber ein einfaches "okay tschau, wir sehen uns eh dann!" hätts ja auch getan.Für mich klingt es von seiner Seite, als würde er einfach diese blöde Stimmung aus dem Weg räumen und sich "vertragen" wollen.
Neugier: Puh ja, vermutlich. Wer ist er jetzt? Wie ist er jezt? Was tut er jetzt, wie gehts ihm jetzt? Irgendwie interessiert mich das plötzlich aber ich weiß nicht wieso.Bei dir vermute ich ist auch so eine Art Neugier .. Die Frage die in deinem Kopf rumgeistert ist doch: Kann es wirklich sein daß er immer noch Gefühle für mich hegt ?
vermutlich, weil du dich fragst, ob du nicht was verpasst hast.Neugier: Puh ja, vermutlich. Wer ist er jetzt? Wie ist er jezt? Was tut er jetzt, wie gehts ihm jetzt? Irgendwie interessiert mich das plötzlich aber ich weiß nicht wieso.
Also wenn ich da mal etwas relativieren darf. Die Verantwortung liegt nicht allein bei dir ! Ihr seid beide Erwachsen und trägt Verantwortung für Eier Handeln. Wenn er dir seine Nummer anbietet, dann darfst du sie nehmen bzw ihr sie austauschen. Wenn er die Nähe sucht, dann ist auch er für sein Handeln verantwortlich.Will den Gedanken weder zulassen noch weiterspinnen, es wäre nicht richtig, auch wenn ich von meiner Seite her theoretisch tun und lassen könnte was ich will... es wäre nicht richtig
Ich hoffe es ist kein negatives Gefühl, was ich da auslöse. Ich möchte nicht belehren oder Moral predigen, sondern eher sensibilisieren und dazu anregen das ganze richtig einzuordnen um bewusst zu handeln. Bauchgefühl könnte schwierig werden in dem Fall glaub ich. Alles Gute wünsche ich dir dabei und ich hoffe ihr schafft es einen Weg zu finden der euch beide erfüllt.Aber ja, zu Lesen wasmicha43 schreibt ist wie ein Gespräch mit meiner großen Schwester
ich kann damit ziemlich viel anfangen.
dringend herausfinden, aus welcher Motivation heraus er mir angeboten hat, mal wieder was zu machen, weil dann weiß ich eindeutig, dass da nichts ist und nichts wird und dann kann der 30er meiner Freundin starten ohne dass ich je wieder darüber nachdenken muss.
Ich glaube nicht dass alle Entscheidungen die man trifft so gänzlich kopfgesteuert sind. Gibt genug Menschen, die eigentlich keine Beziehung wollen, doch verlieben sie sich Hals über Kopf, sieht das nun doch wieder anders aus. In der momentanen Situation wäre das jedoch grob fahrlässig Dinge einfach geschehen zu lassen und zu schauen, was passiert.Ja absolut, ich weiß auch gar nicht was das damals hat werden sollen von meiner Seite her. Ich wollte keine feste Beziehung mit ihm, ich wusste aber dass es das ist, was er sich wünscht und nur das, so ne einmalige Sexgeschichte oder von mir aus mehrmalige reine Sexgeschichte hätt ihm nicht gereicht (dazu wär ich in dieser Phase meines Lebens aber eh zu dumm gewesen und ich war der Meinung, Sex und Liebe muss zwangsläufig zusammenhängen, anders geht nicht und natürlich ist Liebe gleichzusetzen mit Beziehung gewesen)
Ne ich glaub.. wenn ich JETZT wüsste, sein Frau wäre seine Ex, sie sind seit Jahren getrennt und er wäre quasi "frei" ich glaube nicht dass ich mit ihm eine Beziehung eingehen könnte oder wollte. Das klingt mir schon auf vielen Ebenen zu kompliziert und ich glaub das wär nix, was ich mir ehrlich wünsche.Geht es dir nur ums Wissen selbst? Oder bist du in deiner Traumvorstellung mit ihm zusammen, seine Ex-Frau hat die Kinder und seine Schwester hasst dich? Geile Vorstellung, oder?
Hm ja. Da hast du recht. Ich hab so viel darüber nachgedacht, auch wie ich mich verhalten hab, was ich daraus gezogen und gelernt hab.. was jetzt abgeht vl sowas wie ne Art mitlifecrysis, vl hätte mich das genauso erwischt wie z.B eine alte Schulfreundin die ich sehr gerne hatte wieder zu sehen, vl ginge es mir dann ähnlich zu sehen, sie hat Kinder, Haus, Hof, ein Pony im Garten und ich bin gefühlt nicht wirklich weit gekommen im Leben. An sowas dachte ich nie.Was in dir vorgeht, kannst du versuchen selbst zu analysieren. Dazu brauchst du ihn nicht. Ziehe ihn da nicht mit hinein.
Sie beneidet dich vielleicht, weil du frei bist und nicht so viele Verpflichtungen hast. Meist ist reizvoll, was wir nicht haben und wir schätzen wenig was wir haben. Außerdem in deinem Alter hat man noch nicht viel versäumt, kann ja alles noch kommen, geht oft schneller als man denkt.Hm ja. Da hast du recht. Ich hab so viel darüber nachgedacht, auch wie ich mich verhalten hab, was ich daraus gezogen und gelernt hab.. was jetzt abgeht vl sowas wie ne Art mitlifecrysis, vl hätte mich das genauso erwischt wie z.B eine alte Schulfreundin die ich sehr gerne hatte wieder zu sehen, vl ginge es mir dann ähnlich zu sehen, sie hat Kinder, Haus, Hof, ein Pony im Garten und ich bin gefühlt nicht wirklich weit gekommen im Leben. An sowas dachte ich nie.
Klingt gut. Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass da bei ihm noch eine kleine Flamme brennt und es ist eben das beste nicht mehr zu entzünden.Aber ja sowas ist mein Bier und egal welche Motivation er hat (vl hat er keine und wollte tatsächlich nur nett sein, vl sucht er tatsächlich nen kurzfristigen Flirt oder ne Bettgeschichte, es sollte mir egal sein), ich sollte meine Kräfte da nicht hineininvestieren. Es bringt ja am Ende nichts.
OK.... Dann... LASS ES ! Lösche die Nummer und melde dich nicht bei ihm. Alles andere würde dazu führen eine Flamme zu reaktivieren mit dem Ergebnis das du dich auf seine Kosten besser fühlst. Du würdest ein weiteres Mal auf seinen Gefühlen herumtrampeln ohne es eigentlich zu wollen.Ne ich glaub.. wenn ich JETZT wüsste, sein Frau wäre seine Ex, sie sind seit Jahren getrennt und er wäre quasi "frei" ich glaube nicht dass ich mit ihm eine Beziehung eingehen könnte oder wollte
Ja, das klingt soweit vernünftig.Bin ja schon froh, dass er mir den Ball mit dem melden zugeschoben hat und wir nicht beiderseitig getauscht haben.OK.... Dann... LASS ES ! Lösche die Nummer und melde dich nicht bei ihm.